Papa Malik Ba

Diskussionen rund um den FCB.
zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

gang klar dr most valuable player zurzyt, d'Stabilität in dr Mannschaft, d'Bindig zwüsche Defensive und Offensive, eifach e geile Siech!

Senegal het e Leu uf ihrem Trikot, jetzt weissi wiso: wäge unserem Malick Bamaye!
cigán hat geschrieben:polizia assassini

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

"Il joue v'aiment t'ès fo't, le lion du sénegal!" :cool:

Basel Senator
Benutzer

Beitrag von Basel Senator »

ächti kampfsau unsr papa ;) erkämpt sich jede ball und spielt den schöni päss, so nen spieler wünsch sich jedi mannschaft.
[CENTER]MUTTENZERKURVE ROT iSCH UNSERi LiEBi BLAU DiE EWiGi treui F.C. BASEL 1893[/CENTER]

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Ba ist die Art Spieler die extrem wertvoll sind, die meistens nur dann ins Blickfeld rücken wenn sie Fehler machen und deren riiiiesigen Wert man erst dann erkennt wenn sie fehlen.

Ich hoffe dass uns Ba noch lange erhalten bleibt. Knipser, Spielmacher und so sind wesentlich einfacher zu finden als ein solch genialer DM.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Pro Statistiken wie in der CL.... Mit abgespulten Kilometern etc.

Ba käme wohl auf Marathondistanz, während bei Ailton keine zweistellige Meterzahl benutzt werden müsste
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Ba Man of the Match

Beitrag von SCAR »

Papa Malick Ba ist Man of the Match (FCB - Sion)Der FC Basel zeigte bei seinem 2:0-Heimsieg gegen Sion eine tolle Leistung und erhielt dafür einen Mannschaftsschnitt von 2.12 Punkten.

Die beiden Torschützen Scott Chipperfield und Daniel Majstorovic finden sich praktisch punktegleich (2.59 respektive 2.58) auf dem Podest mit den Rängen 2 und 3 wieder.

Ganz oben ist aber einer, dessen Leistung in der Vergangenheit oftmals etwas zu wenig Anerkennung fand, weil seine Position nicht die spektakulärste ist. Bereits seit längerer Zeit grätscht und fightet aber Papa Malick Ba im defensiven Mittelfeld, dass es eine wahre Freude ist. Der Senegale ist Hauptverantworlicher dafür, dass der Gegner sein Spiel nicht aufziehen kann. Die Fans honorierten das mit 2.69 Punkten und Rang 1 in der Spielerbewertung!

Resultat
(3=sehr gut; 2=gut; 1=durchschnittlich; 0=schwach)

1. Papa Malick 2.69
2. Chipperfield 2.59
3. Majstorovic 2.58
4. Caicedo 2.50
5. Costanzo 2.38
6. Smiljanic 2.36
7. Nakata 2.24 Mannschaftsschnitt 2.17
8. Zanni 2.06
9. Rakitic 1.98
10. Ergic 1.96
11. Derdiyok 1.89
12. Sterjovski 1.82
13. Eduardo 1.77
14. Buckley 1.57

http://www.FCB.ch
SCONVOLTS BASILEA 98

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

hat er sich verdient...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

SCAR hat geschrieben: 12. Sterjovski 1.82
13. Eduardo 1.77
14. Buckley 1.57

Irgendwie immer die gleichen drei abfallend, dazu auch Nakata konstant tief und auch Zanni :rolleyes:

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

SCAR hat geschrieben: Resultat
(3=sehr gut]Rakitic 1.98[/B]
10. Ergic 1.96
11. Derdiyok 1.89
12. Sterjovski 1.82
13. Eduardo 1.77
14. Buckley 1.57

Das wundert mich doch schon sehr. Rakitic hat ein gutes Spiel gespielt und viele Bälle verteilt, dazu kammen ein paar gute Schüsse. Ergic hat ja ein paar mal einen guten Pass geschlagen. Was erwartet man vom ihm ? Er kommt am Schluss rein und war vor kurzem noch verletzt.....

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Eduardo besser als Böckli? Na ja...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Knipser hat geschrieben:Das wundert mich doch schon sehr. Rakitic hat ein gutes Spiel gespielt und viele Bälle verteilt, dazu kammen ein paar gute Schüsse. Ergic hat ja ein paar mal einen guten Pass geschlagen. Was erwartet man vom ihm ? Er kommt am Schluss rein und war vor kurzem noch verletzt.....
Für gewisse Leute muss halt Rakitic in jedem Spiel zwei Volleytore schiessen, damit er gut gespielt hast....

imho hast du aber Recht
panda hat geschrieben:Eduardo besser als Böckli? Na ja...
Da würde eher die Frage passen, Eduardo weniger schlecht als Buckley? :D

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Ba hat Knieschmerzen und es droht im eine Operation. Am Donnerstag geht er zu einem Spezialisten in Strasbourg.

Quelle: BaZ

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Rule Britannia hat geschrieben:Ba hat Knieschmerzen und es droht im eine Operation. Am Donnerstag geht er zu einem Spezialisten in Strasbourg.

am arsch hey, vor dr saison schowieder alli verletzt

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Ok, nachträglich kann ich den Transfer von Huggel nun nachvollziehen...aber trotzdem, was soll das, schon wieder die halbe Mannschaft angeschlagen...
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Pibe d'oro hat geschrieben:Ok, nachträglich kann ich den Transfer von Huggel nun nachvollziehen...aber trotzdem, was soll das, schon wieder die halbe Mannschaft angeschlagen...
rakitic,petric, smiljanic weg
costanzo und ba verletzt
caicedo voram absprung?

das wär si denn gsi die rfolgrichi rückrunde-mannschaft

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

brewz_bana hat geschrieben:caicedo voram absprung?
Was zum...?? :mad: Verdammt, UNVERKÄUFLICH!! Etwas anderes gibt es da nicht :mad:

Hab ich gar nicht mitgekriegt, wer ist denn der Interessent (resp. die Intressenten) ?
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Rule Britannia hat geschrieben:Ba hat Knieschmerzen und es droht im eine Operation. Am Donnerstag geht er zu einem Spezialisten in Strasbourg.

Sehr schlechte Neuigkeiten. Gute Besserung Malik!!!!

PapaMalick
Benutzer

Beitrag von PapaMalick »

Sch..lecht! Ohne Papa wird das seeehr schwer gegen die Stricher. Wenn die ihr Spiel aufziehen können, und das geht auch ohne Favre und alle anderen, dann haben wir ein Problem. Papa war die Versicherung dafür, dass ihnen das nicht gelingt.. :(

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

PapaMalick hat geschrieben:Sch..lecht! Ohne Papa wird das seeehr schwer gegen die Stricher. Wenn die ihr Spiel aufziehen können, und das geht auch ohne Favre und alle anderen, dann haben wir ein Problem. Papa war die Versicherung dafür, dass ihnen das nicht gelingt.. :(
ooh mein papaaa... lol

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Dieser Ausfall wird uns stark treffen. Gerade gegen Zürich wäre er enorm wichtig gewesen :(

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Cocolores hat geschrieben:Dieser Ausfall wird uns stark treffen. Gerade gegen Zürich wäre er enorm wichtig gewesen :(
ich denke gross hätte sowieso huggel und nicht ba spielen lassen.

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

ein gruss an alle "huggel braucht es nicht" fanatiker ;)

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

[quote="alteschule"]ein gruss an alle "huggel braucht es nicht" fanatiker ]

Wer einen Basler der international erfahren und Bundesliga-gestählt ist, nicht als positiven Zuzug ansieht, hat (vorsichtig ausgedrückt..) sowieso eine sonderbare Ansicht der (Fussball) Dinge...da braucht es nicht mal diese Verletzung von Ba, um dies zu begreifen! By the Way sehe ich die Verpflichtung von Huggel als Ersatz für Kotzmanovic an, welcher denjenigen meiner Meinung nach (noch) mehr als ersetzt..was allgemein die doppelte Besetzung (der wichtigsten Position im modernen Fussball) wert ist, sieht man ja jetzt..

Gute Besserung Pape :( !
SCONVOLTS BASILEA 98

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

[quote="alteschule"]ein gruss an alle "huggel braucht es nicht" fanatiker ]
Ja, hier!
Was ist dein Problem, Alter? Zumindest bei mir ist es weniger eine anti-Huggel-Einstellung als viel mehr ein Bekenntnis zu unserem Senegalesen. Er hat letzte Saison alles in allem toll gespielt und ist - meiner Meinung nach - einer der wertvollsten Spieler beim FCB. (Ja, auch wenn die Hälfte seiner Pässe nicht ankommt.) Alle meine Statements bezüglich Huggel waren rein auf die Position bezogen, sprich: ich war der Meinung, man sollte sich primär um Ersatz auf den Problem-Positionen" kümmern als auf der 6er.

Und Pibe d'oro: "Geile Siech". Gross und die Transferverantwortlichen sahen natürlich in ihrer Kristallkugel, dass sich Ba in der Woche des Meisterschaftsstarts verletzen würde, gell? :rolleyes: ;)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Prompt rétablissement Papa Malick!!!

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

[quote="São Paulino"]
Und Pibe d'oro: "Geile Siech". Gross und die Transferverantwortlichen sahen natürlich in ihrer Kristallkugel, dass sich Ba in der Woche des Meisterschaftsstarts verletzen würde, gell? :rolleyes: ]

Angeblich trägt er die Knieprobleme schon seit einem Jahr mit sich rum. Im Prinzip kann er spielen, aber eine Operation würde die Problem vielleicht beheben.

Schildchrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schildchrot »

Rule Britannia hat geschrieben:Angeblich trägt er die Knieprobleme schon seit einem Jahr mit sich rum. Im Prinzip kann er spielen, aber eine Operation würde die Problem vielleicht beheben.
Wär ganz cool wenns numme esone chleine Igriff wär, e churzi sach. Het öber d Baz Online? wie sehts us was schriebe die öbe?

Merci

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Rule Britannia hat geschrieben:Angeblich trägt er die Knieprobleme schon seit einem Jahr mit sich rum. Im Prinzip kann er spielen, aber eine Operation würde die Problem vielleicht beheben.
Und keine OP sie wohl irgendwann so verschlimmern, dass ein Einsatz nicht mehr möglich ist...Grund genug so oder so mit Huggel eine (gute) Alternative zu kaufen (letztes Jahr war man mit Kuzmanovic auch doppelt belegt). Ein bisschen überlegen die Transferverantwortlichen eben doch...
SCONVOLTS BASILEA 98

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Aficionado hat geschrieben:Prompt rétablissement Papa Malick!!!

hesch du schomol Couscous ka, mit em Papa Malick Ba :D

Nous avons vraiment besoin de toi! :cool:

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

ich vermisse ba!! hoffe das er wieder seine topform finden wird!!!
weiss man wie es ihm geht?!!... wann kommt er wieder?!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Antworten