Hüt Obe im 7vor7: B.Heusler im Interview "Bekunnt dr FcB no verstärkig?"
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Die finanziellen Dimensionen sind im Ausland anders. Jeder Premier League Club erhält vom TV zwischen 40 und 60 Millionen (!) £ pro Saison!!!Querdängger hat geschrieben:d Vogelschüchi wird sicher nit zrugg trätte, will ihre dä Laade ghört, usser si verkauft ihn an e andere Bsitzer. Welli irrwitzigi Situation. E Fuessballverein ghört ere Person und ka vo einere einzige Person gstürt wärde. Do gits no anderi Bispiel wie z.B. Chelsea, Liverpool, West Ham u.a. Das nennt sich kommerzialisierig vom Fuessball. Und do dra sind vor allem Spieler und Spielervermittler / Manager d' Schuld, wo Spieler Salär und Köschte dermasse in d Höchi schrube, dass praktisch gar kai anderi Mögligkeit me bestoht , usser me backt kleini Brötli.
Soll mir keiner erzählen, dass unser Staatsfernsehen, mit einem Budget von 1,5 Milliarden nicht jedem Club auch ca. 5 Mio zahlen könnte. Das ist nur eines der strukturellen Probleme in unserem Land... Zum Kotzen!!!
Ich bin nicht unbedingt ein Freund von R. Schawinsky, doch wo er Recht hat, hat er Recht. Das SF gehört privatisiert und dann fliessen auch die Kohlen plus die Uebertragungen!!!
Falls Degen auch zurück kommt was ich noch bezweifle, sehe ich ihn als den stärksten Fussballer der 3 Rückkehrer.Chancellor hat geschrieben:in anbetracht der tatsache, dass streller und huggel das fussballspielen im ausland verlernt haben, bleibt noch abzuwarten, ob degen das team schwächt oder weiterbringt.....
Wie ich in einem Post vor längerem schon mal erwähnt habe, sollen sich die beiden zuerst beweisen. Das gilt auch für Degen falls er zurück kommt.
Huggel ist für mich nicht mal mehr ein Alibifussballer. Und was mich am meisten nervt an Huggel ist sein ewiges Rumgemotze gegen die anderen Spieler.
Streller, mag ja sein das er in einem anderen Sytsem besser wäre, was ich nicht glaube.
Strellers Taktiv von jedem Gegenspieler einsehbar.
Mit dem Rücken zum Tor, Ball kommt zu ihm.
Folgende SItuationen treffen ein:
1. Kopfballverlängerung ins Niemansland (vielleicht mit einem 2 Stürmer manchmal brauchbar)
2. Er kann den Ball annehmen und bringt ein Pass ins Niemansland.
3. und häufigste Variante, er verstolpert sich und kann mit dem Ball nichts anfangen.
Irgendwo heute hab ich einen Aussschnitt aus ner Zeitung hier im Forum gelesen, mit dem Worten von Streller, er hat nie gesagt er sei ein guter Fussballer. Da hat er tatsächlich recht!!!!!
Ich bin ja gespannt ob und falls, wer da wirklich noch zu uns kommt.
Mein Fazit bis jetzt (ja ich weiss das die Saison noch lange geht): Huggel und Streller haben sich absolut nicht bewiesen.
Oder wie Chancellor sagt, sie haben das Fussballspielen im Ausland verlernt...
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Naja, Teleclub ist doch privat, oder?Phebus hat geschrieben:...
Ich bin nicht unbedingt ein Freund von R. Schawinsky, doch wo er Recht hat, hat er Recht. Das SF gehört privatisiert und dann fliessen auch die Kohlen plus die Uebertragungen!!!
Die Schuld liegt beim SFV, die sind nicht fähig oder gewollt, mehr Kohle ins Boot zu holen! Dort braucht es einen Zampano!
Copyrights @ el presidente!
doch, ich glaube CG wird heute schon was erzählen. Das übliche nämlich, dass er jemanden für die IV und DD will.quasimodo hat geschrieben:Heusler hat die Kunst, wortreich nichts zu sagen, perfektioniert. Ich bin tief beeindruckt ...![]()
Aber seien wir ehrlich, war das nicht zu erwarten? Und auch Gross wird heute nicht viel mehr sagen wollen ...
Und 2 Stunden später gibt ihm Gigi wieder einen Korb, weil wir schliesslich 3 IV haben, das ist ja einer zuviel. Und sonst kann ja auch Nakata...
Ach Schei**** wir drehen uns im Kreis!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
ololololol.... Kann langsam echt nur noch lachen ab euch Fussball und Strellerexperten....emgi hat geschrieben: Streller, mag ja sein das er in einem anderen Sytsem besser wäre, was ich nicht glaube.
Strellers Taktiv von jedem Gegenspieler einsehbar.
Mit dem Rücken zum Tor, Ball kommt zu ihm.
Folgende SItuationen treffen ein:
1. Kopfballverlängerung ins Niemansland (vielleicht mit einem 2 Stürmer manchmal brauchbar)
2. Er kann den Ball annehmen und bringt ein Pass ins Niemansland.
3. und häufigste Variante, er verstolpert sich und kann mit dem Ball nichts anfangen.
Hast du das letzte Jahr Fussball verpasst? Denn Streller macht sein langer Zeit einen hervorragenden Job in der Nati, auch als einziger Stürmer gegen Argentinien....
Überzeugte stets mit sehr sehr geringer Fehlpassquto und aber dafür mit guten Pässen... Vorne nutzte er seine wenigen Chancen.... Ersetzte Frei im Sturm wunderbar....
Aber ja, hauptsache mal wieder herumposaunt wie Streller nach seinem Beinbruch nicht so schnell auf die Beine kam und nicht gleich einen Tag nach dem Beinbruch wieder auf dem Platz stand und 5 Tore gemacht hat...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
-
- Neuer Benutzer
Danke! 100 % Deiner Meinung.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:ololololol.... Kann langsam echt nur noch lachen ab euch Fussball und Strellerexperten....
Hast du das letzte Jahr Fussball verpasst? Denn Streller macht sein langer Zeit einen hervorragenden Job in der Nati, auch als einziger Stürmer gegen Argentinien....
Überzeugte stets mit sehr sehr geringer Fehlpassquto und aber dafür mit guten Pässen... Vorne nutzte er seine wenigen Chancen.... Ersetzte Frei im Sturm wunderbar....
Aber ja, hauptsache mal wieder herumposaunt wie Streller nach seinem Beinbruch nicht so schnell auf die Beine kam und nicht gleich einen Tag nach dem Beinbruch wieder auf dem Platz stand und 5 Tore gemacht hat...
Ei Ussag mit Ghalt isch wenigschtens drbi gsi. Nämmlig, dass är und d Lüt vom Vorstand (also au d Gigi) sich nid erdreischte würde, in sportliche Belang dr sportliche Fiehrig (Gross, Zbinde, ...) dri z'rede. Das beschtätigt mini Ischätzig.quasimodo hat geschrieben:Heusler hat die Kunst, wortreich nichts zu sagen, perfektioniert. Ich bin tief beeindruckt ...![]()
Aber seien wir ehrlich, war das nicht zu erwarten? Und auch Gross wird heute nicht viel mehr sagen wollen ...
Was dr Gross abelangt, so glaub i, dass e Interview mit ihm intressanter könnt wärde, vorusgsetzt es wird ihm e biz uf dr Zahn gfühlt. Dr Gross isch immerhin dr Asprächpartner für sportlichi, taktischi und mannschaftsbezogeni Frooge.
Es isch illosorisch z meine, dass irgend öbber vom Verein sich konkret zue etwaige, zuekünftige Transfers üsseret. Die wänn jo nid ihri eigene Bemiehige unterminiere. Me könnt die Lüt aber mol uf die bereits tätigte Transfers aspräche... das het leider dr Interviewer geschter versümt.
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:ololololol.... Kann langsam echt nur noch lachen ab euch Fussball und Strellerexperten....

Är wird sicher au wieder erwähne dass d'Mannschaft sehr kompakt gstande isch...Laca hat geschrieben:doch, ich glaube CG wird heute schon was erzählen.

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- wikinger
- Erfahrener Benutzer
nach de letschtä beidä spiel (sion und gc) het er ZURECHT bemänglet, dass d'mannschaft z'wenig kompakt gstande isch bzw. die einzelnä mannschaftsteil vyl z'wit ussenand. dodrmit isch er absolut richtig gläge. wobi er sich halt au mol sött über anderi sache gedanke mache. aber kompakt stoh isch definitiv öbbis vom wichtigste im fussball.
ich weiss nid warum mä das immer in's lächerliche zieht!
nach de letschtä beidä spiel (sion und gc) het er ZURECHT bemänglet, dass d'mannschaft z'wenig kompakt gstande isch bzw. die einzelnä mannschaftsteil vyl z'wit ussenand. dodrmit isch er absolut richtig gläge. wobi er sich halt au mol sött über anderi sache gedanke mache. aber kompakt stoh isch definitiv öbbis vom wichtigste im fussball.
ich weiss nid warum mä das immer in's lächerliche zieht!
jag älskar gnaget!!!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
das ist Gross' Werk, er hat es selbst mit seinem gebetsmühlenartigen Wiederkäuen ins Lächerliche gezogenwikinger hat geschrieben:ich weiss nid warum mä das immer in's lächerliche zieht!

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Willr das langsam als Antwort gitt sogar wennme ihm nach sini Ferie froggt...wikinger hat geschrieben:ich weiss nid warum mä das immer in's lächerliche zieht!
- ExilBaslerZH
- Erfahrener Benutzer
hör uf, garantiert.brewz_bana hat geschrieben:"die momentani situation veranlasst uns nid drzue irgendwie in panik zgroote... transfers wärde frieschtens in dr winterpause in agriff gnoh...."
so ebbis erwarti...
Zersch hänsi grossi Schnuure, do miese näbem Streller und em Huggel no sicher 1-2 hochkarätigi Spieler ane und es passiert eifach NIX.
Und s'geilschte isch, das sie denn sage, "es sigi halt nid eifach mitem Märt" und dr FCZ Spieler holt wine Chikhaoui wo ischloht wie blöd.
Und die hän sich no über d'Transferpolitik vo Zyri luschtig gmacht. Dummi Sieche.
ist ja gut, dass man sich über die Transferpolitik aufregen kann. Aber du bringst da schon das eine oder andere durcheinander.ExilBaslerZH hat geschrieben:hör uf, garantiert.
Zersch hänsi grossi Schnuure, do miese näbem Streller und em Huggel no sicher 1-2 hochkarätigi Spieler ane und es passiert eifach NIX.
Und s'geilschte isch, das sie denn sage, "es sigi halt nid eifach mitem Märt" und dr FCZ Spieler holt wine Chikhaoui wo ischloht wie blöd.
Und die hän sich no über d'Transferpolitik vo Zyri luschtig gmacht. Dummi Sieche.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
sone spiler überseht me halt bim fcb, well me alle sprüch zum trotz s gfühl het, spiler vo däm niveau sige z "liicht" für dr fcb, drby längt's däne zumindescht für die liga no lang. und wäm's dehai guet lauft, dä ka au uf internationalem parkett plötzlig über sich usewachse.ExilBaslerZH hat geschrieben: dr FCZ Spieler holt wine Chikhaoui wo ischloht wie blöd
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
Teleclub ist pay TV. Warum werden wir dauernd abgezockt und müssen, trotz enormer TV Gebühren, zusätzlich noch bezahlen, wenn wir Sendungen von allgemeinem Interesse sehen wollen?el presidente hat geschrieben:Naja, Teleclub ist doch privat, oder?
Die Schuld liegt beim SFV, die sind nicht fähig oder gewollt, mehr Kohle ins Boot zu holen! Dort braucht es einen Zampano!
Dieser mafiöse Monopolbetrieb in Leutschenbach gehört abgeschafft!
- ExilBaslerZH
- Erfahrener Benutzer
[quote="Cuore Matto"]Was sollte Heusler auch sagen????
Gross oder Gigi hätten gefragt gehört.... ...wobei ich nicht behaupte, dass deren Aussagen mehr Gehalt gehabt hätten ]
d'Gigi isch eh die allerschlimmst, ich weiss no wosi mol im Sportpanorama gsi isch: 20 Minuten gredet und absolut NIX ghaltvolls usegloh.
Gross oder Gigi hätten gefragt gehört.... ...wobei ich nicht behaupte, dass deren Aussagen mehr Gehalt gehabt hätten ]
d'Gigi isch eh die allerschlimmst, ich weiss no wosi mol im Sportpanorama gsi isch: 20 Minuten gredet und absolut NIX ghaltvolls usegloh.

Was hett dr Gross im Telebasel eigentlich gseit?J-Jay hat geschrieben:Isch jo au widermol nid grad d Offebarig gsi gester Zobe im Rotblau ...![]()
Was hett dr Gross im Telebasel eigentlich gseit?J-Jay hat geschrieben:Isch jo au widermol nid grad d Offebarig gsi gester Zobe im Rotblau ...![]()
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Korrekt, insbesondere durch die Abschlussbemerkung wo sie dem doofen Moderator einen ans Bein gab!!!Chuck_P hat geschrieben:nach diesem sportpanorama haben hier die meisten geschrieben, durch dieses interview hätte sie sehr viel sympathiepunkte gesammelt!
In dem angesprochenen Interview hat sie bei den meisten Definitiv gepunktet, aber wenn jetzt etwas schlecht ist, dann ist retrospektiv gesehen alles schon immer Scheisse gewesen!!!
Zum kotzen

Ich geb meine Stimme für den FCB und versuche die Mannschaft anzufeuern (auch wenn ich immer objektiv kritisch war), jetzt einfach alles schlecht zu machen ist schwach!!!

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre