Hut abemgi hat geschrieben:3-0 sion unglaublich
Sarajewo vs. FCB on TV?
- Metallica79
- Erfahrener Benutzer
Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
- Metallica79
- Erfahrener Benutzer
Ja mit Weisweinpanda hat geschrieben:die Sittener sin doch dopt
-
The Bacras
- Erfahrener Benutzer
-
BosnaVerrückt
- Erfahrener Benutzer
1.Nicht nur mir gefiel streller nichtt sondern ganz deutschland .Der hat nie auf einer lange zeit gute leistung gezeigt.Sorry aber delron buckley ist auch kein super spieler.Wäre er so ein super spieler wäre er immer noch bei Stuggart
Armin Veh wollte ihn ja auch nicht mehr.
2.Sarajevo spielt wie eine b mannschaft leider!Verstehe das auch nicht.Hoffe auf besserung
Armin Veh wollte ihn ja auch nicht mehr.
2.Sarajevo spielt wie eine b mannschaft leider!Verstehe das auch nicht.Hoffe auf besserung
-
The Bacras
- Erfahrener Benutzer
- Metallica79
- Erfahrener Benutzer
Sion 3:1
Wie jetzt Delron Buckley war mal in Stuttgart, da kommen ja Sachen ans Tageslicht....

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
BosnaVerrückt
- Erfahrener Benutzer
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Entschuldigung, gibts einen Grund für den bissigen Unterton?Laca hat geschrieben:aha, das erklärt einiges...![]()
verzeih einem unwissenden.
Wollte das nur klarstellen, da heute Nachmittag bereits jemand hier drin dazu aufgerufen hat, nicht zu Hause zu schauen, damit der Stream im FP dann ja auf gar keinen Fall überlastet ist.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
-
BosnaVerrückt
- Erfahrener Benutzer
nimm weniger drogeBosnaVerrückt hat geschrieben:sag mal wieso schaut ihr alle bihlivesport(sopcast)Habt ihr in Schweiz keine Sportsender?Und ich dachte Schweiz ist eine Sportnation mit viel geld![]()
![]()
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
Wir haben etwas mehr Klubs im UEFA Cup. Und das Zürcher Fernsehen übeträgt immer die Spiele der Stricher zuerst. Das ist wie bei Euch früher... Belgrad und so.BosnaVerrückt hat geschrieben:sag mal wieso schaut ihr alle bihlivesport(sopcast)Habt ihr in Schweiz keine Sportsender?Und ich dachte Schweiz ist eine Sportnation mit viel geld![]()
![]()
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
-
BosnaVerrückt
- Erfahrener Benutzer
-
The Bacras
- Erfahrener Benutzer
Geh 200 Meter und sags einem BaumBosnaVerrückt hat geschrieben:lustig ist auch das bei euch in basel mehr ausländer als schweizer und dann sie drängt zu eurer Nationalmannschaft beizutreten.Man sehe Ivan raktic
achja der ivan war vor 2 wochen in Essen auf einer yugoparty!Der spielt ja bei schalke 04.Interessant was er üer euch so erzählt hat![]()
-
BosnaVerrückt
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
http://www.wen-interessierts.deBosnaVerrückt hat geschrieben:lustig ist auch das bei euch in basel mehr ausländer als schweizer und dann sie drängt zu eurer Nationalmannschaft beizutreten.Man sehe Ivan raktic
achja der ivan war vor 2 wochen in Essen auf einer yugoparty!Der spielt ja bei schalke 04.Interessant was er üer euch so erzählt hat![]()
und tschüss...
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]