Heue Abend

Alles über Fussball, ausser FCB.
panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Mendez hat geschrieben:Aha, ok.

Ich hätt e chind us dominik./schwiizer. produktion nid unbedingt Heinz gnennt.
stimmt, Ueli fänd i au passender

Muggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muggel »

panda hat geschrieben:stimmt, Ueli fänd i au passender
*gröööhl*... dr Brüller vom Oobe... :D :D

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

delgado olé!!! yes baby! ganz geil wärs wenn mir im uefa-cup eimol gg. züri miese spiele :D
Kämpfe Basel

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

delgado ist einfach der geilste!! rache vollkommen geglückt!!!!
einfach genial wie er die stricher fertig gemacht hat!!!!
einer von uns!!

stricher haben ja keine change
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

GOPFERDAMMIDAMMIDAMMI!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:

das wär so wichtig gsi, für e schwizzer fuessball!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Dieses Jahr muss wieder Thun Meister werden... oder so :D

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

uiuiuiui, ich hab mich aber ganz geil gefreut als delgado 2mal getroffen hat. herrlich :)
morgen noch gegen mattersburg gewinnen und dann darf zürich von mir aus im uefacup punkt sammeln
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

baslerstab hat geschrieben:GOPFERDAMMIDAMMIDAMMI!!!!!! :mad: :mad:

:D
Delgado o-oh, Delgado o-oh-o-oh... :cool:

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

baslerstab hat geschrieben:GOPFERDAMMIDAMMIDAMMI!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:

was bist den du für einer ohne eier !!!!!!!!!!!!!!!!!

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

baslerstab hat geschrieben:GOPFERDAMMIDAMMIDAMMI!!!!!! :mad: :mad: :mad:

pleeeze...have some dignity :D
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

was? zu zeigen das der nicht richtige schweizer möchte grüntisch meister sich im grooossen fussball überretten kann?!! damit sie noch mehr selbstvertrauen kriegen!!

nein für den schweizerfussball ist das nicht wichtig..die em ist wichtig! aber strichr können NIE wichtig sein
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Skrotum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skrotum »

Falsch!

Wenn d'Stircher alles verliere in dr CL ischs viel schlächter, als wenn si 1 Spiel gwinne im Uefacup und denn usegheie

Delgado isch eifach e geile Siech

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

genau! und jetzt sölle sie gfälligst im uefa-cup punkte und denn im final spiele mr gege d stricher und haue sie ganz klar wäg! und drzue wärde mr no maister :D :D :D
Kämpfe Basel

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Gone to Mac hat geschrieben:genau! und jetzt sölle sie gfälligst im uefa-cup punkte und denn im final spiele mr gege d stricher und haue sie ganz klar wäg! und drzue wärde mr no maister :D :D :D
die kömme doch nie sowit :cool:

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

ihr hän eifach kei sportsgeischt. 3x hinterenand sinn sy jetzt gschitteret, so öbbis het niehmer vrdient! vor allem nit, wenn me innert e paar monet s'ganze mittelfäld vrlore het.........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

baslerstab hat geschrieben:ihr hän eifach kei sportsgeischt. 3x hinterenand sinn sy jetzt gschitteret, so öbbis het niehmer vrdient! vor allem nit, wenn me innert e paar monet s'ganze mittelfäld vrlore het.........
3mol hinterenand?
who cares?
si döffe wie gseit im uefacup erfolgriich si, dasch mr glich
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

baslerstab hat geschrieben:ihr hän eifach kei sportsgeischt. 3x hinterenand sinn sy jetzt gschitteret, so öbbis het niehmer vrdient! vor allem nit, wenn me innert e paar monet s'ganze mittelfäld vrlore het.........
rechnen junge rechnen 2x !

und das verdient !

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

du spast...weisch wieivel stutz dr FCZ hätt chönne ihnäh, wenn sie sich qualifiziert hätte...do hätte sie über johre hinwäg innere andere liga spiele chönne..wenn sie jetzt schoh d liga aführe mit ihrem bescheidene budget!
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

König 1893 hat geschrieben:du spast...weisch wieivel stutz dr FCZ hätt chönne ihnäh, wenn sie sich qualifiziert hätte...do hätte sie über johre hinwäg innere andere liga spiele chönne..wenn sie jetzt schoh d liga aführe mit ihrem bescheidene budget!
genau, wie der fc thun... muahahaha... :rolleyes:

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

das het nüt mit sportgaist z tue sondern dodrmit dass eigentlich mir hüt obe ind CL hätte mieste izieh... wil theoretisch gseh wäre mir maister und hätte hüt um CL gspielt.... und s joor vorher genauglich....
Kämpfe Basel

fresh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fresh »

wo sind den diä zürcher futzis, keine ume wo möcht blöd ins forum schribe? :D

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Gone to Mac hat geschrieben:das het nüt mit sportgaist z tue sondern dodrmit dass eigentlich mir hüt obe ind CL hätte mieste izieh... wil theoretisch gseh wäre mir maister und hätte hüt um CL gspielt.... und s joor vorher genauglich....
mir chönne nur hoffe, dass es wenigschtens morn für dr uefa-cup längt; leider sind mir bi witem nit CL-tauglich.

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

baslerstab hat geschrieben:GOPFERDAMMIDAMMIDAMMI!!!!!! :mad: :mad: ...

:D :D

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

[quote="HYPNOS"]mir chönne nur hoffe, dass es wenigschtens morn für dr uefa-cup längt]

do gibi dr rächt. in däre form isch dr fcb NIT CL-tauglich. isch jo au nit nötig, für was?
aber wär weiss ob rakitic, petric und smilljanic im summr uns vrloh hätte, wäre mir in der quali gsi...?

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

[quote="HYPNOS"]mir chönne nur hoffe, dass es wenigschtens morn für dr uefa-cup längt]

und das ist auch gut so !

bleibt wo ihr seit und belästigt uns nicht nicht mehr mit dem minus null damenfussball!

.

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Master hat geschrieben:do gibi dr rächt. in däre form isch dr fcb NIT CL-tauglich. isch jo au nit nötig, für was?
aber wär weiss ob rakitic, petric und smilljanic im summr uns vrloh hätte, wäre mir in der quali gsi...?
ebe das bekannt wen, wie, wiso und überhaupt! klar wäre sie eifach z halte gsi aber au dr fcz het spieler verlore obwohl sie ind quali sin...
Kämpfe Basel

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

schnauz hat geschrieben:und das ist auch gut so !

bleibt wo ihr seit und belästigt uns nicht nicht mehr mit dem minus null damenfussball!

.
ja, ich bleib in basel! und ich finde, dass mein fcb leider im moment nicht CL-tauglich ist.sorry,gäll!

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

tommasino hat geschrieben:genau, wie der fc thun... muahahaha... :rolleyes:
dr Fc thun het nid s 2 höchschte budget vo dr schwiiz gha sowie dr Fcz..vo däm här sind d möglichkeite au kleiner
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Na ihr Zuercher, habt ihr's wieder nicht geSHAFT? Ihr Versager!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Spiel genossen bei Efes und Sucuk. Der Sieg ist um 2 Tore zu gering ausgefallen. Trotzdem: Fussball macht glücklich. Heute wieder mal so richtig erlebt.

Mindestens ebenso gross wird morgen die Freude über das Ausscheiden von Meistermacher "YB" sein.

Antworten