FC Basel - SV Mattersburg 16.08.2007
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ASO dass spiel isch skandalös gsi, erschdens dä schiri!zweitens het basel öbbe 5 100 porzäntigi chance ka und alli kläglich vergä, am schluss dr frei ganz elei vorem goal und dr derdiyok vorhär! aso bi entüschd seinzig positive isch dr carlitos und dr caicedo gsi und das mattersburg uf 5 stammspieler muess verzichte!
ps: dfcb fans hän gued stimmig gmacht!
ps: dfcb fans hän gued stimmig gmacht!
-
- Erfahrener Benutzer
hast du das spiel gesehen?Agent Orange hat geschrieben:Einfallsloses (ausser Carlitos) Gekicke! Mit dieser Verteidigung gibts noch ein hartes Rückspiel!

wohl kaum, selten so eine deplatzierte aussage gelesen!!!
offensiv wohl das beste spiel seit langem.
auch das system von gross hat heute voll gegriffen, nur die chancenauswertung war katastrphal.
dennoch, super spiel von uns - mit einigen ausnahmen wie ergic (erneut miserabel, kam nahezu kein pass an) und zanni.
Skrotum hat geschrieben:Fertig.... schad hän si das Gegegoal igfange.
Aber immerhin isch dr FCB wiedermol die einzigi schwizer Manschaft wo international cha es Spiel gwinne
Immer wieder schön zu sehen, wie es "objektiven" Schreibern gelingt schwache Spiele schönzureden. Bin auch froh, dass wenigstens eine CH-Mannschaft einen Dreier geschafft hat. Eine Frage hab ich noch: Es war hier zu lesen, dass einige Össis wegen gelb gesperrt sein werden. Neue Regelung , nach einer Gelben eine Sperre? Hab ich da was verpasst?
MIR SCHMECKT LIEBER EINE APRIKOSE,
ALS NE FRAU MIT NEM BART IN DER HOSE.
------------------------------------------
Befreit die Frauen von den Schamhaaren!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Korrigere mich
Na ja, das mit dem schwachen Spiel nehm ich nach den TV-Bildern zurück und sage nur noch schwache Chancenauswertung. 

MIR SCHMECKT LIEBER EINE APRIKOSE,
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="LINDAKE"]Na ja, das mit dem schwachen Spiel nehm ich nach den TV-Bildern zurück und sage nur noch schwache Chancenauswertung. ]
Also 2 zu 1 zu Hause ist zu wenig. FCB hat schliesslich fast die ganze Spielzeit einen Mann mehr auf dem Platz gehabt. Und eben Chancenauswertung muss eben zwischen 50 und 100% sein im internationalen Wettbewerb. Werden schliesslich stärkere Gegner kommen.
Also 2 zu 1 zu Hause ist zu wenig. FCB hat schliesslich fast die ganze Spielzeit einen Mann mehr auf dem Platz gehabt. Und eben Chancenauswertung muss eben zwischen 50 und 100% sein im internationalen Wettbewerb. Werden schliesslich stärkere Gegner kommen.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja, Fuck Mattersburg. Aussage Ergic beim Interview: "Beim normal fairen Handshake mit einem Ösi-Spieler am Schluss hat mir dieser gesagt, er werde mich am nächsten Spiel absichtlich verletzen."Lupinine hat geschrieben:Selten so ein unfaires Team wie Mattersburg im Joggeli erlebt, was war eigentlich dort mit Jancker los, hat der am Boden noch nachgetreten oder wie ging das ab??![]()
du hast woll nicht das gleiche Spiel gesehen wie ich!Lupinine hat geschrieben:Nein, die haben das clever gemacht (bis auf die rote Karte), den FCB immer wieder richtig gestört und der überforderte war der SChiri, der viele Niedlichkeiten nicht sah oder nicht geahndet hat.
Die Össis waren auch sehr überfordert!!
Einmal Rot Blau immer Rot Blau
Ueberfordert oder nicht (mit zehn Leuten), sie haben sich glücklich aber auch resultatmässig gut aus der Affäre gezogen, der FCB müsste sich grün und blau ärgern, über die Chancen-Auswertung und Ueberlegenheit (17 Corner glaub ich)Pace hat geschrieben:du hast woll nicht das gleiche Spiel gesehen wie ich!
Die Össis waren auch sehr überfordert!!
aus einer anderen sicht!!!Lupinine hat geschrieben:Ueberfordert oder nicht (mit zehn Leuten), sie haben sich glücklich aber auch resultatmässig gut aus der Affäre gezogen, der FCB müsste sich grün und blau ärgern, über die Chancen-Auswertung und Ueberlegenheit (17 Corner glaub ich)
Der FC Basel hat die 2. Qualifikationsrund für den UEFA-Cup mit einem
Sieg begonnen. Doch leider gibt es auch 2 negative Punkte zu
berichten. Zum einen ist der Sieg zu knapp, vor allem, da Mattersburg
ab der 18. Minute nur noch zu zehnt spielte, nachdem Atan völlig zu
recht zweimal gelb, und damit gelb-rot sah. Zum anderen war die
Mannschaft aus Oesterreich schlichtweg eine riesen Enttäuschung. Ab
der ersten Minute spielten sie überhart, unfair und verlegten sich oft
auf unsportliche Tätlichkeiten. Die Krönung davon war Captain
Kühbauer, der Ergic noch auf dem Feld drohte, er werde ihn im
Rückspiel "absichtlich verletzen" (Zitat Ergic).
rest auf http://www.fcb.ch
Einmal Rot Blau immer Rot Blau
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
Muss ich dir recht geben,schon fast skandalös was beim FCB momentan abgeht.Jetzt müssen wir am schluss doch noch zittern und das gegen Mattersburg (Wo liegt das kaff überhaubt?)Lupinine hat geschrieben:der FCB müsste sich grün und blau ärgern, über die Chancen-Auswertung und Ueberlegenheit (17 Corner glaub ich)
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
carlitos war wirklich sehr gut. technisch hat dieser recht viel drauf und er war omnipräsent.Chancellor hat geschrieben:CARLITOS ist angekommen in basel. wow!!!!
ab dem werden wir noch verdammt viel freude haben....
Beim Fussball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit des Gegners.
Jean-Paul Sartre
Jean-Paul Sartre
meiner meinung nach war die LEISTUNG von unserem lieben fc basel heute unter aller sau! 'wir' spielten gegen eine mannschaft welche schon nach wenigen minuten nur noch zu zehnt auf dem platz stand und nichts mehr zu stande gebrachte. mattersburg hat hätte heute mindestens 5 tore erhalten müssen.
aber nein, was macht unser fcb? er gewinnt dieses spiel NUR mit 2:1!
das kanns doch einfach nicht sein, verdammt nochmal!
wenn der fcb in burgenländle 1:0 verlieren wird ist mir das egal. ohne fleiss kein preis...
zudem, bester spieler auf dem platz heute: der goali von mattersburg! (diese fotze
)
sorry für meinen primitiven beitrag...
aber nein, was macht unser fcb? er gewinnt dieses spiel NUR mit 2:1!
das kanns doch einfach nicht sein, verdammt nochmal!
wenn der fcb in burgenländle 1:0 verlieren wird ist mir das egal. ohne fleiss kein preis...
zudem, bester spieler auf dem platz heute: der goali von mattersburg! (diese fotze

sorry für meinen primitiven beitrag...

[RIGHT]LA-B[/RIGHT]
Pace hat geschrieben:aus einer anderen sicht!!!
Der FC Basel hat die 2. Qualifikationsrund für den UEFA-Cup mit einem
Sieg begonnen. Doch leider gibt es auch 2 negative Punkte zu
berichten. Zum einen ist der Sieg zu knapp, vor allem, da Mattersburg
ab der 18. Minute nur noch zu zehnt spielte, nachdem Atan völlig zu
recht zweimal gelb, und damit gelb-rot sah. Zum anderen war die
Mannschaft aus Oesterreich schlichtweg eine riesen Enttäuschung. Ab
der ersten Minute spielten sie überhart, unfair und verlegten sich oft
auf unsportliche Tätlichkeiten. Die Krönung davon war Captain
Kühbauer, der Ergic noch auf dem Feld drohte, er werde ihn im
Rückspiel "absichtlich verletzen" (Zitat Ergic).
rest auf http://www.fcb.ch
An welchem Spiel waren die den?Im Gegenzug dann aber der fällige Ausgleich. Carlitos bediente Scott Chipperfield, der in der 24. Minute freistehend aus der Drehung vom Elfmeterpunkt einschiessen konnte.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]