Offizieller Sarajevo Info Thread

Diskussionen rund um den FCB.
BosnaVerrückt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BosnaVerrückt »

Kawa hat geschrieben:Kein Problem, da schauen alle Bullen weg, wollen doch nicht ihre Landsleute in den geklauten Wagen anhalten .....
da hast du leider recht :rolleyes: Was für autos fährt ihr in Schweiz?gibst dort mercedes und so bei euch?Hab verwandte dort

Socrates
Neuer Benutzer

Beitrag von Socrates »

BosnaVerrückt hat geschrieben:Sorry komme aus Deutschland.Ihr unterschätzt uns!ich sage nur RC GENK!
Besonders das erste Tor von FKS gg. Genk war schön herausgespielt :D ...

ZAPAD
Neuer Benutzer

Beitrag von ZAPAD »

Als erstes grüsse an alle FC Basel Fans!!!

Bin selbst Bosnier und Anhänger von Sarajevo!!!

Ich habe mich hier angemeldet um euch Bischen zu erklären was FKS ist und was oder wer Horde Zla (fans ) sind !!!

Fk Sarajevo ist der grösste Fussball Verein von Bosnien und Hercegovina!! Zweimaliger Yugo meister und zweimaliger Bosnischer meister!!

Wie ich sehe habt ihr schon viele infos aber trotzdem muss ich par sachen koriegieren!!!

Horde Zla haben ein Ultras Stihl aber auch sehr viele anhänger die Casual stihl bevorzugen!! Die stimmung selbst habt ihr sicherlich über Youtube gesehen und wir freuen uns selber da drauf gegen einen gegner zu spielen der aus West Europa kommt!! Ehrlich gesagt haben wir selber kein bock mehr auf Ost vereine!! Letztes Jahr haben wir gegen Rapid Bukarest gespielt und das spiel zuhause haben wir 1-0 gewonen aber leider haben wir im rückspiel 2-0 verloren! das zweite Tor fiel kurz vor schluss was auch auf Schiries kappe ging!!

Ich habe viele dinge hier gelesen um muss manchen mitteilen das IHR nicht nach RUANDA kommt sondern nach ein land was Europa angehört!! Minnen gibt es nur noch in Bergen die weit weg sind und es ist nicht richtig das ihr vor solch scheiss gerüchten angst habt!!

Schweizer bürger brauchen kein Visum fuer Bosnien und das ist das wichtigste!! Am besten würde ich euch empfelen mit autos oder busen anzureisen weil flug linien doch zu teuer sind!! Züge wären auch eine option!! Am unseren stadion werden Gäste fans immer auf süd tribühne gebracht wo auch 8 000 zuschauer rein passen!! ALSO TICKETS auch kein problemm!!

Was verpflegung angeht bei uns ist sowas sehr günstig!! Fuers trinken und essen braucht man maximal 100 euro pro tag!! Aber mit 100 euro bist du auch der könig weil hier wirklich alles billig ist!! Das nachtleben hier ist wie im paradies! :) WAS WILL MAN MEHR????

Tja wer noch infos braucht kann ich ihm gerne beantworten!!!

und beim rückspiel sehen wir uns auch!!!

MFG

HORDE ZLA!!!!!!!!!!!!!!!

Mi nikad necemo odustat ni stat!!!!!!!!!!!!!!!

BosnaVerrückt
Erfahrener Benutzer

ZAPAD hat geschrieben:Als erstes grüsse an alle FC Basel Fans!!!

Bin selbst Bosnier und Anhänger von Sarajevo!!!

Ich habe mich hier angemeldet um euch Bischen zu erklären was FKS ist und was oder wer Horde Zla (fans ) sind !!!

Fk Sarajevo ist der grösste Fussball Verein von Bosnien und Hercegovina!! Zweimaliger Yugo meister und zweimaliger Bosnischer meister!!

Wie ich sehe habt ihr schon viele infos aber trotzdem muss ich par sachen koriegieren!!!

Horde Zla haben ein Ultras Stihl aber auch sehr viele anhänger die Casual stihl bevorzugen!! Die stimmung selbst habt ihr sicherlich über Youtube gesehen und wir freuen uns selber da drauf gegen einen gegner zu spielen der aus West Europa kommt!! Ehrlich gesagt haben wir selber kein bock mehr auf Ost vereine!! Letztes Jahr haben wir gegen Rapid Bukarest gespielt und das spiel zuhause haben wir 1-0 gewonen aber leider haben wir im rückspiel 2-0 verloren! das zweite Tor fiel kurz vor schluss was auch auf Schiries kappe ging!!

Ich habe viele dinge hier gelesen um muss manchen mitteilen das IHR nicht nach RUANDA kommt sondern nach ein land was Europa angehört!! Minnen gibt es nur noch in Bergen die weit weg sind und es ist nicht richtig das ihr vor solch scheiss gerüchten angst habt!!

Schweizer bürger brauchen kein Visum fuer Bosnien und das ist das wichtigste!! Am besten würde ich euch empfelen mit autos oder busen anzureisen weil flug linien doch zu teuer sind!! Züge wären auch eine option!! Am unseren stadion werden Gäste fans immer auf süd tribühne gebracht wo auch 8 000 zuschauer rein passen!! ALSO TICKETS auch kein problemm!!

Was verpflegung angeht bei uns ist sowas sehr günstig!! Fuers trinken und essen braucht man maximal 100 euro pro tag!! Aber mit 100 euro bist du auch der könig weil hier wirklich alles billig ist!! Das nachtleben hier ist wie im paradies! :) WAS WILL MAN MEHR????

Tja wer noch infos braucht kann ich ihm gerne beantworten!!!

und beim rückspiel sehen wir uns auch!!!

MFG

HORDE ZLA!!!!!!!!!!!!!!!

Mi nikad necemo odustat ni stat!!!!!!!!!!!!!!!
ein landsmann super :)

Besonders das erste Tor von FKS gg. Genk war schön herausgespielt

ja :D

BosnaVerrückt
Erfahrener Benutzer

Ich bin eigentlich fan von Velez Mostar (Red Army) doch die spielen nicht international :( .Aber Sarajevo ist auch gut

Cassis
Neuer Benutzer

Beitrag von Cassis »

Hier ist übrigens auch ein Landsmann ;)

Stimmt schon, obwohl Bosnien halt unter einem schlechten Ruf leidet - solltet ihr euch bewusst sein das ihr euch immernoch in Europa befindet und keine Angst haben müsst entführt zu werden... :D

Im Rückspiel kann ich mir vorstellen das einige Bosnier dort sein werden, u.a ich... :)

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

BosnaVerrückt hat geschrieben:So endlich ist ein Bosnier hier! :D

Nun ...

ich kann es sagen es wird kein Spaziergang.Sarajevo ist nicht Düdelingen oder so.Wahrscheinlich habt ihr die 2.quali runde nicht gesehen??In Sarajevo werdet ihr verlieren und nicht in Gruppenphase kommen.Aber ihr seid herzlich willkommen in Sarajevo :D

Die besten Spieler von Sarajevo:
Rasic,Muharemovic,Milosevic,Turkovic,Mesic,Repuh

Wir sehen uns in Sarajevo :D
isch ers? :D

BosnaVerrückt
Erfahrener Benutzer

[quote="Cassis"]Hier ist übrigens auch ein Landsmann ]

Hi super ;)

ne ne bei uns in Bosnien seit ihr gut aufgehoben.Bei uns ist jeder willkommen.

sarajevo
Neuer Benutzer

Beitrag von sarajevo »

haj da se i ja javim.
treba razvaliti ove svabe. vidis sta sve pisu o nama. misle da smo nekakva sto rece covjek ruanda.

bice tesko ali vjerujem u prolaz.
samo hrabro

Cassis
Neuer Benutzer

Beitrag von Cassis »

Hossa hat geschrieben:isch ers? :D
hahahaha... nei eher nöd..

hät aber gege kiew es eigegoal gmacht.. villicht en verwandte? :p who knows..

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Cassis hat geschrieben:Stimmt schon, obwohl Bosnien halt unter einem schlechten Ruf leidet - solltet ihr euch bewusst sein das ihr euch immernoch in Europa befindet
Knapp !!!

BosnaVerrückt
Erfahrener Benutzer

woher kommen jetzt die ganzen Bosnier jetzt?Ich glaub vor der Auslosung war kein Bosnier hier in diesem Forum :D

BosnaVerrückt
Erfahrener Benutzer

Kawa hat geschrieben:Knapp !!!
aschso europa grenzt an der schweiz oder was? :o

sarajevo
Neuer Benutzer

Beitrag von sarajevo »

BosnaVerrückt hat geschrieben:woher kommen jetzt die ganzen Bosnier jetzt?Ich glaub vor der Auslosung war kein Bosnier hier in diesem Forum :D
da ih podjebajemo

hordezla_87
Neuer Benutzer

Beitrag von hordezla_87 »

hallo!ick komme aus sarajevo und bin naturlich ein fan von FKSarajevo!Ihr musst wissen das ihr am Kosevo Stadion gegen uber 30.000 fanatiks spielen werdet!
gibt uber private messege eure MSN... :cool:

Cassis
Neuer Benutzer

Beitrag von Cassis »

Kawa hat geschrieben:Knapp !!!
Naja laut UEFA geht Europa ja bis hinunter nach Israel, von dem her haben wir noch ein gutes Stück Bonus ;)

@BosnaVerrückt

Bin ja nicht gerne Forumspolizist aber wie wär's wenn du vielleicht nicht alle 2min einen Beitrag von dir gibst? Wird irgendwie unübersichtlich! :(

sarajevo
Neuer Benutzer

Beitrag von sarajevo »

SARAJEVO SAMPION

BosnaVerrückt
Erfahrener Benutzer

[quote="Cassis"]Naja laut UEFA geht Europa ja bis hinunter nach Israel, von dem her haben wir noch ein gutes Stück Bonus ]

du gibst doch auch jede minute dein senf?

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

ach du scheisse... :eek: sinds schuelferie in bosnie? :cool:
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

gääähn, ihr langwiler...

BosnaVerrückt
Erfahrener Benutzer

salegh hat geschrieben:ach du scheisse... :eek: sinds schuelferie in bosnie? :cool:
ich komme aus Bosnien aber lebe nicht dort.

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

das forum isch nit zem vollspame do... :mad:

Fussball Rocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fussball Rocker »

sarajevo OK
"Alcohol is the answer. What was the question?" http://de.youtube.com/watch?v=dlM33Yw0WTg

BosnaVerrückt
Erfahrener Benutzer

geforce hat geschrieben:das forum isch nit zem vollspame do... :mad:
ich verstehe kein Wort.kommst aus Mostar?

hordezla_87
Neuer Benutzer

HOSSA du hast eine private messege ;)

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

BosnaVerrückt hat geschrieben:ich verstehe kein Wort.kommst aus Mostar?
Nochmals auf Deutsch:
Dieses Forum ist nicht zum vollspamen da! :mad:

Das andere war übrigens Baslerdeutsch.

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

[quote="hordezla_87"]HOSSA du hast eine private messege ]

hesch eigentlich e vogel??? hesch s gfühl i will di im msn???? :confused: :confused:

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

hahahahahahahaha

hordezla_87
Neuer Benutzer

NaSrI hat geschrieben:hahahahahahahaha
wass ist lustig?

rsb
Neuer Benutzer

Beitrag von rsb »

kako ce nas sve banovati sa ovog foruma :) bas smo gamad, sjebasmo ljudima razgovor :D

Antworten