Sarajewo vs. FCB on TV?
Sarajewo vs. FCB on TV?
Weiss jemand etwas wo und ob der Match am Donnerstag in der Glotze kommt - kann leider nicht nach Sarajewo wegen Geld- und Ferienmangel.
---------------------------------------------------------------------
René, chunnt no öppis?
René, chunnt no öppis?
-
- Erfahrener Benutzer
danke...Italiano hat geschrieben:http://www.myp2p.eu/Weekdays.htm
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
- Dome
- Erfahrener Benutzer
wie genau goht das?Italiano hat geschrieben:http://www.myp2p.eu/Weekdays.htm
chame do dr match luege`?
Signatur zu vermieten.
Glaub 30 Minute vor Spilbeginn uff d Site gohDome hat geschrieben:wie genau goht das?
chame do dr match luege`?
denn chasch dr Match aglicke und denn gsehsch wo des wie
chasch luege bruchsch hald so spezielle Player teilwys...
http://www.myp2p.eu/Matches/Match4.htm
Xeht denn so us. Denn luegsch in dr Lischte wo Play stoht...
obe dra sotht denn dr Player dä installiere und denn uff Play klicke!
Und de shit sött laufe
Anm. Die Players chasch denn do http://www.myp2p.eu/Programs/Overview.htm abelade.
Klicksch uffs Logo vom gnennte Player und ladsch en abe. Denn sötti das funze.
Merci für Info.geforce hat geschrieben:Glaub 30 Minute vor Spilbeginn uff d Site goh
Und de shit sött laufe
Anm. Die Players chasch denn do http://www.myp2p.eu/Programs/Overview.htm abelade.

ich glaub, ich zieh syt langem wider emoll e saftigi Radioreportage ine, mit eme Bier in dr hand vor em Apparat hogge und zittere, wie in de 80-er Johr, nur domols hän sie mit 95 %-iger Sicherheit usswärts immer uff d'schnurre griegt. In der Pause loss i e Sampler vo 80-er Hits laufe, unter em motto: Nostalgie rulezgeforce hat geschrieben:Glaub 30 Minute vor Spilbeginn uff d Site goh
Und de shit sött laufe
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
waisch, Tanner, im fortgschrittene Alter und in därä komplizierte wält konzentrier i mi nur uff ains uffmol. I ha mi firs Radio entschide (und firs Tel. für Pizzakurier) ]Es isch doch gopf es Armuetszügnis, dass unser Staatssänder dä Match nid übertrait. Die Dütsche bringe jede Chrottekigg,...... Und mir luege eimol mehr ind Röhre. Aber Hauptsach Donschdig Jass!!!!!!![/QUOTE]tanner hat geschrieben:isch eh gmütlicher als färnsehluege (wemme scho nid cha diräkt derbi sy)
oder luegsch näbebi schwoobemätsch und mit eim ohr losisch (kopfhörhrer) radio
gemäss FCB-Website ist kick-off um Mitternacht

ob das am alter ligt ober dodrah das dir männer nid 2 sache uff eimol mache chönnedFalcão hat geschrieben:waisch, Tanner, im fortgschrittene Alter und in därä komplizierte wält konzentrier i mi nur uff ains uffmol. I ha mi firs Radio entschide (und firs Tel. für Pizzakurier)

uff 3 Sänder!!!!

plus die 2.Halbzyt vom fcz match
die händ äxtra wägem sfdrs der matsch um 45 min.miesse verschiebe
aber es isch halt scho so, sogar d'ösis bringets stand ihri 3 mätsch zeige
(au wenn 2 als konf.schaltig zeigt wärde aber immerhin)
guet derfür isch schwyzer nati besser

Aber nid im Schutte.... 1. hän sie gege d Össis verlore und 2. hän d Össis gege d Japaner e Unentschiede + e Sieg im Penaltyschiesse ussegholttanner hat geschrieben:guet derfür isch schwyzer nati besser![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Fever Pitch
- Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ganz geilIvolino hat geschrieben:Am Donnschtig Obe isch s'FP so ab de 18.30 offe für all diejenige wo nid nach Sarajevo chönne go.
Mir probiere d'Übertragig über de Livestream dört zeige.
CU

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Frau Tanner lassen Sie bitte die Kirche im Dorf.tanner hat geschrieben:plus die 2.Halbzyt vom fcz match
die händ äxtra wägem sfdrs der matsch um 45 min.miesse verschiebe

Keine Polemiken mehr vorm 26.9.07.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
ob ich hierauf eine antwort bekomme?
Mail an Zürcher TV SRG:
Sehr geehrte Damen und Herren
Gemäss Ihrem Programm wird am Donnerstag nichts vom Spiel des FC Basel übertragen. Im heutigen Online Blick ist aber folgendes zu lesen:
Die drei Partien mit Schweizer Beteiligung werden am Donnerstag auf SF2 übertragen: Zuerst Sion u2013 Galatasaray Istanbul live (Kickoff 20.15 Uhr), anschliessend die zweite Halbzeit von Empoli u2013 FCZ live (Kickoff 21 Uhr) und als Aufzeichnung Sarajevo u2013 Basel (Kickoff 20.00 Uhr).
Kommt nun doch etwas vom Spiel in Sarajewo oder nicht? Falls ja: um welche Zeit? Da uns in Basel die anderen Spiele nicht interessieren und wir uns schon damit abgefunden haben, dass der Informationsauftrag ein erneutes mal nur für Zürich (und Sion) erfüllt wird, wäre die Zeitangabe hilfreich. Es lohnt sich nicht, vorher einzuschalten.
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Mit freundlichem Gruss
XXXXXXXXX

Mail an Zürcher TV SRG:
Gemäss Ihrem Programm wird am Donnerstag nichts vom Spiel des FC Basel übertragen. Im heutigen Online Blick ist aber folgendes zu lesen:
Die drei Partien mit Schweizer Beteiligung werden am Donnerstag auf SF2 übertragen: Zuerst Sion u2013 Galatasaray Istanbul live (Kickoff 20.15 Uhr), anschliessend die zweite Halbzeit von Empoli u2013 FCZ live (Kickoff 21 Uhr) und als Aufzeichnung Sarajevo u2013 Basel (Kickoff 20.00 Uhr).
Kommt nun doch etwas vom Spiel in Sarajewo oder nicht? Falls ja: um welche Zeit? Da uns in Basel die anderen Spiele nicht interessieren und wir uns schon damit abgefunden haben, dass der Informationsauftrag ein erneutes mal nur für Zürich (und Sion) erfüllt wird, wäre die Zeitangabe hilfreich. Es lohnt sich nicht, vorher einzuschalten.
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Mit freundlichem Gruss
XXXXXXXXX
[quote="Chancellor"]ob ich hierauf eine antwort bekomme?
Mail an Zürcher TV SRG:
Die drei Partien mit Schweizer Beteiligung werden am Donnerstag auf SF2 übertragen: Zuerst Sion –]
Sehr geehrter Chancellor
ich nix verstehn. Nur meine Chef sagt, wo wie was.
Also ik bin nix Basel-Fan, also Stricher ise besser, also frage meine Chef.
Mit Gruss aus Zi!rü
Stanic

Mail an Zürcher TV SRG:
Die drei Partien mit Schweizer Beteiligung werden am Donnerstag auf SF2 übertragen: Zuerst Sion –]
Sehr geehrter Chancellor
ich nix verstehn. Nur meine Chef sagt, wo wie was.
Also ik bin nix Basel-Fan, also Stricher ise besser, also frage meine Chef.

Mit Gruss aus Zi!rü
Stanic
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Nur sind die Reisedistanzen dann vermutlich wieder dergestalt, dass man sich die Spiele live reinziehen kann, ohne dass man 3 Tage Ferien braucht...mifeba hat geschrieben:also ich sehe das nicht so eng! sollen sie jetzt noch sion und die stricher im tv zeigen. da die 2 die gruppenphase sowiso nicht schaffen wird den ganzen herbst und hoffendlich frühling der fcb im tv gezeigt!!
![]()
Da hätte Telebasel nun mal mit seinen Gebührenmillionen eine echte Dienstleistung erbringen können, von mir aus sogar ohne Kommentar.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin