FCB-Sarajevo

Diskussionen rund um den FCB.
andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Blaue Tomate hat geschrieben:Naja. Beim Mattersburgspiel bekam man Tickets an der Abendkasse, ohne
dass man seine Kundennr angeben musste. Tix weggeworfen.
Dumm gelaufen oder was :(
Kein Name angegeben? :eek:
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

BosnaVerrückt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BosnaVerrückt »

[quote="Domingo"]ausser in dem:
Bild
das ist bosnischer Eintopf ]
hmm lecker :D :D
super @domingo

aber besser noch :BUREK!!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="andreas"]Tipp: 15'000 Z. ]

wenn überhaupt
ist nämlich ein scheissdatum/ schulferein :mad:

- 8 zuschauer

also wenn jemand im C tix hat im sektor B7Balkon sind 5 stück frei bitte per pn melden
statt 46/57 nur 18.-- pro tix

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Domingo hat geschrieben: inzwischen sind wir mE in Topf 2 (Qualifikation gg Sarajevo vorausgesetzt, denn sonst sind wir nirgends)
es gibt doch 5 töpfe zu 8 mannschaften
da sollte es uns doch reichen in topf 1 :o

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

tanner hat geschrieben:es gibt doch 5 töpfe zu 8 mannschaften
jo simmer au, topf 1 (falls jewills die teams mitem bessere koeff. witter kömme)

1 Villarreal Spa 78,374 U 1
2 Bayern München Ger 73,640 U 1
3 Ajax Net 65,995 C Q3
4 AZ Net 63,995 U 1
5 Panathinaikos Gre 55,415 U 1
6 Basel Swi 54,869 U Q2
7 Lens Fra 51,706 Int 3
8 Girodins Bordeaux Fra 49,706 U 1

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

tanner hat geschrieben:es gibt doch 5 töpfe zu 8 mannschaften
es sind acht 5er-Gruppen, nicht fünf 8er-Gruppen....

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

panda hat geschrieben:es sind acht 5er-Gruppen, nicht fünf 8er-Gruppen....
es goht um usslosigs töpf nid um d`gruppegrössi...

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

brewz_bana hat geschrieben:es goht um usslosigs töpf nid um d`gruppegrössi...
klarer überlegungsfehler meinerseits, sorry

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:jaja rabatt tönt schön und gut, trotzdem 24fr völlig überrissen. da kann ich auch bim sv muttenz 1. liga schauen und über den zaun klettern. gleiches niveau, 24fr billiger. den treuen das geld aus der tasche ziehen und krüppeln wie streller das bier im A2 bezahlen...
arme siech

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

oh gott^^
denn kauf der teleclub und wird e treui couchpotato :p

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:jaja rabatt tönt schön und gut, trotzdem 24fr völlig überrissen. da kann ich auch bim sv muttenz 1. liga schauen und über den zaun klettern. gleiches niveau, 24fr billiger. den treuen das geld aus der tasche ziehen und krüppeln wie streller das bier im A2 bezahlen...
Hennes&Mauritz hat geschrieben:wenn die paralympicteilnehmer von garcelona im joggeli wären würdest du ja 90min abspritzen, falls das bei dir schon geht..
zu posting 1: ich finde du hast aus deiner sicht vollkommen recht. die 24 chf (das ist übrigens schon lange die offizielle abkürzung der schweizer währung) die solltest du dringend in ein sparschweinchen legen und sie dann in einen grundkurs in deutscher sprache (orthographie und syntax) investieren. der ratschlag gilt natürlich nur, wenn dein effektives alter nicht dem alter entspricht, welches man aus deinen synaptischen ergüssen (grosszügig) schätzen kann: so um die 5 jahre alt?

zu posting 2: deine insuffizienzgefühle aufgrund chronischer impotenz sind sicherlich schlimm. aber mindestens der diesbezügliche minderwertigkeitskomplex wäre behandelbar, im schlimmsten fall durch die einnahme von hübschen benzodiazephine. dein arzt oder apotheker weiss rat! ich drück dir beide daumen und wünsch dir viel glück... :)

teutone
Erfahrener Benutzer

@h&m

Beitrag von teutone »

Immer noch das Fremdwörterlexikon am suchen :confused:

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

fuck! gegen mattersburg einen anderen namen angegeben :(
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Also ich finds einen tollen Schritt in die richtige Richtung. Und bin ein wenig stolz, dass meine Idee (im Thread "Preise" rund ums Mattersburg-Heimspiel) umgesetzt wird. Ob sie jetz von mir stammte oder ob einer beim FcB die selbe (imho gute) Idee hatte ist ja sekundär (blöff blöff) :D

Klar, wenn Kollege das Tkt holte oder sonstwas da gibts halt immer Lücken in so einem System. Die wird man erst dann schliessen können, wenn beim Eintritt der Fingerabdruck registriert wird, seien wir froh dass dem nicht so ist.

Eine tolle Sache, Danke FcB!

Edit, mein Narzissmus hat mich noch dazu getrieben, den Thead zu suchen :D

Voilà : http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=25538&page=2

**blöff blöff** ;)

(Verzeihung)
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Asselerade hat geschrieben:fuck! gegen mattersburg einen anderen namen angegeben :(
:D :D

'tschuldigung ;)
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Tuborg hat geschrieben: Klar, wenn Kollege das Tkt holte oder sonstwas da gibts halt immer Lücken in so einem System. Die wird man erst dann schliessen können, wenn beim Eintritt der Fingerabdruck registriert wird, seien wir froh dass dem nicht so ist.
hätte ich es gewusst... ;) nein, nein, das system ist sehr gut! mit köpfchen und fangespühr... jetzt noch den auswärtssektor ;)
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Gästeblock-Preise analog MK fordern wir ja schon lange Assel. Solche Dinge möchte "die Kurve" ja zwar nicht im Netz diskutieren aber ich denke, wenn eine Vertretung der Fans bei B Bigler vorspricht und das Ganze gut begründet einbringt, wird das mit Sicherheit nicht wie bei Barbara's Vorgänger auf Beton, sondern auf fruchtbaren Boden stossen und man wird nicht wie früher zuhören und kaum ist die Türe zu darüber lachen, sondern die Argumentation prüfen und ggfalls Schritte einleiten.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Tuborg hat geschrieben:Gästeblock-Preise analog MK fordern wir ja schon lange Assel. Solche Dinge möchte "die Kurve" ja zwar nicht im Netz diskutieren aber ich denke, wenn eine Vertretung der Fans bei B Bigler vorspricht und das Ganze gut begründet einbringt, wird das mit Sicherheit nicht wie bei Barbara's Vorgänger auf Beton, sondern auf fruchtbaren Boden stossen und man wird nicht wie früher zuhören und kaum ist die Türe zu darüber lachen, sondern die Argumentation prüfen und ggfalls Schritte einleiten.
hoffentlich
du meinst das meine mails betreffend dieser angelegenheit nicht im runden ordner landen :cool:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

teutone hat geschrieben: Immer noch das Fremdwörterlexikon am suchen :confused:
:D findet ja nicht einmal das deutschlexikon, also stell ihn nicht vor so unlösbare aufgaben :D

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

Asselerade hat geschrieben:fuck! gegen mattersburg einen anderen namen angegeben :(
Was hast denn du für Gründe, einen anderen Namen anzugeben :confused: :eek:
Aber vielleicht möchte ich das doch nicht wissen...

Antworten