Fringer (Rolf ]
Was rauchsch du für Gras?

Für dä Vorschlag sötme di grad nach ziiri usschaffe! Das isch jo dr gröscht Depp vo allne! Denn lieber no dr MuriSpezi81 hat geschrieben:Irgendwie fallts mr jo schwer dä Fred zeröffne, aber mir isch ufgfalle das einigi im Forum dr Kopf vom Christian Gross vordere.
Was gäbs denn für alternative anstell vom Chrigel, wo vom Leistigsprofil zum
FC Basel basse?
E Vorschlag vo mir:
Longo Schönenberger ( Champions-League Erfahrig und mit Thun doch rächt stark gsi...)
Eben nicht, wir haben weder Möchtegern- noch richtige Stars, wir haben ganz einfach eine bescheidene Equipe, wo es auf gewissen Positionen ca. 10 Alternativen gibt, während auf anderen nicht eine...Schnitzelbrot hat geschrieben:Das ist auch das einzige was der kann. Der ist bei einem Club mit Möchtegern- oder richtigen Stars am falschen Ort!
Fringer kann mit genügend Spielermaterial eine stabile Truppe zusammenbasteln die konstant ist, Konstanz und Stabilität..Attribute die beim momentanen FCB Fremdwörter sind..Btw: Sortiert die Möchtegernstars halt aus und das sind für mich nicht Huggel und Streller (der auch sich selber kritisieren kann), dazu gehört ein Majstorovic der aufhört zu spielen, wenn es ihm nicht läuft, den Kopf als Führungsperson hängen lässt und nach der Niederlage die Eier nicht hat, vor die Kurve zu treten!!Schnitzelbrot hat geschrieben:Das ist auch das einzige was der kann. Der ist bei einem Club mit Möchtegern- oder richtigen Stars am falschen Ort!
Zu Gress: So einen Spassvogel nun wirklich nicht, der ist mit seinen Methoden irgendwo im Jahr 1930 stehen geblieben. Witzig ist er ja, aber als Trainer bei uns...neeeesaint john hat geschrieben:Ich bi immer so für dä: Schilbär "die Matte" Gress
dä isch doch arbeitslos, und wie stoht's mit em Christoph "die Nase" Daum?
Absolut korräckt, wobi ich mir dr Fringer bim beschte Wille in Basel nit ka vorstelle.SCAR hat geschrieben:Fringer kann mit genügend Spielermaterial eine stabile Truppe zusammenbasteln die konstant ist, Konstanz und Stabilität..Attribute die beim momentanen FCB Fremdwörter sind..Btw: Sortiert die Möchtegernstars halt aus und das sind für mich nicht Huggel und Streller (der auch sich selber kritisieren kann), dazu gehört ein Majstorovic der aufhört zu spielen, wenn es ihm nicht läuft, den Kopf als Führungsperson hängen lässt und nach der Niederlage die Eier nicht hat, vor die Kurve zu treten!!
Nicht schlecht, es fehlt noch auf der Listesaint john hat geschrieben:Ich bi immer so für dä: Schilbär "die Matte" Gress
dä isch doch arbeitslos, und wie stoht's mit em Christoph "die Nase" Daum?
Also dieser Seeberger gefällt mir auch sehr gut aber was hat der für erfahrungen mit diesen ansprüche die wir stellen?Pibe d'oro hat geschrieben:Zu Gress: So einen Spassvogel nun wirklich nicht, der ist mit seinen Methoden irgendwo im Jahr 1930 stehen geblieben. Witzig ist er ja, aber als Trainer bei uns...neeee
Zu Daum: Wurde bei Köln als der Messias angekündigt, und hat bis jetzt NICHTS, aber wirklich überhaupt NICHTS erreicht.
Ich hätte am liebsten Jürgen Seeberger, der Kerl hat mit Schaffhausen mit sehr bescheidenen Mitteln einiges erreicht. Zudem ist er relativ jung im Gegensatz zu anderen Vorschlägen, kommt noch eher mit den Spielern zurecht. Ansonsten, ich muss eigestehen, Marcel Koller macht in Bochum einen guten Job, aber nur schon wegen der Antipathie undenkbar bei Basel (für mich).
Aber was soll diese Diskussion eigentlich, Gross wird vorläufig nicht entlassen, erst im Sommer wird er schön abdanken und die Nat aui übernehmen, und wir kriegen Favre.
Die Wahrscheinlichkeit ist aber grösser, dass bevor Murat die Lizenz hat, wir CL-Sieger werden...saint john hat geschrieben:Im Ernscht. Für mi wär dr Muri dr Wunschtrainer, wenn denn dr CG dr Köbi ersetzt het. Er isch no jung, in ein Joor bi GC was vom Latour glernt und hoffentligg e gültigi Lizenz.
Er isch hungrig, ich glaub er ka mit de Spieler umgo (sini Aktivkarriere isch noni so lang verbi) und er ka sicher mit Dive und trainingsfuule Spieler umgo![]()
Das ist allerdings ein Risiko, das man eingehen müsste. Du hast schon Recht, Erfahrungen im Sinne von Erfolg kann er nur bescheidene vorweisen (Aufstieg, Ligaerhalt etc.). Allerdings muss man auch sagen, dass Gross in den letzten zwei Jahren bis auf einen Cupsieg nichts erreicht hat. Beide Male waren die Saisonziele der Meistertitel, wurden verpasst.Spezi81 hat geschrieben:Also dieser Seeberger gefällt mir auch sehr gut aber was hat der für erfahrungen mit diesen ansprüche die wir stellen?
Denn hesch dr aber dr falsche Nick usgsuecht...Pibe d'oro hat geschrieben:mir passt dieser Sambastil aber nicht besonders. Ich will grasfressende Spieler und spritzendes Blut sehn.
ou jo, bitte bitte bitte holt den rolf - könnt den weiler noch gratis dazu haben - ach, falls euch die schischi zuwider als präsident ist - wir könnten auch da abhilfe leisten - alles parart -> zu abholen, sofort!!!Fenta hat geschrieben:Favre Lucien
Castella Gérard
Mathez Guy
Seeberger Jürg
Latour Hanspeter mit Yakin Murat
Fringer weiss nicht der Vorname
boah, da kämen aber unsere jungs auf die welt...ZUGLO hat geschrieben:Zvezdan Cebinac.