Als erstes grüsse an alle FC Basel Fans!!!
Bin selbst Bosnier und Anhänger von Sarajevo!!!
Ich habe mich hier angemeldet um euch Bischen zu erklären was FKS ist und was oder wer Horde Zla (fans ) sind !!!
Fk Sarajevo ist der grösste Fussball Verein von Bosnien und Hercegovina!! Zweimaliger Yugo meister und zweimaliger Bosnischer meister!!
Wie ich sehe habt ihr schon viele infos aber trotzdem muss ich par sachen koriegieren!!!
Horde Zla haben ein Ultras Stihl aber auch sehr viele anhänger die Casual stihl bevorzugen!! Die stimmung selbst habt ihr sicherlich über Youtube gesehen und wir freuen uns selber da drauf gegen einen gegner zu spielen der aus West Europa kommt!! Ehrlich gesagt haben wir selber kein bock mehr auf Ost vereine!! Letztes Jahr haben wir gegen Rapid Bukarest gespielt und das spiel zuhause haben wir 1-0 gewonen aber leider haben wir im rückspiel 2-0 verloren! das zweite Tor fiel kurz vor schluss was auch auf Schiries kappe ging!!
Ich habe viele dinge hier gelesen um muss manchen mitteilen das
IHR nicht nach
RUANDA kommt sondern nach ein land was Europa angehört!! Minnen gibt es nur noch in Bergen die weit weg sind und es ist nicht richtig das ihr vor solch scheiss gerüchten angst habt!!
Schweizer bürger brauchen kein Visum fuer Bosnien und das ist das wichtigste!! Am besten würde ich euch empfelen mit autos oder busen anzureisen weil flug linien doch zu teuer sind!! Züge wären auch eine option!! Am unseren stadion werden Gäste fans immer auf süd tribühne gebracht wo auch 8 000 zuschauer rein passen!!
ALSO TICKETS auch kein problemm!!
Was verpflegung angeht bei uns ist sowas sehr günstig!! Fuers trinken und essen braucht man maximal 100 euro pro tag!! Aber mit 100 euro bist du auch der könig weil hier wirklich alles billig ist!! Das nachtleben hier ist wie im paradies!

WAS WILL MAN MEHR????
Tja wer noch infos braucht kann ich ihm gerne beantworten!!!
und beim rückspiel sehen wir uns auch!!!
MFG
HORDE ZLA!!!!!!!!!!!!!!!
Mi nikad necemo odustat ni stat!!!!!!!!!!!!!!!