Kein Name angegeben?Blaue Tomate hat geschrieben:Naja. Beim Mattersburgspiel bekam man Tickets an der Abendkasse, ohne
dass man seine Kundennr angeben musste. Tix weggeworfen.
Dumm gelaufen oder was![]()

jo simmer au, topf 1 (falls jewills die teams mitem bessere koeff. witter kömme)tanner hat geschrieben:es gibt doch 5 töpfe zu 8 mannschaften
da sollte es uns doch reichen in topf 1![]()
arme siechHennes&Mauritz hat geschrieben:jaja rabatt tönt schön und gut, trotzdem 24fr völlig überrissen. da kann ich auch bim sv muttenz 1. liga schauen und über den zaun klettern. gleiches niveau, 24fr billiger. den treuen das geld aus der tasche ziehen und krüppeln wie streller das bier im A2 bezahlen...
Hennes&Mauritz hat geschrieben:jaja rabatt tönt schön und gut, trotzdem 24fr völlig überrissen. da kann ich auch bim sv muttenz 1. liga schauen und über den zaun klettern. gleiches niveau, 24fr billiger. den treuen das geld aus der tasche ziehen und krüppeln wie streller das bier im A2 bezahlen...
zu posting 1: ich finde du hast aus deiner sicht vollkommen recht. die 24 chf (das ist übrigens schon lange die offizielle abkürzung der schweizer währung) die solltest du dringend in ein sparschweinchen legen und sie dann in einen grundkurs in deutscher sprache (orthographie und syntax) investieren. der ratschlag gilt natürlich nur, wenn dein effektives alter nicht dem alter entspricht, welches man aus deinen synaptischen ergüssen (grosszügig) schätzen kann: so um die 5 jahre alt?Hennes&Mauritz hat geschrieben:wenn die paralympicteilnehmer von garcelona im joggeli wären würdest du ja 90min abspritzen, falls das bei dir schon geht..
Asselerade hat geschrieben:fuck! gegen mattersburg einen anderen namen angegeben![]()
hätte ich es gewusst...Tuborg hat geschrieben: Klar, wenn Kollege das Tkt holte oder sonstwas da gibts halt immer Lücken in so einem System. Die wird man erst dann schliessen können, wenn beim Eintritt der Fingerabdruck registriert wird, seien wir froh dass dem nicht so ist.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
hoffentlichTuborg hat geschrieben:Gästeblock-Preise analog MK fordern wir ja schon lange Assel. Solche Dinge möchte "die Kurve" ja zwar nicht im Netz diskutieren aber ich denke, wenn eine Vertretung der Fans bei B Bigler vorspricht und das Ganze gut begründet einbringt, wird das mit Sicherheit nicht wie bei Barbara's Vorgänger auf Beton, sondern auf fruchtbaren Boden stossen und man wird nicht wie früher zuhören und kaum ist die Türe zu darüber lachen, sondern die Argumentation prüfen und ggfalls Schritte einleiten.