Hüt Obe im 7vor7: B.Heusler im Interview "Bekunnt dr FcB no verstärkig?"

Diskussionen rund um den FCB.
Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

in anbetracht der tatsache, dass streller und huggel das fussballspielen im ausland verlernt haben, bleibt noch abzuwarten, ob degen das team schwächt oder weiterbringt.....

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Querdängger hat geschrieben:d Vogelschüchi wird sicher nit zrugg trätte, will ihre dä Laade ghört, usser si verkauft ihn an e andere Bsitzer. Welli irrwitzigi Situation. E Fuessballverein ghört ere Person und ka vo einere einzige Person gstürt wärde. Do gits no anderi Bispiel wie z.B. Chelsea, Liverpool, West Ham u.a. Das nennt sich kommerzialisierig vom Fuessball. Und do dra sind vor allem Spieler und Spielervermittler / Manager d' Schuld, wo Spieler Salär und Köschte dermasse in d Höchi schrube, dass praktisch gar kai anderi Mögligkeit me bestoht , usser me backt kleini Brötli.
Die finanziellen Dimensionen sind im Ausland anders. Jeder Premier League Club erhält vom TV zwischen 40 und 60 Millionen (!) £ pro Saison!!!

Soll mir keiner erzählen, dass unser Staatsfernsehen, mit einem Budget von 1,5 Milliarden nicht jedem Club auch ca. 5 Mio zahlen könnte. Das ist nur eines der strukturellen Probleme in unserem Land... Zum Kotzen!!!

Ich bin nicht unbedingt ein Freund von R. Schawinsky, doch wo er Recht hat, hat er Recht. Das SF gehört privatisiert und dann fliessen auch die Kohlen plus die Uebertragungen!!!

emgi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von emgi »

Chancellor hat geschrieben:in anbetracht der tatsache, dass streller und huggel das fussballspielen im ausland verlernt haben, bleibt noch abzuwarten, ob degen das team schwächt oder weiterbringt.....
Falls Degen auch zurück kommt was ich noch bezweifle, sehe ich ihn als den stärksten Fussballer der 3 Rückkehrer.

Wie ich in einem Post vor längerem schon mal erwähnt habe, sollen sich die beiden zuerst beweisen. Das gilt auch für Degen falls er zurück kommt.

Huggel ist für mich nicht mal mehr ein Alibifussballer. Und was mich am meisten nervt an Huggel ist sein ewiges Rumgemotze gegen die anderen Spieler.

Streller, mag ja sein das er in einem anderen Sytsem besser wäre, was ich nicht glaube.
Strellers Taktiv von jedem Gegenspieler einsehbar.
Mit dem Rücken zum Tor, Ball kommt zu ihm.
Folgende SItuationen treffen ein:
1. Kopfballverlängerung ins Niemansland (vielleicht mit einem 2 Stürmer manchmal brauchbar)
2. Er kann den Ball annehmen und bringt ein Pass ins Niemansland.
3. und häufigste Variante, er verstolpert sich und kann mit dem Ball nichts anfangen.

Irgendwo heute hab ich einen Aussschnitt aus ner Zeitung hier im Forum gelesen, mit dem Worten von Streller, er hat nie gesagt er sei ein guter Fussballer. Da hat er tatsächlich recht!!!!!

Ich bin ja gespannt ob und falls, wer da wirklich noch zu uns kommt.

Mein Fazit bis jetzt (ja ich weiss das die Saison noch lange geht): Huggel und Streller haben sich absolut nicht bewiesen.
Oder wie Chancellor sagt, sie haben das Fussballspielen im Ausland verlernt...

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Phebus hat geschrieben:...

Ich bin nicht unbedingt ein Freund von R. Schawinsky, doch wo er Recht hat, hat er Recht. Das SF gehört privatisiert und dann fliessen auch die Kohlen plus die Uebertragungen!!!
Naja, Teleclub ist doch privat, oder?

Die Schuld liegt beim SFV, die sind nicht fähig oder gewollt, mehr Kohle ins Boot zu holen! Dort braucht es einen Zampano!
Copyrights @ el presidente!

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

Goose hat geschrieben:Bei Steve von Bergen gabs ueberhaupt kein Theater..
naja, 2 tage vor dem transfer hatte bickel noch klar betont, dass mit ausnahme von cesar kein einziger spieler den fcz noch verlassen werde...

:D ;)

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Heusler hat die Kunst, wortreich nichts zu sagen, perfektioniert. Ich bin tief beeindruckt ... :D

Aber seien wir ehrlich, war das nicht zu erwarten? Und auch Gross wird heute nicht viel mehr sagen wollen ...
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

quasimodo hat geschrieben:Heusler hat die Kunst, wortreich nichts zu sagen, perfektioniert. Ich bin tief beeindruckt ... :D

Aber seien wir ehrlich, war das nicht zu erwarten? Und auch Gross wird heute nicht viel mehr sagen wollen ...
doch, ich glaube CG wird heute schon was erzählen. Das übliche nämlich, dass er jemanden für die IV und DD will.

Und 2 Stunden später gibt ihm Gigi wieder einen Korb, weil wir schliesslich 3 IV haben, das ist ja einer zuviel. Und sonst kann ja auch Nakata...

Ach Schei**** wir drehen uns im Kreis! :o

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

quasimodo hat geschrieben:Heusler hat die Kunst, wortreich nichts zu sagen, perfektioniert. Ich bin tief beeindruckt ... :D

Der Mann ist Jurist...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

emgi hat geschrieben: Streller, mag ja sein das er in einem anderen Sytsem besser wäre, was ich nicht glaube.
Strellers Taktiv von jedem Gegenspieler einsehbar.
Mit dem Rücken zum Tor, Ball kommt zu ihm.
Folgende SItuationen treffen ein:
1. Kopfballverlängerung ins Niemansland (vielleicht mit einem 2 Stürmer manchmal brauchbar)
2. Er kann den Ball annehmen und bringt ein Pass ins Niemansland.
3. und häufigste Variante, er verstolpert sich und kann mit dem Ball nichts anfangen.
ololololol.... Kann langsam echt nur noch lachen ab euch Fussball und Strellerexperten....
Hast du das letzte Jahr Fussball verpasst? Denn Streller macht sein langer Zeit einen hervorragenden Job in der Nati, auch als einziger Stürmer gegen Argentinien....
Überzeugte stets mit sehr sehr geringer Fehlpassquto und aber dafür mit guten Pässen... Vorne nutzte er seine wenigen Chancen.... Ersetzte Frei im Sturm wunderbar....

Aber ja, hauptsache mal wieder herumposaunt wie Streller nach seinem Beinbruch nicht so schnell auf die Beine kam und nicht gleich einen Tag nach dem Beinbruch wieder auf dem Platz stand und 5 Tore gemacht hat...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

duurige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von duurige »

Fenta hat geschrieben:Der Mann ist Jurist...
...aber sonst ziemlich gesprächig wen man ihn persönlich anspricht!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

BadBlueBoy hat geschrieben:Kritische Fragen zu Transfers, beantwortet Gross mit den Standartsätzen "Wir wollen hier nicht anfangen zu polemisieren".
Oder "Das ist Ihre Meinung"

Gladiator #83
Neuer Benutzer
Beitrag von Gladiator #83 »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:ololololol.... Kann langsam echt nur noch lachen ab euch Fussball und Strellerexperten....
Hast du das letzte Jahr Fussball verpasst? Denn Streller macht sein langer Zeit einen hervorragenden Job in der Nati, auch als einziger Stürmer gegen Argentinien....
Überzeugte stets mit sehr sehr geringer Fehlpassquto und aber dafür mit guten Pässen... Vorne nutzte er seine wenigen Chancen.... Ersetzte Frei im Sturm wunderbar....

Aber ja, hauptsache mal wieder herumposaunt wie Streller nach seinem Beinbruch nicht so schnell auf die Beine kam und nicht gleich einen Tag nach dem Beinbruch wieder auf dem Platz stand und 5 Tore gemacht hat...
Danke! 100 % Deiner Meinung.

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Ei Ussag mit Ghalt isch wenigschtens drbi gsi. Nämmlig, dass är und d Lüt vom Vorstand (also au d Gigi) sich nid erdreischte würde, in sportliche Belang dr sportliche Fiehrig (Gross, Zbinde, ...) dri z'rede. Das beschtätigt mini Ischätzig.

Was dr Gross abelangt, so glaub i, dass e Interview mit ihm intressanter könnt wärde, vorusgsetzt es wird ihm e biz uf dr Zahn gfühlt. Dr Gross isch immerhin dr Asprächpartner für sportlichi, taktischi und mannschaftsbezogeni Frooge.

Es isch illosorisch z meine, dass irgend öbber vom Verein sich konkret zue etwaige, zuekünftige Transfers üsseret. Die wänn jo nid ihri eigene Bemiehige unterminiere. Me könnt die Lüt aber mol uf die bereits tätigte Transfers aspräche... das het leider dr Interviewer geschter versümt.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:ololololol.... Kann langsam echt nur noch lachen ab euch Fussball und Strellerexperten....

:D :o geiler sarkasmus!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Laca hat geschrieben:doch, ich glaube CG wird heute schon was erzählen.
Är wird sicher au wieder erwähne dass d'Mannschaft sehr kompakt gstande isch... :rolleyes:
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

sicher nid!

nach de letschtä beidä spiel (sion und gc) het er ZURECHT bemänglet, dass d'mannschaft z'wenig kompakt gstande isch bzw. die einzelnä mannschaftsteil vyl z'wit ussenand. dodrmit isch er absolut richtig gläge. wobi er sich halt au mol sött über anderi sache gedanke mache. aber kompakt stoh isch definitiv öbbis vom wichtigste im fussball.

ich weiss nid warum mä das immer in's lächerliche zieht!
jag älskar gnaget!!!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

wikinger hat geschrieben:ich weiss nid warum mä das immer in's lächerliche zieht!
das ist Gross' Werk, er hat es selbst mit seinem gebetsmühlenartigen Wiederkäuen ins Lächerliche gezogen :rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

wikinger hat geschrieben:ich weiss nid warum mä das immer in's lächerliche zieht!
Willr das langsam als Antwort gitt sogar wennme ihm nach sini Ferie froggt...
[/CENTER]

ExilBaslerZH
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ExilBaslerZH »

brewz_bana hat geschrieben:"die momentani situation veranlasst uns nid drzue irgendwie in panik zgroote... transfers wärde frieschtens in dr winterpause in agriff gnoh...."

so ebbis erwarti...
hör uf, garantiert.

Zersch hänsi grossi Schnuure, do miese näbem Streller und em Huggel no sicher 1-2 hochkarätigi Spieler ane und es passiert eifach NIX.

Und s'geilschte isch, das sie denn sage, "es sigi halt nid eifach mitem Märt" und dr FCZ Spieler holt wine Chikhaoui wo ischloht wie blöd.
Und die hän sich no über d'Transferpolitik vo Zyri luschtig gmacht. Dummi Sieche.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

ExilBaslerZH hat geschrieben:hör uf, garantiert.

Zersch hänsi grossi Schnuure, do miese näbem Streller und em Huggel no sicher 1-2 hochkarätigi Spieler ane und es passiert eifach NIX.

Und s'geilschte isch, das sie denn sage, "es sigi halt nid eifach mitem Märt" und dr FCZ Spieler holt wine Chikhaoui wo ischloht wie blöd.
Und die hän sich no über d'Transferpolitik vo Zyri luschtig gmacht. Dummi Sieche.
ist ja gut, dass man sich über die Transferpolitik aufregen kann. Aber du bringst da schon das eine oder andere durcheinander.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

ExilBaslerZH hat geschrieben: dr FCZ Spieler holt wine Chikhaoui wo ischloht wie blöd
sone spiler überseht me halt bim fcb, well me alle sprüch zum trotz s gfühl het, spiler vo däm niveau sige z "liicht" für dr fcb, drby längt's däne zumindescht für die liga no lang. und wäm's dehai guet lauft, dä ka au uf internationalem parkett plötzlig über sich usewachse.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

el presidente hat geschrieben:Naja, Teleclub ist doch privat, oder?

Die Schuld liegt beim SFV, die sind nicht fähig oder gewollt, mehr Kohle ins Boot zu holen! Dort braucht es einen Zampano!
Teleclub ist pay TV. Warum werden wir dauernd abgezockt und müssen, trotz enormer TV Gebühren, zusätzlich noch bezahlen, wenn wir Sendungen von allgemeinem Interesse sehen wollen?

Dieser mafiöse Monopolbetrieb in Leutschenbach gehört abgeschafft!

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

langsam wirds lächerlich...
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

J-Jay
Benutzer

Beitrag von J-Jay »

Isch jo au widermol nid grad d Offebarig gsi gester Zobe im Rotblau ... :rolleyes:

ExilBaslerZH
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ExilBaslerZH »

[quote="Cuore Matto"]Was sollte Heusler auch sagen????

Gross oder Gigi hätten gefragt gehört.... ...wobei ich nicht behaupte, dass deren Aussagen mehr Gehalt gehabt hätten ]

d'Gigi isch eh die allerschlimmst, ich weiss no wosi mol im Sportpanorama gsi isch: 20 Minuten gredet und absolut NIX ghaltvolls usegloh. :mad:

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

J-Jay hat geschrieben:Isch jo au widermol nid grad d Offebarig gsi gester Zobe im Rotblau ... :rolleyes:
Was hett dr Gross im Telebasel eigentlich gseit?
[/CENTER]

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

J-Jay hat geschrieben:Isch jo au widermol nid grad d Offebarig gsi gester Zobe im Rotblau ... :rolleyes:
Was hett dr Gross im Telebasel eigentlich gseit?
[/CENTER]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

rotoloso hat geschrieben:Was hett dr Gross im Telebasel eigentlich gseit?
S`übliche bla bla bla! Farbe beim Trocknen zuzuschauen ist interessanter als diese Kommentare anhören zu müssen! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

ExilBaslerZH hat geschrieben:d'Gigi isch eh die allerschlimmst, ich weiss no wosi mol im Sportpanorama gsi isch: 20 Minuten gredet und absolut NIX ghaltvolls usegloh. :mad:
nach diesem sportpanorama haben hier die meisten geschrieben, durch dieses interview hätte sie sehr viel sympathiepunkte gesammelt!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Chuck_P hat geschrieben:nach diesem sportpanorama haben hier die meisten geschrieben, durch dieses interview hätte sie sehr viel sympathiepunkte gesammelt!
Korrekt, insbesondere durch die Abschlussbemerkung wo sie dem doofen Moderator einen ans Bein gab!!!
In dem angesprochenen Interview hat sie bei den meisten Definitiv gepunktet, aber wenn jetzt etwas schlecht ist, dann ist retrospektiv gesehen alles schon immer Scheisse gewesen!!!

Zum kotzen :rolleyes: , wenn man wenigstens CG und Teile der Vereinspolitik schon immer sachlich angeprangert hätte, aber jetzt kommen alle Ratten angerannt um sich an der Basherei zu laben, da mach ich als Langzeitkritiker nicht mehr mit, das ist nur noch primitiv und destruktiv!!!

Ich geb meine Stimme für den FCB und versuche die Mannschaft anzufeuern (auch wenn ich immer objektiv kritisch war), jetzt einfach alles schlecht zu machen ist schwach!!! :mad:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Antworten