Da ist was Faul beim FC Basel (Verhältnis Vorstand - Trainer)

Diskussionen rund um den FCB.
Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Fenta hat geschrieben:Wie wärs mit dem IV Huggel und dem Spielmacher Frei? Wer nichts wagt, gewinnt nichts...
ganz ehrlich?

der eine zu langsam, der andere zu unerfahren

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Chancellor hat geschrieben:ganz ehrlich?

der eine zu langsam, der andere zu unerfahren
Wann hatte der FCB jemals einen schnellen Innenverteidiger?

Wir werden leider keine Nummer 10 kaufen, ergo bleibt da nur die Hoffnung auf ein Comeback von Ergic oder auf das Talent Frei.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Fenta hat geschrieben:Wann hatte der FCB jemals einen schnellen Innenverteidiger?

Wir werden leider keine Nummer 10 kaufen, ergo bleibt da nur die Hoffnung auf ein Comeback von Ergic oder auf das Talent Frei.
mindestens hatten wir schon brauchbare innenverteidiger! früher einmal.... :D

ich weiss nicht, ich glaube einfach nicht, dass man jemanden zum 'spielmacher' umfunktionieren kann. entweder jemand kann das, oder er kann es nicht. streng nach dem motto dortmund und petric müssten wir es aber dann eher mit einem stürmer versuchen und da würde ich nur caicedo sehen

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Fenta hat geschrieben:Wann hatte der FCB jemals einen schnellen Innenverteidiger?

Sogar ich glaub langsam nüm an e Comeback vom Ivan... :(
Eduardo sötti's doch emol als 10er probiere, sunscht hätt i gsait Carlitos, aber denn hätte mr uf de Flügel gar nüt meh...

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

Yazid hat geschrieben:Sogar ich glaub langsam nüm an e Comeback vom Ivan... :(
Eduardo sötti's doch emol als 10er probiere, sunscht hätt i gsait Carlitos, aber denn hätte mr uf de Flügel gar nüt meh...
Huggel IV, Energic rMF, Eduardo zMF. Sag y jo scho lang...

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Kwai Chang hat geschrieben:Huggel IV, Energic rMF, Eduardo zMF. Sag y jo scho lang...
+ Carlitos lMF und Caicedo im Sturm :cool:

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

Yazid hat geschrieben:+ Carlitos lMF und Caicedo im Sturm :cool:
Jo, Mann! Mir zwai wysste scho wie dr FCB wurd scheen und erfolgriich schutte... ;)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Chancellor hat geschrieben:mindestens hatten wir schon brauchbare innenverteidiger! früher einmal.... :D

ich weiss nicht, ich glaube einfach nicht, dass man jemanden zum 'spielmacher' umfunktionieren kann. entweder jemand kann das, oder er kann es nicht. streng nach dem motto dortmund und petric müssten wir es aber dann eher mit einem stürmer versuchen und da würde ich nur caicedo sehen
Teil 1: wie wahr...

Teil 2: Frei spielte in der U21 auf dieser Position und ich sage ja nicht, er müsse dies ab sofort für 90 Minuten spielen, aber ab und zu für eine Halbzeit wäre ideal.

Teil 3: ich wäre mal dafür, dass man die Spieler dort einsetzt, wo sie ihre Stärken haben und nicht da, wo der Trainer meint sie zu vermuten...

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Fenta hat geschrieben: Teil 2: Frei spielte in der U21 auf dieser Position und ich sage ja nicht, er müsse dies ab sofort für 90 Minuten spielen, aber ab und zu für eine Halbzeit wäre ideal.
Wie wahr...
SCONVOLTS BASILEA 98

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Joggeli hat geschrieben: Nochmals, der jetzige Vorstand holt keine Spieler, sondern entscheidet aufgrund der Vorschläge die von CG kommen. Leider bringt aber CG nur Vorschläge, welche vom Vorstand ZU RECHT nicht erfüllt werden!
nur hätte sermeter gestern sicher mindestens einmal getroffen
und wäre immer noch die bessere alternative zu stolpermarco also eren

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Joggeli hat geschrieben:Nochmals, der jetzige Vorstand holt keine Spieler, sondern entscheidet aufgrund der Vorschläge die von CG kommen. Leider bringt aber CG nur Vorschläge, welche vom Vorstand ZU RECHT nicht erfüllt werden!
bei aller 'gross raus' manie, mal etwas halblang bitte.

cabral, caicedo und carlitos wären ohne das wollen von gross auch nicht hier. bei allen negativbeispielen im transfergehabe, es gab ja zwischendurch dann schon noch den einen oder anderen brauchbaren.

und über das zu recht müsste man sich dann auch noch unterhalten. im falle von cabanas gilt das. im falle von sermetter ist es für mich eine reine dummheit des vorstandes, den nicht hierher zu holen.

und zur akte degen nur soviel: wäre er mit benni und streller gekommen und hätte einen dreijahresvertrag unterschrieben, dann wäre das für die meisten ein supidupi transfer mit viel rot-blau herz gewesen und so.... :rolleyes:

Mr_Basel
Benutzer

Beitrag von Mr_Basel »

Was für SPieler möchte denn der FCB ( Trainer Gross) haben ???

Ich mein außer D.D. wird man so oder so keinen mehr bekommen ,der ein relativ hohes sPielerisches Niveau hat!! Die anderen z.b. aus der Buli kommen so oder so nicht zum FCB vllt höchstens jmd. der sich auf der Ersatzbank rumdrückt oder bei Cottbus oder so spielt und wenn man jmd. aus Brasilien oder so holt kann man gleich jmd. aus der Jugend holen! Auch wenn ihr mich wahrscheinlich dafür verreißt aber ich würd dem fcz einfach paar Spieler wegkaufen z.b. Rafael oder so !!! Sonst zur aktuellen Situation kann ich nur sagen augen zu und durch ...Das Team wurde einfach in den letzten Jahren zu einer Wursttruppe a là SC freiburg ( bissle übertrieben )

Antworten