falscher Thread, ist nichts für FIFA-JüngerNaSrI hat geschrieben:ich ha sone frog. wirds uf fifa08 e schwizer liga gä uf xbox360?? will im ledschde hets sehr wenig ligene gä het biz entüschd!![]()

falscher Thread, ist nichts für FIFA-JüngerNaSrI hat geschrieben:ich ha sone frog. wirds uf fifa08 e schwizer liga gä uf xbox360?? will im ledschde hets sehr wenig ligene gä het biz entüschd!![]()
Quatsch! Als ich noch online gespielt habe, wählte ich gegen Schluss öfter mal Teams wie Livorno, PSG etc. und war dadurch nicht schlechter. Wenn beide Spieler eine schwache Mannschaft nehmen, gibt's das Problem sowieso nicht und ich habe auch mit schwachen Teams gegen Barca, Chelsea etc. gewonnen (gut, die Gegner hatten damals nie mehr als 50% Siege in ihrer Statistik). Ausserdem kann man den FCB für Freundschaftsspiele etc. brauchen, wenn man möchte. Ich spiele momentan die Meisterliga mit Domingos Patch. Habe mit dem FCB Original-Team angefangen und spiele jetzt einfach in einer gemischten Liga (inkl. Ch.League)Patzer hat geschrieben:ist ja gut und recht, dass der fcb dabei ist. aber was bringts? einen cl-modus gibts nicht, und schweizer liga kann man auch nicht simulieren. wenn man dann mit dem fcb online spielen will, hat man keine chance, da zu schwach...
Geschmäcker sind verschieden. Ich mochte die ML immer, hoffe aber, dass sie ein bisschen überarbeitet wird, da sie im Grunde in jedem Spiel mehr oder weniger das gleiche ist.mir geht der meisterliga-modus (pseudo-karrieremodus) eh schon lange auf den keks... lieber einen realen karrieremodus mit den 5 grossen ligen, als so einen zusammengebastelte scheisse....
swissstar hat geschrieben:gits das im real life nid au oft?
gibt's, aber nie in diesem Ausmass.
Isch au im pes 6 möglig mit hoche steilpäss z spile!!
Jaja, Klugscheisser, hast du PES5 gespielt? Dort konnte man mit hohen Steilpässen geniale Konter einleiten. Zugegeben war es relativ einfach, aber in PES6 ist es zu schwierig bzw. kommen viele hohe Steilpässe nicht dorthin, wo man sie haben möchte (falscher Spieler etc.).
Mit Superkontrolle ist auch das in pes 6 gut möglich
Arrrgghhh... natürlich ist es möglich. Auch hier die Frage, ob du PES5 gespielt hast.
goht aber sicher brucht meh numme s feeling und au bimme profi al à rondaldinho oder adriano goht mol e ball nid dött ah no wo si wän.
jetzt mach mal einen Punkt! Klingt so, als ob du mit jemandem sprichst, der gerade mal 3-4 Matches gespielt hat. a) soll es anscheinend Spieler geben, die eine Herausforderung wollen und auf die ganzen Brazil-Affen verzichten. b) zum dritten Mal: Hast du PES5 gespielt? Mit ein bisschen Übung waren da perfekte Innenristschüsse möglich, die zwar nicht immer ein Tor gaben, aber mit einer (je nach Spieler) vorbildlichen Präzision geschossen wurden. In PES6 sind auch gute Innenristschüsse möglich, aber die Präzision von 5 ist nicht mehr vorhanden. Kann mich aber täuschen, vielleicht trifft Ronaldinho wirklich mit jedem Innenristschuss... sorry, kann hier nur über die Qualitäten von Ergic, Rakitic oder Lucarelli sprechen.
Domingo hat geschrieben:oh mein Gott, da muss ich aber dennoch schwer über die Gesichter, ich hab sie bei mir im PES6 jetzt schon nahezu perfektioniert auf die aktuelle Saison umgestellt und was da von Konami zu sehen ist, ist ungenügend!!!
und das Trikot ist eigentich auch ungenügend, wird man aber bei einem lizenzierten Team kaum ändern können!!!
die schmalen rotblauen Streifen über die Schulter haben aber schon was von:Corpsegrinder hat geschrieben:Das Trikot finde ich gar nicht so schlecht. Die Gesichter sind mir eigentlich egal, die können ruhig "nur ähnlich" sein.
na von dir lass ich mich doch nicht auf einen Papst runterkanzelnCorpsegrinder hat geschrieben:Nicht päpstlicher sein als der Papst.![]()
das isch nur d'Rücklag/Haltig, hett mit Kraft nüd z'tueeKo hat geschrieben:i hoff eifach dass t schüss nümm so stark sind im im pes6. dört het e spieler wo 85min ufem fäld gsi isch und uspowered gsi isch (nur miteme "drückli" uf t schusstaste) no dr ball in himmer gschosse kah......... das isch s einzig unrealistische an däm spiel, wo mi anderst närvt
man danktCorpsegrinder hat geschrieben:Beim Schuss sollte man möglichst nicht nach unten drücken, sonst ist der Spieler in Rücklage und knallt ihn darüber. Wenn der Schuss stärker als normal sein soll, muss man nach oben drücken.
Hohe Steilpässe führte man in PES5 gleich aus wie in PES6: L1 & o. Glaube ich zumindest, bei mir sind nämlich x und L1 seit PES1 vertauscht. Ich brauche den x-Button immer für die Spielerauswahl.
Jep, dass hat mich auch genervt. War mit ein Grund warum ichs dann bei ebay verkauft und mir PES zugelegt habe.NaSrI hat geschrieben:ich ha sone frog. wirds uf fifa08 e schwizer liga gä uf xbox360?? will im ledschde hets sehr wenig ligene gä het biz entüschd!![]()
die pc version hat next gen grafik! also keine angst, es mag aber sein, dass die xbox 360 noch n bissl besser is. jedoch finde ich das als pc user (der keine konsole hat) nich schlimm. ich war seit jeher pro pes wegen dem gameplay, mit der grafik hatte ich noch nie probleme.Suffbrueder hat geschrieben:Jep, dass hat mich auch genervt. War mit ein Grund warum ichs dann bei ebay verkauft und mir PES zugelegt habe.
Auch ich war ein FIFA Jünger, aber glaub mir: Wenn man sich mal an die "Pes-eigenheiten" gewöhnt hat, will man kein FIFA mehr.
Edit sagt: Habe meine Xbox nun verkauft und werde mir das game für den PC ziehen. Da ich eine GTS 8800 Xtrem Graka gekauft habe, hoffe ich schweeeer, dass ich mich nicht mit PES 2 Grafik begnügen muss!!!!
wenn man sich das so ansieht haben Ergic, Chippy und Streller u.v.a. die gleichen Eltern, wie angetönt, ich werde das wieder verbessern für mich, einzelne sind nicht übel, aber Costanzo ist genausowenig erkennbar wie manch andereDizp hat geschrieben:Auf nachfolgendem Link sind die Werte der FCB-Spieler in PES2008 inkl. Aussehen ersichtlich:
http://www.pcaction.de/?menu=browser&mode=article&article_id=616915&entity_id=-1&image_id=711899&overview=yes&page=8
sogar besser als von mir erwartet, ehrlich gesagtRIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:d wärt sin jo nid so bombastisch![]()
hast du mal eine ML gemacht mit dem FCB? Ich bin jetzt im vierten Jahr und gewisse Spieler haben bombastische Werte. Caicedo ist etwa vergleichbar mit Wayne Rooney und Rakitic (fast) mit Lionel Messi.Domingo hat geschrieben:sogar besser als von mir erwartet, ehrlich gesagt
[/IMG]