jojo, scho rächt stäbli, aber hätt jo chönne sy... und so ganz unrächt hani jo au nid gha wäg dr françoise...

alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
interessanter aspekt bezüglich des bevorstehenden wechsels von dd nach basel. man kann es also auch als 'sieg' von cg gegen solarium-blondie betrachten.NZZ hat geschrieben:Der Zuzug des Ehemaligen hat diverse Komponenten. Zum einen dürfte damit das Team Basels an Tempo über die Seiten gewinnen und in der Offensive unberechenbarer werden. Darüber hinaus könnte man überspitzt auch von einem Sieg von Gross über die Präsidentin Oeri sprechen. Denn die Vorsitzende hatte sich stets mit grosser Vehemenz gegen eine Rückkehr Degens ausgesprochen. Nicht auszuschliessen, dass die Niederlagen gegen YB sowie GC zu einer Meinungsänderung beigetragen haben.
ok, bin ich völlig einverstanden. wenn du allerdings weiter oben sagst, dass du dich ab petric genervt hast, weil er zwar die tore gemacht hat, aber eine stunde nichts von ihm zu sehen war, dann widersprichst du dir irgendwie selber. ]bimene Fraueateil vo 40% undeme Schwuleateil vo 10% im Publikum isch jo das nid unwichtig.SCAR hat geschrieben:das hat nichts damit zu tun ob man seinen Spielstil toll findet oder Sympathie für ihn hat, solanger er das tut wofür er gebraucht wird, Tore zu schiessen, sollte man das honorieren oder ihn zumindest nicht auspfeigfen...lausig!
ich weiss, ich weiss!Chuck_P hat geschrieben:apropos, habe erst gestern erfahren, dass mittlerweile auch der fcb einen homo-fanclub hat. queerpass // basel
muss mich nun ein wenig hüten, wenn ich ebay wegen den wankdorf junxxx anzünde.![]()
danke. bin absolut deiner meinung. das völlig unbegründete streller-bashing geht mir langsam auf den keks.SCAR hat geschrieben:.. Wie kann man einen Spieler der in 16 Spielen 12 Tore erzielte für den FCB nicht als Verlust anschauen?? Es gibt für mich null Argumente auf Streller rumzuhacken, auch die Nati Fans haben einen an der Waffel: Auspfeifen eines Spielers, der für die Nati schon so vieles gemacht hat und eine ausgezeichnete Bilanz vorweist..
es hat einfach mit seiner spielweise zu tun. dass es nun mal aussieht wie ein pflock und er technisch tatsächlich kein riesiges talent ist. dazu, dass er zumindest der restschweiz relativ arrogant rüberkommt und angeblich mehr von sich halte als er wirklich könne.coolio hat geschrieben: ..ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass damals z.b. ein cabanas besser geschossen hat, oder sich andere aufgedrängt haben zu schiessen..
Gimenez wurde dafür vergöttert...Chuck_P hat geschrieben:es hat einfach mit seiner spielweise zu tun. dass es nun mal aussieht wie ein pflock und er technisch tatsächlich kein riesiges talent ist. dazu, dass er zumindest der restschweiz relativ arrogant rüberkommt und angeblich mehr von sich halte als er wirklich könne.
dieses traurige kapitel ist vollkommen zu unrecht streller angelastet worden. einerseits war es nicht der einzige vergebene 11er und zweitens hat an diesem abend stricher-köbi sein versagen als nati trainer gekrönt.Chuck_P hat geschrieben:wegen dem penalty... bild.de titelte damals über marcos elfer: "der erbärmlichste elfer der wm-historie!"![]()
was heisst umsonst? auch in den ersten zwei jahren hat er zusammen 20 treffer erzielt. und das neben spielern wie delgado, gimenez, yakin, rossi oder streller. sprich er hatte damals nie eine ganze saison durchgespielt.SCAR hat geschrieben: Petric ist halt ein typischer Schönwetterfussballer, wenn es läuft kommts hervorragend, sonst geht meist gar nix...das was ich nicht ausstehen kann, vor allem wenn man ein System auf solche Spieler ausrichtet...2 Jahre lang umsonst...
Was ich absolut auch glaube:Chancellor hat geschrieben:"dann wäre ich hingegangen, hätte mir den ball zurecht gelegt und ihn versenkt"
übrigens an alle. das was ich oben über streller geschrieben habe, muss nicht vollumfänglich meiner meinung entsprechen. habe nur aufgelistet, wofür streller momentan in jedem schweizer stadion ausgepfiffen wird (auch in luzern wars extrem).Chancellor hat geschrieben:dieses traurige kapitel ist vollkommen zu unrecht streller angelastet worden. einerseits war es nicht der einzige vergebene 11er und zweitens hat an diesem abend stricher-köbi sein versagen als nati trainer gekrönt.
hat was... im gegensatz zu streller! habe erst letzthin ein interview gelesen, als sie ihn zu diesem mysteriösen elfmeterschiessen befragt hatten. und da hat er gesagt, er hätte kein gutes gefühl gehabt. aber er wollte die mannschaft nicht im stich lassen, da viele andere auch nicht schiessen wollten.und (ihr könnt mich steinigen): bei mir wäre zubi ganz oben auf der schützenliste gestanden. keiner hat an der wm soviel selbstvertrauen getankt wie zubi und auch ein torhüter kann 11er schiessen. zubi wurde übrigens von der baz kurz nach der wm danach gefragt, was er getan hätte, wenn stricher-köbi ihn aufgestellt hätte. antwort: "dann wäre ich hingegangen, hätte mir den ball zurecht gelegt und ihn versenkt"
Dafür musste sich Gimenez in dem System die Bälle im Mittelfeld holen und traf dafür nicht mehr...Chuck_P hat geschrieben:auch bei diesem post ein kleiner haken:
was heisst umsonst? auch in den ersten zwei jahren hat er zusammen 20 treffer erzielt. und das neben spielern wie delgado, gimenez, yakin, rossi oder streller. sprich er hatte damals nie eine ganze saison durchgespielt.
aber eben, langsam aber sich sollten wir das thema MP wirklich abhaken. bevor es rotoloso nocht entdeckt.![]()
war da von anfang an nie anderer meinung. mit atze knup hat er nun aber wenigstens jemanden zur seite, der ihm ein wenig auf die richtige spur hilft. siehe nominierung von 'n kufo, oder die berücksichtigung neuer spieler wie gelson fernandes oder von bergen. ebenso eine mögliche rückkehr von celestini, der bei getafe jedes spiel macht.Chancellor hat geschrieben:was für ein armutszeugnis braucht es noch, bis alle erkennen, dass wir den schlechtesten nati trainer seit arthur jorge haben?
von mir aus gesehen eigentlich nur der trainer bzw. auch seine vorgesetzten.goooogle hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
meinst du das im ernst. was ist an dieser nati schlecht![]()