Gross zur Nationalmanschaft??
Gross zur Nationalmanschaft??
Im der NZZ am Sonntag wird darüber spekuliert ob Gross zur Nationalmanschaft wechseln wird... Er wird jedoch im gleichen Atemzug wie Favre oder auch Hitzfeld genannt...
Was denkt ihr über einen alfälligen Wechsel?
Meine Einschätzung:Hossa hat geschrieben:Im der NZZ am Sonntag wird darüber spekuliert ob Gross zur Nationalmanschaft wechseln wird... Er wird jedoch im gleichen Atemzug wie Favre oder auch Hitzfeld genannt...
Hitzfeld: zu teuer
Favre: wäre die beste Lösung
Gross: ist die realistische Lösung
ich gehe davon aus, dass christian gross nach der em die nationalmannschaft übernehmen wird. dieses bauchgefühl habe ich schon seit dem moment seit bekannt ist, dass köbeli nach der em aufhört.
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Ich befürchte das Gigi so blöd sein wird und ihr Veto einlegen wird. Sein Vertrag läuft ja erst 2009 aus...
Hier noch ein Artikel aus der AZ etwa vor einem Monat zum gleichen Thema:
http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?cmd=detail&id=12189
Wird sie mit Sicherheit nicht; die Dame liebt es, wenn die ganze Schweiz lieb um etwas bittet, was sie eigentlich seit ein paar Monaten am liebsten weg hätte. Gigi, mag ja nicht die gescheiteste sein, clever ist sie aber auf jeden Fall...Rule Britannia hat geschrieben:Ich befürchte das Gigi so blöd sein wird und ihr Veto einlegen wird. Sein Vertrag läuft ja erst 2009 aus...
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
Denke gigi lässt gross nicht gehen!!!
mit dem gedanken gross in der nati, kann ich mich nicht richtig anfreunden!
aber wenn gross gehen kann, geht er! da bin ich mir sicher!!
mit dem gedanken gross in der nati, kann ich mich nicht richtig anfreunden!
aber wenn gross gehen kann, geht er! da bin ich mir sicher!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Favre brauchte bisher immer Zeit um einer Mannschaft seine Ideen und sein System einzuimpfen ( notabene wenn er mit einer Mannschaft täglich trainiert), wie soll das mit einer Mannschaft funktionieren die man alle 3 Monate sieht.....?Fenta hat geschrieben:Meine Einschätzung:
SCONVOLTS BASILEA 98
Weil das Spielermaterial für das Favre'sche System vorhanden ist...SCAR hat geschrieben:Favre brauchte bisher immer Zeit um einer Mannschaft seine Ideen und sein System einzuimpfen ( notabene wenn er mit einer Mannschaft täglich trainiert), wie soll das mit einer Mannschaft funktionieren die man alle 3 Monate sieht.....?
Schliesse mich deiner Meinung an. Hitzfeld hatte einmal in einem Interview gesagt, er fühle sich als Klubtrainer und könne sich kaum vorstellen, eine Nationalmannschaft zu übernehmen. Könnte mir eher vorstellen, dass er sich zum Ausklang einmnal auf die Basler Bank setzt (hatte er auch schon in etwa so angetönt...). DAS wäre Hammer...Fenta hat geschrieben:Meine Einschätzung:

Favre wird kaum Nationaltrainer... braucht zuviel Zeit...
Dass Gross Nachfolger von Köbi wird, der nach der EM (endlich!) seinen Job an den Nagel hängt, erscheint mir schon seit geraumer Zeit als so gut wie fix. Er hat einen guten Job gemacht bei Basel, aber im Sinne einer Karriereplanung müsste er sich bald einer neuen Aufgabe widmen. Dann wären auch alle Gross-Nörgler hier drin (zähle auch ein wenig dazu) zufrieden und Zanni sucht sich einen neuen Klub (würde sicher Nationalmannschaftsverteidiger...

Nur BASEL, sonst nichts...
FC BASEL in die CL! (ANTI SF DRS... da verfolge ich Auswärtsspiele lieber via Radio)
Gibts eigentlich schon ein Nummernschild "FC Basel Meister & Cupsieger 2008"?
FC BASEL in die CL! (ANTI SF DRS... da verfolge ich Auswärtsspiele lieber via Radio)
Gibts eigentlich schon ein Nummernschild "FC Basel Meister & Cupsieger 2008"?
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
[quote="Fenta"]Wird sie mit Sicherheit nicht]
Zwar hat FCB-Präsidentin Gigi Oeri erst jüngst in einem Interview betont: «Unser Trainer hat einen Vertrag bis 2009. Den wird er erfüllen, ich gebe ihn nicht für die Schweiz frei.»
Die Aussage ist doch sehr klar. Aber wenn ich überlege, dass sie nach der letzten Saison gesagt hat, dass wir uns verstärken werden... Ja, dann wird Gross Nati Trainer.
Zwar hat FCB-Präsidentin Gigi Oeri erst jüngst in einem Interview betont: «Unser Trainer hat einen Vertrag bis 2009. Den wird er erfüllen, ich gebe ihn nicht für die Schweiz frei.»
Die Aussage ist doch sehr klar. Aber wenn ich überlege, dass sie nach der letzten Saison gesagt hat, dass wir uns verstärken werden... Ja, dann wird Gross Nati Trainer.

-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Rule Britannia"]Zwar hat FCB-Präsidentin Gigi Oeri erst jüngst in einem Interview betont: «Unser Trainer hat einen Vertrag bis 2009. Den wird er erfüllen, ich gebe ihn nicht für die Schweiz frei.»
Die Aussage ist doch sehr klar. Aber wenn ich überlege, dass sie nach der letzten Saison gesagt hat, dass wir uns verstärken werden... Ja, dann wird Gross Nati Trainer. ]
Wetten wir? Denk daran, die Aussage kam von einer Frau...
Die Aussage ist doch sehr klar. Aber wenn ich überlege, dass sie nach der letzten Saison gesagt hat, dass wir uns verstärken werden... Ja, dann wird Gross Nati Trainer. ]
Wetten wir? Denk daran, die Aussage kam von einer Frau...
Wenn ein gleichwertiger Ersatz zu haben wäre, dann würde Gigi ihn bestimmt ziehen lassen. Aber meistens ist es so, dass genau dann kein geeigneter Trainer auf dem Markt ist.Rule Britannia hat geschrieben:Ich befürchte das Gigi so blöd sein wird und ihr Veto einlegen wird. Sein Vertrag läuft ja erst 2009 aus...
Rule Britannia hat geschrieben:Zwar hat FCB-Präsidentin Gigi Oeri erst jüngst in einem Interview betont: «Unser Trainer hat einen Vertrag bis 2009. Den wird er erfüllen, ich gebe ihn nicht für die Schweiz frei.»
Und da hat sie ihr Wort gehalten, wir haben uns verstärkt ! Was zählt heute schon ein Vertrag ! Gar nichts ! Wenn ein guter Trainerersatz für Gross auf dem Markt ist und Gross ein Angebot von der Nati bekommt, dann kann er gehen. Da mache ich jetze Wette !
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Das ich nicht lache! Maximal das Niveau gehalten! Verstärkt mit Garantie nicht.Querdängger hat geschrieben:Und da hat sie ihr Wort gehalten, wir haben uns verstärkt ! Was zählt heute schon ein Vertrag ! Gar nichts ! Wenn ein guter Trainerersatz für Gross auf dem Markt ist und Gross ein Angebot von der Nati bekommt, dann kann er gehen. Da mache ich jetze Wette !
Jetzt reichts, 20 SFR fürs Phrasenschwein, aber subito...Querdängger hat geschrieben:Und da hat sie ihr Wort gehalten, wir haben uns verstärkt ! Was zählt heute schon ein Vertrag ! Gar nichts ! Wenn ein guter Trainerersatz für Gross auf dem Markt ist und Gross ein Angebot von der Nati bekommt, dann kann er gehen. Da mache ich jetze Wette !
PS: Die Welt geht nicht unter, wenn eine Mannschaft mal ein paar Matches ohne Coach spielt; es gibt sogar absolute Weltsportler, die kommen ohne einen solchen, sogar längere Zeit recht gut aus...

Do hän mr jo au scho s Motiv worum dr SFV in letschter Zyt immer verhindere will, dass dr FCB Meischter wird....
Will wenn dr FCB die letschte 2 Joor Meischter worde wär, hätte sie dr Gross nie beko. Jetzt bestoht d Möglichkeit scho eher
Will wenn dr FCB die letschte 2 Joor Meischter worde wär, hätte sie dr Gross nie beko. Jetzt bestoht d Möglichkeit scho eher

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
Seit 400 FCB-Spielen an der Seitelinie der Rotblauen!Vergangenen Donnerstag hat Christian Gross sein 400. Spiel als Trainer des FC Basel bestritten! Eine kleine Statistik zu den jeweiligen "Jubiläumsspielen" der vergangenen 8 Jahre.
Spiel Datum
Partie
Resultat
1. 20. Juni 1999 Korotan Prevalje - FCB 0:0
50. 5. Juni 2000 Yverdon Sports - FCB 1:0
100. 1. August 2001 Lausanne Sports - FCB 2:2
150. 17. August 2002 FCB - FC Luzern 2:3
200. 2. August 2003 FC Wil - FCB 2:3
250. 16. September 2004 Terek Grozny - FCB 1:1
300. 25. September 2005 FC Schaffhausen - FCB 1:2
350. 26. August 2006 FC Liestal - FCB 1:6
400. 30. August 2007 SV Mattersburg - FCB 0:4
fcb.ch
Spiel Datum
Partie
Resultat
1. 20. Juni 1999 Korotan Prevalje - FCB 0:0
50. 5. Juni 2000 Yverdon Sports - FCB 1:0
100. 1. August 2001 Lausanne Sports - FCB 2:2
150. 17. August 2002 FCB - FC Luzern 2:3
200. 2. August 2003 FC Wil - FCB 2:3
250. 16. September 2004 Terek Grozny - FCB 1:1
300. 25. September 2005 FC Schaffhausen - FCB 1:2
350. 26. August 2006 FC Liestal - FCB 1:6
400. 30. August 2007 SV Mattersburg - FCB 0:4
fcb.ch
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer