Papa Malik Ba
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- Basel Senator
- Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Ba ist die Art Spieler die extrem wertvoll sind, die meistens nur dann ins Blickfeld rücken wenn sie Fehler machen und deren riiiiesigen Wert man erst dann erkennt wenn sie fehlen.
Ich hoffe dass uns Ba noch lange erhalten bleibt. Knipser, Spielmacher und so sind wesentlich einfacher zu finden als ein solch genialer DM.
Ich hoffe dass uns Ba noch lange erhalten bleibt. Knipser, Spielmacher und so sind wesentlich einfacher zu finden als ein solch genialer DM.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Ba Man of the Match
Papa Malick Ba ist Man of the Match (FCB - Sion)Der FC Basel zeigte bei seinem 2:0-Heimsieg gegen Sion eine tolle Leistung und erhielt dafür einen Mannschaftsschnitt von 2.12 Punkten.
Die beiden Torschützen Scott Chipperfield und Daniel Majstorovic finden sich praktisch punktegleich (2.59 respektive 2.58) auf dem Podest mit den Rängen 2 und 3 wieder.
Ganz oben ist aber einer, dessen Leistung in der Vergangenheit oftmals etwas zu wenig Anerkennung fand, weil seine Position nicht die spektakulärste ist. Bereits seit längerer Zeit grätscht und fightet aber Papa Malick Ba im defensiven Mittelfeld, dass es eine wahre Freude ist. Der Senegale ist Hauptverantworlicher dafür, dass der Gegner sein Spiel nicht aufziehen kann. Die Fans honorierten das mit 2.69 Punkten und Rang 1 in der Spielerbewertung!
Resultat
(3=sehr gut; 2=gut; 1=durchschnittlich; 0=schwach)
1. Papa Malick 2.69
2. Chipperfield 2.59
3. Majstorovic 2.58
4. Caicedo 2.50
5. Costanzo 2.38
6. Smiljanic 2.36
7. Nakata 2.24 Mannschaftsschnitt 2.17
8. Zanni 2.06
9. Rakitic 1.98
10. Ergic 1.96
11. Derdiyok 1.89
12. Sterjovski 1.82
13. Eduardo 1.77
14. Buckley 1.57
http://www.FCB.ch
Die beiden Torschützen Scott Chipperfield und Daniel Majstorovic finden sich praktisch punktegleich (2.59 respektive 2.58) auf dem Podest mit den Rängen 2 und 3 wieder.
Ganz oben ist aber einer, dessen Leistung in der Vergangenheit oftmals etwas zu wenig Anerkennung fand, weil seine Position nicht die spektakulärste ist. Bereits seit längerer Zeit grätscht und fightet aber Papa Malick Ba im defensiven Mittelfeld, dass es eine wahre Freude ist. Der Senegale ist Hauptverantworlicher dafür, dass der Gegner sein Spiel nicht aufziehen kann. Die Fans honorierten das mit 2.69 Punkten und Rang 1 in der Spielerbewertung!
Resultat
(3=sehr gut; 2=gut; 1=durchschnittlich; 0=schwach)
1. Papa Malick 2.69
2. Chipperfield 2.59
3. Majstorovic 2.58
4. Caicedo 2.50
5. Costanzo 2.38
6. Smiljanic 2.36
7. Nakata 2.24 Mannschaftsschnitt 2.17
8. Zanni 2.06
9. Rakitic 1.98
10. Ergic 1.96
11. Derdiyok 1.89
12. Sterjovski 1.82
13. Eduardo 1.77
14. Buckley 1.57
SCONVOLTS BASILEA 98
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Das wundert mich doch schon sehr. Rakitic hat ein gutes Spiel gespielt und viele Bälle verteilt, dazu kammen ein paar gute Schüsse. Ergic hat ja ein paar mal einen guten Pass geschlagen. Was erwartet man vom ihm ? Er kommt am Schluss rein und war vor kurzem noch verletzt.....SCAR hat geschrieben: Resultat
(3=sehr gut]Rakitic 1.98[/B]
10. Ergic 1.96
11. Derdiyok 1.89
12. Sterjovski 1.82
13. Eduardo 1.77
14. Buckley 1.57
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Für gewisse Leute muss halt Rakitic in jedem Spiel zwei Volleytore schiessen, damit er gut gespielt hast....Knipser hat geschrieben:Das wundert mich doch schon sehr. Rakitic hat ein gutes Spiel gespielt und viele Bälle verteilt, dazu kammen ein paar gute Schüsse. Ergic hat ja ein paar mal einen guten Pass geschlagen. Was erwartet man vom ihm ? Er kommt am Schluss rein und war vor kurzem noch verletzt.....
imho hast du aber Recht
Da würde eher die Frage passen, Eduardo weniger schlecht als Buckley?panda hat geschrieben:Eduardo besser als Böckli? Na ja...

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
rakitic,petric, smiljanic wegPibe d'oro hat geschrieben:Ok, nachträglich kann ich den Transfer von Huggel nun nachvollziehen...aber trotzdem, was soll das, schon wieder die halbe Mannschaft angeschlagen...
costanzo und ba verletzt
caicedo voram absprung?
das wär si denn gsi die rfolgrichi rückrunde-mannschaft
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- PapaMalick
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
[quote="alteschule"]ein gruss an alle "huggel braucht es nicht" fanatiker ]
Wer einen Basler der international erfahren und Bundesliga-gestählt ist, nicht als positiven Zuzug ansieht, hat (vorsichtig ausgedrückt..) sowieso eine sonderbare Ansicht der (Fussball) Dinge...da braucht es nicht mal diese Verletzung von Ba, um dies zu begreifen! By the Way sehe ich die Verpflichtung von Huggel als Ersatz für Kotzmanovic an, welcher denjenigen meiner Meinung nach (noch) mehr als ersetzt..was allgemein die doppelte Besetzung (der wichtigsten Position im modernen Fussball) wert ist, sieht man ja jetzt..
Gute Besserung Pape
!
Wer einen Basler der international erfahren und Bundesliga-gestählt ist, nicht als positiven Zuzug ansieht, hat (vorsichtig ausgedrückt..) sowieso eine sonderbare Ansicht der (Fussball) Dinge...da braucht es nicht mal diese Verletzung von Ba, um dies zu begreifen! By the Way sehe ich die Verpflichtung von Huggel als Ersatz für Kotzmanovic an, welcher denjenigen meiner Meinung nach (noch) mehr als ersetzt..was allgemein die doppelte Besetzung (der wichtigsten Position im modernen Fussball) wert ist, sieht man ja jetzt..
Gute Besserung Pape

SCONVOLTS BASILEA 98
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
[quote="alteschule"]ein gruss an alle "huggel braucht es nicht" fanatiker ]
Ja, hier!
Was ist dein Problem, Alter? Zumindest bei mir ist es weniger eine anti-Huggel-Einstellung als viel mehr ein Bekenntnis zu unserem Senegalesen. Er hat letzte Saison alles in allem toll gespielt und ist - meiner Meinung nach - einer der wertvollsten Spieler beim FCB. (Ja, auch wenn die Hälfte seiner Pässe nicht ankommt.) Alle meine Statements bezüglich Huggel waren rein auf die Position bezogen, sprich: ich war der Meinung, man sollte sich primär um Ersatz auf den Problem-Positionen" kümmern als auf der 6er.
Und Pibe d'oro: "Geile Siech". Gross und die Transferverantwortlichen sahen natürlich in ihrer Kristallkugel, dass sich Ba in der Woche des Meisterschaftsstarts verletzen würde, gell?

Ja, hier!
Was ist dein Problem, Alter? Zumindest bei mir ist es weniger eine anti-Huggel-Einstellung als viel mehr ein Bekenntnis zu unserem Senegalesen. Er hat letzte Saison alles in allem toll gespielt und ist - meiner Meinung nach - einer der wertvollsten Spieler beim FCB. (Ja, auch wenn die Hälfte seiner Pässe nicht ankommt.) Alle meine Statements bezüglich Huggel waren rein auf die Position bezogen, sprich: ich war der Meinung, man sollte sich primär um Ersatz auf den Problem-Positionen" kümmern als auf der 6er.
Und Pibe d'oro: "Geile Siech". Gross und die Transferverantwortlichen sahen natürlich in ihrer Kristallkugel, dass sich Ba in der Woche des Meisterschaftsstarts verletzen würde, gell?

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
[quote="São Paulino"]
]
Angeblich trägt er die Knieprobleme schon seit einem Jahr mit sich rum. Im Prinzip kann er spielen, aber eine Operation würde die Problem vielleicht beheben.

Angeblich trägt er die Knieprobleme schon seit einem Jahr mit sich rum. Im Prinzip kann er spielen, aber eine Operation würde die Problem vielleicht beheben.
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
Wär ganz cool wenns numme esone chleine Igriff wär, e churzi sach. Het öber d Baz Online? wie sehts us was schriebe die öbe?Rule Britannia hat geschrieben:Angeblich trägt er die Knieprobleme schon seit einem Jahr mit sich rum. Im Prinzip kann er spielen, aber eine Operation würde die Problem vielleicht beheben.
Merci
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Und keine OP sie wohl irgendwann so verschlimmern, dass ein Einsatz nicht mehr möglich ist...Grund genug so oder so mit Huggel eine (gute) Alternative zu kaufen (letztes Jahr war man mit Kuzmanovic auch doppelt belegt). Ein bisschen überlegen die Transferverantwortlichen eben doch...Rule Britannia hat geschrieben:Angeblich trägt er die Knieprobleme schon seit einem Jahr mit sich rum. Im Prinzip kann er spielen, aber eine Operation würde die Problem vielleicht beheben.
SCONVOLTS BASILEA 98
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
ich vermisse ba!! hoffe das er wieder seine topform finden wird!!!
weiss man wie es ihm geht?!!... wann kommt er wieder?!
weiss man wie es ihm geht?!!... wann kommt er wieder?!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy