Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

[quote="baslerstab"]weisch jo wär meint, digge ]

jojo, scho rächt stäbli, aber hätt jo chönne sy... und so ganz unrächt hani jo au nid gha wäg dr françoise... ;)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

[quote="Digge"]jojo, scho rächt stäbli, aber hätt jo chönne sy... und so ganz unrächt hani jo au nid gha wäg dr françoise... ]
NEIN!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

baslerstab hat geschrieben:NEIN!
DOCH! PUNKT!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

NZZ hat geschrieben:Der Zuzug des Ehemaligen hat diverse Komponenten. Zum einen dürfte damit das Team Basels an Tempo über die Seiten gewinnen und in der Offensive unberechenbarer werden. Darüber hinaus könnte man überspitzt auch von einem Sieg von Gross über die Präsidentin Oeri sprechen. Denn die Vorsitzende hatte sich stets mit grosser Vehemenz gegen eine Rückkehr Degens ausgesprochen. Nicht auszuschliessen, dass die Niederlagen gegen YB sowie GC zu einer Meinungsänderung beigetragen haben.
interessanter aspekt bezüglich des bevorstehenden wechsels von dd nach basel. man kann es also auch als 'sieg' von cg gegen solarium-blondie betrachten.

auch wenn es grundsätzlich zu befürworten ist, dass ein trainer sich in sportlichen belangen gegen eine präsidentin durchsetzt, scheint es immer mehr anzeichen dafür zu geben, dass der vorstand und die sportliche leitung nicht mehr an einem strick ziehen....

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Zum Adamovic usem Parlamänt vom nytsche:

usserdäm hani guets über dr Adam khörd (kumpel wo ständig goht go training luege), gueti technik suubere 1. pass sehr atletisch, agressiv im zweikampf 1.90m gross und kopfballstark. isch übrigens au no e scheene und s'FCB liibli stot em sicher au guet.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

robotnik hat geschrieben:isch übrigens au no e scheene und s'FCB liibli stot em sicher au guet.[/color]
:D

Bild

stuessy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stuessy »

Wann unterschreibt Aimar bei uns?
...::: SektZioN sPIckScHnur oHne puLVEr :::...

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Chuck_P hat geschrieben: :D

Bild
bimene Fraueateil vo 40% undeme Schwuleateil vo 10% im Publikum isch jo das nid unwichtig. :D

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

[quote="Chancellor"]ich will ja jetzt nicht kleinlich sein, aber torschützenkönig werden würde ich als 'sehr gutes jahr' benennen und durchgesetzt im ausland hat sich streller nicht. ein diesbezüglicher vergleich mit petric wird aber erst ende saison machbar sein.

im übrigen mochte ich ihn nicht nur seiner tore wegen, sondern seines einsatzwillens wegen, wenn er gespielt hat. er ist ein spieler, der 90 minuten lang sein bestes gibt.

dass streller von vorneherein wenig akzeptanz hat (sowie huggel), ist meiner meinung nach eben auch ein hausgemachtes problem der marke fcb. auf der einen seite gab es leute, die deren damalige abgänge in die bl nicht als riesen verlust taxierten (mindestens im fall huggel erging es mir auch so). ich denke auch, es spielt weniger eine rolle, welcher der beiden sich in der bl durchsetzen konnte oder nicht. es geht mehr darum, dass der fcb 'hochkarätige' transfers versprochen hatte und dass viele (und da gehöre ich auch dazu) etwas anderes darunter verstehen, als sich eine 'alte' mannschaft wieder zusammenzukaufen]

Ok, dann hat er halt ein "sehr" gutes Jahr gehabt und zwei schlechte Jahre davor...Meinte übrigens nicht, dass Streller sich durchgesetzt hat, sondern dass er die Chance nutzte im Sinne von "er die Chance in Angriff nahm"... ;)

Zum fettgedruckten: Bin ich völlig anderer Meinung, Petric war mehr als einmal ein Spieler den man 60 Minuten praktisch nicht sah und dann mit einem Genieblitz seine Klasse zeigte. Etwas was mich an dem Spieler am meisten nervte, 60 Minuten nicht sehen, bei jedem Windstoss am Boden liegen und dann einen machen...Ich habe ihm nie die individuelle Klasse abgesprochen, was mir fehlte war das Gras fressen(v.a von ihm, gerade wegen der Vorgeschichte)...verblüffend, wie unterschiedlich Ansichten sein können ;) ! Petric war vileicht nicht der Messias, aber Unmutsbekundungen waren vor allem von der "Hardcore" Fraktion ausgegangen, von den "Normalos" wurde er, vieleicht auch gerade wegen der Ablehnung eines Teils, schnell akzeptiert und auch bewusst unterstützt. Unterstützung die er in den ersten 2 Jahren nicht für das fussballerische bekam, sondern v.a für die Randerscheinungen...Randerscheinungen, das ist das wofür Streller jetzt um Akzeptanz kämpft: Die Randerscheinung lautet bei ihm "angeblich verfehlte Transferpolitik des FCB"-> Es kann einfach nicht sein, dass man von Anfang an auf streller rumhackt, nur weil einem nicht passt, dass der FCB alte FCB Spieler zurückholt. Warum muss er hier um Akzeptanz kämpfen? Der Mann hat in ca. 20 Spielen an die 14 Tore erzielt für Rotblau und ist stolz wieder hier zu sein und trozdem muss er um Akzeptanz kämpfen, mehr als es z.B Petric vom Grossteil der Fans musste?? Sorry, kann ich schlicht nicht verstehen, es ist lausig die angeblich verfehlte Transferpolitik, auf dem Rücken von 2 verdienten Ex und wieder Neo- Baslern auszutragen und das bevor man überhaupt beurteilen kann, was sie uns bringen werden(meine Tendenzen: Huggel wird es schwer haben, Streller wird es locker packen) !

Zu dem Abgang der beiden(Huggel und Streller): Huggel schliesse ich hier jetzt mal aus, es geht mir um Streller (Huggel bringt die Leistung noch nicht, da kann ich die Kritik verstehen, anders bei Streller): Wie kann man einen Spieler der in 16 Spielen 12 Tore erzielte für den FCB nicht als Verlust anschauen?? Es gibt für mich null Argumente auf Streller rumzuhacken, auch die Nati Fans haben einen an der Waffel: Auspfeifen eines Spielers, der für die Nati schon so vieles gemacht hat und eine ausgezeichnete Bilanz vorweist: Typische schweizer Bünzlimentalität..kommt der Blaise zurück und wird als Hoffnungsträger angepriesen, mit warmem Applaus verabschiedet...wird Streller eingewechselt der gegen Argentinien noch der Held war-> ausgepfiffen...das hat nichts damit zu tun ob man seinen Spielstil toll findet oder Sympathie für ihn hat, solanger er das tut wofür er gebraucht wird, Tore zu schiessen, sollte man das honorieren oder ihn zumindest nicht auspfeigfen...lausig!
SCONVOLTS BASILEA 98

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

SCAR hat geschrieben:das hat nichts damit zu tun ob man seinen Spielstil toll findet oder Sympathie für ihn hat, solanger er das tut wofür er gebraucht wird, Tore zu schiessen, sollte man das honorieren oder ihn zumindest nicht auspfeigfen...lausig!
ok, bin ich völlig einverstanden. wenn du allerdings weiter oben sagst, dass du dich ab petric genervt hast, weil er zwar die tore gemacht hat, aber eine stunde nichts von ihm zu sehen war, dann widersprichst du dir irgendwie selber. ]bimene Fraueateil vo 40% undeme Schwuleateil vo 10% im Publikum isch jo das nid unwichtig. :D [/QUOTE]

apropos, habe erst gestern erfahren, dass mittlerweile auch der fcb einen homo-fanclub hat. queerpass // basel
muss mich nun ein wenig hüten, wenn ich ebay wegen den wankdorf junxxx anzünde. :D

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Chuck_P hat geschrieben:apropos, habe erst gestern erfahren, dass mittlerweile auch der fcb einen homo-fanclub hat. queerpass // basel
muss mich nun ein wenig hüten, wenn ich ebay wegen den wankdorf junxxx anzünde. :D
ich weiss, ich weiss! :D

chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

Jo und genau die gliiche wo im NKufo zuegjublet hänn, hänn in vor 3-4 Johr als Ne... bezeichnet wo me nie meh sott uffbiete. Bi scho lang dr Meinig dass dr Support an de Nati Spiel bekloppt isch. Alles wird nach dr Brichterstattig vom Schandblatt uss ZH ussgrichtet. Wie dr Blick grad druff isch, so sinn den au d`Lüt im Stadion. Das isch eine vo vielne Gründ wieso ich keini Natispiel meh live gang goh luege. Sunnsch miesti glaub somene Buur mol eins Klopfe, und das isch jo nid gestatte :D

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

[quote="SCAR"]Zum fettgedruckten: Bin ich völlig anderer Meinung, ...verblüffend, wie unterschiedlich Ansichten sein können ]

ich habe dein posting mal etwas gekürzt auf die bemerkungen, auf welche ich eingehen will.

ich beginne am ende. dass ein spieler der eigenen mannschaft (in jenem falle ein spieler von der nati) ausgepfiffen wird, ist ein phänomen, welches ich auch nicht verstehe. ich habe es übrigens auch bei petric nie verstanden, noch viel weniger, da gewisse leute das bis zum schluss gemacht haben. wobei es durchaus sein kann, dass eine fangemeinschaft sich auch gegen die eigenen mit pfiffen richtet. bloss sollte es dann gegen das kollektiv und nicht gegen einzelne gehen, da finde ich so eine art der unmutsbezeugung legitim.

dann sollte ich im falle streller noch was persönliches festhalten: ich habe weder ein problem mit seiner person (im gegensatz zu petric, ergic, kuzmanovic, rossi und zubi hatte ich nie das vergnügen mit ihm ein gespräch zu führen), noch mit seiner einstellung. eigentlich habe ich überhaupt nichts gegen ihn, allerdings vertrete ich vehement die meinung, dass er erst noch beweisen muss, ob er wirklich eine verstärkung für den fcb sein wird. dabei sind mir seine vergangenheitserfolge und sein gesamter palmares ziemlich egal. fussball ist keine sportart, in welcher man sich in den vergangenheitstaten suhlen kann. wenn du seine torbilanz der ehemaligen fcb zeit aufzählst, müsste man ja genauer analysieren, in was für einem umfeld er damals eingebettet war und wieviel davon er selbst gerissen hat.

ich erinnere dich daran, dass er nicht einfach als sturmtransfer geholt wurde, sondern dass er klare führungsaufgaben innerhalb des mannschaftsgefüges übernehmen soll und als einer der verlängerten arme des trainers dabei helfen soll, der mannschaft das format zu verleihen, welches wir uns alle wünschen (und er selbst wohl auch). als verlust konnte ich ihn damals nicht sehen, weil ich auch nicht vergessen habe, mit wieviel hochmut sein abgang geschmückt war. er hielt sich ja bereits für derart gut, dass er das angebot der mäzenin noch nicht mal mehr angeschaut hat. als es dann nicht nach seinen vorstellungen gelaufen ist, kroch er wieder zu kreuze. es mag sein, dass diese masslose selbstüberschätzung das resultat eines jugendlichen leichtsinnes war und ich plädiere auch dafür auf 'vergessen', so wie ich es bezüglich der schal-tat bei petric tat.

wenn er die krone holt, dann bin ich der erste, der ihm hier mit einem thema dazu gratuliert und ihm dafür danke. er ist aber zum heutigen tag nicht das, was ich unter einem transfer verstehe, der den fcb sofort und unmittelbar weiterbringt. dass er basler ist, der sich zu seiner heimat bekennt, ist mir persönlich völlig egal. aber dieses thema wurde hier schon oft diskutiert und ich bleibe bei meiner meinung, dass dieses regionen denken der job der fans ist und nicht ins pflichtenheft eines fcb profis gehört.

und ja, auch losgelöst vom namen streller: diese taktik, ehemalige spieler zurückzuholen überzeugt mich einfach nicht. es macht mehr den anschein eines schrittes zurück als den eines schrittes vorwärts. ob mit oder ohne streller, gerade der sturm hat gegenüber den vergangenen jahren enorm an qualität verloren, der mangel an effizienz hat sich ausser vielleicht in den spielen gegen zürich und luzern deutlich gezeigt; am extremsten gegen mattenschiss.

aber wie gesagt, noch einmal zur verdeutlichung: ich pfeife keinen streller aus, ich lästere nicht gegen seine person, ja ich kritisiere ihn (ausser bezüglich der hinfallerei) noch nicht einmal. ich bleibe einfach skeptisch und das tue ich so lange, bis er mich zum zwangspessimist deklariert durch tore.

dass wir petric derart unterschiedlich wahrgenommen haben, kann ich mir im moment auch nicht erklären. ich kann mit deiner sichtweise ebensowenig anfangen, wie du mit meiner. vielleicht sollten wir mal die adressen unserer dopedealer tauschen? :D

ps: im übrigen finde ich das argument, dass man noch nicht wissen kann, was sie bringen mittlerweile obsolet. es ist ja nicht so, dass die saison noch nicht begonnen hätte.

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

SCAR hat geschrieben:.. Wie kann man einen Spieler der in 16 Spielen 12 Tore erzielte für den FCB nicht als Verlust anschauen?? Es gibt für mich null Argumente auf Streller rumzuhacken, auch die Nati Fans haben einen an der Waffel: Auspfeifen eines Spielers, der für die Nati schon so vieles gemacht hat und eine ausgezeichnete Bilanz vorweist..
danke. bin absolut deiner meinung. das völlig unbegründete streller-bashing geht mir langsam auf den keks.

ich denke vieles hat mit dem verschossenen 11er an der wm gegen die ukraine zu tun.
..ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass damals z.b. ein cabanas besser geschossen hat, oder sich andere aufgedrängt haben zu schiessen..

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

coolio hat geschrieben: ..ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass damals z.b. ein cabanas besser geschossen hat, oder sich andere aufgedrängt haben zu schiessen..
es hat einfach mit seiner spielweise zu tun. dass es nun mal aussieht wie ein pflock und er technisch tatsächlich kein riesiges talent ist. dazu, dass er zumindest der restschweiz relativ arrogant rüberkommt und angeblich mehr von sich halte als er wirklich könne.

wegen dem penalty... bild.de titelte damals über marcos elfer: "der erbärmlichste elfer der wm-historie!" :D

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

[quote="Chuck_P"]ok, bin ich völlig einverstanden. wenn du allerdings weiter oben sagst, dass du dich ab petric genervt hast, weil er zwar die tore gemacht hat, aber eine stunde nichts von ihm zu sehen war, dann widersprichst du dir irgendwie selber. ]

Ich habe mich ab ihm genervt, weil ich von ihm eine Extraprise Einsatz erwartet habe aufgrund seiner Vorgeschichte und nicht mal soviel bekam, wie ich von einem "normalen" Zugang, etwa seiner Preis und "Spiel"-klasse erwarte (z.B Streller)... ;) ! Übrigens bin ich der Meinung dass bei Streller im 4-1-4-1 System seine fussballerischen Schwächen ersichtlich sind(was bei Petric nicht der Fall war) und ich an den Spielen mitbekomme wie schnell man bei ihm die Hände verwirft. Das hat aber nichts mit dem Einsatz zu tun, der stimmt für mich und ich kann mich auch nicht über ihn aufregen, da ich weiss dass seine Stärken nicht im Ballbehaupten an der Mittellinie sondern im Strafraum liegen...was er bisher bewiesen hat, wenn er dazu kommt... Ich versuchte Petric immer (fussballerisch) objektiv zu beurteilen und war lange überhaupt nicht zufrieden mit ihm, möglich dass sich von versuchter 100% Objektivbeurteilung, auch 20% subjektive Antigefühle (Schalgeschichte) einschlichen, welche aber den Braten auch nicht mehr wirklich feiss machten, in den (meist negativen) Spielbeurteilungungen... ;)

Petric ist halt ein typischer Schönwetterfussballer, wenn es läuft kommts hervorragend, sonst geht meist gar nix...das was ich nicht ausstehen kann, vor allem wenn man ein System auf solche Spieler ausrichtet...2 Jahre lang umsonst...
SCONVOLTS BASILEA 98

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

was meinet dir jetzt eigentlich zum kuffour?

isch dä realistisch?
würd uns dä wyterbringe?
würd dr bigniasca dryschnuure?

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Chuck_P hat geschrieben:es hat einfach mit seiner spielweise zu tun. dass es nun mal aussieht wie ein pflock und er technisch tatsächlich kein riesiges talent ist. dazu, dass er zumindest der restschweiz relativ arrogant rüberkommt und angeblich mehr von sich halte als er wirklich könne.
Gimenez wurde dafür vergöttert... ;)

Restschweiz? Who care's: 99% derer kennen ihn nicht, man hat mir auch schon gesagt ich komme teils arrogant rüber und ich fiel aus allen Wolken... :eek: :p

Fakt ist: Wer in der Schweizer Öffentlichkeit direkt ist, wird schnell mal als arrogant bezeichnet..Er sonnt sich ja nicht nur nach Positivem, er steht auch hin und sagt wenn was schlecht läuft. Achte dich mal auf Köbi National: Wenn mal ein Spiel in die Hose geht, kommt immer seine pikierte Art + "das chani jetzt noni beurteile, intärn analysiere blabla.."...Der steht gerne hin nach einem guten Spiel, nach einem schlechten Spiel könnte man meinen, er wünscht sich die Reporter sonst wohin und kommt mit Floskeln: Solche Leute gehören, wenn schon, ausgepfiffen...aber er ist halt der liebe Köbi...

Was lauft mit David Degen? :D
SCONVOLTS BASILEA 98

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Chuck_P hat geschrieben:wegen dem penalty... bild.de titelte damals über marcos elfer: "der erbärmlichste elfer der wm-historie!" :D
dieses traurige kapitel ist vollkommen zu unrecht streller angelastet worden. einerseits war es nicht der einzige vergebene 11er und zweitens hat an diesem abend stricher-köbi sein versagen als nati trainer gekrönt.

bis zu jenem tag habe ich noch nie von einem unfähigen trainer seiner couleur gehört, dass er spieler befragen geht, ob sie eventuell lust und zeit hätten einen 11er zu schiessen. ein trainer, welcher den namen verdient hat längst eine liste erstellt und er weiss genau, wer mental in der richtigen verfassung ist penaltys zu schiessen und wer nicht.

man nimmt auch nicht einen alex frei vom feld in so einem spiel angesichts des sich anbahnenden penaltyschiessens.

und (ihr könnt mich steinigen): bei mir wäre zubi ganz oben auf der schützenliste gestanden. keiner hat an der wm soviel selbstvertrauen getankt wie zubi und auch ein torhüter kann 11er schiessen. zubi wurde übrigens von der baz kurz nach der wm danach gefragt, was er getan hätte, wenn stricher-köbi ihn aufgestellt hätte. antwort: "dann wäre ich hingegangen, hätte mir den ball zurecht gelegt und ihn versenkt"

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

Chuck_P hat geschrieben:es hat einfach mit seiner spielweise zu tun. dass es nun mal aussieht wie ein pflock und er technisch tatsächlich kein riesiges talent ist.
das ist mir relativ wurscht. er schiesst tore (gemessen an den spielminuten sogar ziemlich viele) und dazu ist ein stürmer da.

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

auch bei diesem post ein kleiner haken:

SCAR hat geschrieben: Petric ist halt ein typischer Schönwetterfussballer, wenn es läuft kommts hervorragend, sonst geht meist gar nix...das was ich nicht ausstehen kann, vor allem wenn man ein System auf solche Spieler ausrichtet...2 Jahre lang umsonst...
was heisst umsonst? auch in den ersten zwei jahren hat er zusammen 20 treffer erzielt. und das neben spielern wie delgado, gimenez, yakin, rossi oder streller. sprich er hatte damals nie eine ganze saison durchgespielt.

aber eben, langsam aber sich sollten wir das thema MP wirklich abhaken. bevor es rotoloso nocht entdeckt. :D

hoffen wir, dass streller den erwartungen noch gerecht wird. wobei auch ich ihn nie in einem 1-mann-sturm auflaufen lassen würde. aber eben...

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Chancellor hat geschrieben:"dann wäre ich hingegangen, hätte mir den ball zurecht gelegt und ihn versenkt"
Was ich absolut auch glaube:

Dafür hätte er sich nur vorstellen müssen, er trete einen Abstoss...bei seinem jeweiligen "Abschusswinkel", wäre der Ball direkt ins Lattenkreuz..... ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

Chancellor hat geschrieben:dieses traurige kapitel ist vollkommen zu unrecht streller angelastet worden. einerseits war es nicht der einzige vergebene 11er und zweitens hat an diesem abend stricher-köbi sein versagen als nati trainer gekrönt.
übrigens an alle. das was ich oben über streller geschrieben habe, muss nicht vollumfänglich meiner meinung entsprechen. habe nur aufgelistet, wofür streller momentan in jedem schweizer stadion ausgepfiffen wird (auch in luzern wars extrem).
und (ihr könnt mich steinigen): bei mir wäre zubi ganz oben auf der schützenliste gestanden. keiner hat an der wm soviel selbstvertrauen getankt wie zubi und auch ein torhüter kann 11er schiessen. zubi wurde übrigens von der baz kurz nach der wm danach gefragt, was er getan hätte, wenn stricher-köbi ihn aufgestellt hätte. antwort: "dann wäre ich hingegangen, hätte mir den ball zurecht gelegt und ihn versenkt"
hat was... im gegensatz zu streller! habe erst letzthin ein interview gelesen, als sie ihn zu diesem mysteriösen elfmeterschiessen befragt hatten. und da hat er gesagt, er hätte kein gutes gefühl gehabt. aber er wollte die mannschaft nicht im stich lassen, da viele andere auch nicht schiessen wollten.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Chuck_P hat geschrieben:da viele andere auch nicht schiessen wollten.
was für ein armutszeugnis braucht es noch, bis alle erkennen, dass wir den schlechtesten nati trainer seit arthur jorge haben?

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Chuck_P hat geschrieben:auch bei diesem post ein kleiner haken:

was heisst umsonst? auch in den ersten zwei jahren hat er zusammen 20 treffer erzielt. und das neben spielern wie delgado, gimenez, yakin, rossi oder streller. sprich er hatte damals nie eine ganze saison durchgespielt.

aber eben, langsam aber sich sollten wir das thema MP wirklich abhaken. bevor es rotoloso nocht entdeckt. :D
Dafür musste sich Gimenez in dem System die Bälle im Mittelfeld holen und traf dafür nicht mehr...

Wie auch immer: Wollte das Thema Petric nicht mehr ausschlachten, aber den Leuten klar machen als Vergleichswert, dass man einem Spieler der in 21 Spielen für Basel 14 Tore erzielt hat, ein bisschen mehr Unterstützung und Vertrauen schenken darf...wenn man es einem Ex-GC Spieler und Schalverbrenner, der 2 Jahre nicht viel gerissen hat, auch kann...
SCONVOLTS BASILEA 98

goooogle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von goooogle »

Chancellor hat geschrieben:was für ein armutszeugnis braucht es noch, bis alle erkennen, dass wir den schlechtesten nati trainer seit arthur jorge haben?
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

meinst du das im ernst. was ist an dieser nati schlecht :confused:

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

Chancellor hat geschrieben:was für ein armutszeugnis braucht es noch, bis alle erkennen, dass wir den schlechtesten nati trainer seit arthur jorge haben?
war da von anfang an nie anderer meinung. mit atze knup hat er nun aber wenigstens jemanden zur seite, der ihm ein wenig auf die richtige spur hilft. siehe nominierung von 'n kufo, oder die berücksichtigung neuer spieler wie gelson fernandes oder von bergen. ebenso eine mögliche rückkehr von celestini, der bei getafe jedes spiel macht.
gibt unzählige beispiele.

scar ok. verstehe dich.

goooogle hat geschrieben: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

meinst du das im ernst. was ist an dieser nati schlecht :confused:
von mir aus gesehen eigentlich nur der trainer bzw. auch seine vorgesetzten.
denn das potential dieser nati ist so gross wie noch nie. spielerisch unglaublich stark. doch ich bin der festen überzeugung, dass diese nationalmannschaft mit einem anderen trainer mehr erfolg haben könnte.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Weiss jemand wie dieser Adamovic jubelt? Wäre wohl noch gut zu Wissen, davon hängt doch schlussendlich die Verpflichtung ab :rolleyes:
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Weiss jemand wie dieser Adamovic jubelt? Wäre wohl noch gut zu Wissen, davon hängt doch schlussendlich die Verpflichtung ab :rolleyes:
Frag BBB, der ist glaube ich Roter Stern Fan..... :p
Dateianhänge
ischmussweg.gif
ischmussweg.gif (2.8 KiB) 793 mal betrachtet
SCONVOLTS BASILEA 98

lätschi
Erfahrener Benutzer

Und wieder ein guter Transfer vom FCZ

Beitrag von lätschi »

Jetzt haben die Zürcher nochmals einen guten Transfer mit Omar Konde gemacht.
Zbinden und Co. geht doch einmal in einen Transferkurs beim FCZ! :eek:
Weg mit Christian G. und zwar subito!

Gesperrt