FC Basel - SV Mattersburg 16.08.2007
-
- Erfahrener Benutzer
FC Basel - SV Mattersburg 16.08.2007
Mein Tipp: 4:1
Zuschauer 12'641 (inklusive meine Wenigkeit)
Tore: Caicedo, Scott, Eduardo (2)
Zuschauer 12'641 (inklusive meine Wenigkeit)
Tore: Caicedo, Scott, Eduardo (2)
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
streller und kreativ?! mit em streller isch mer ehnder no usrechebarer als ohnimänu hat geschrieben:frage kann streller eigentlich wieder spielen?!hoffe schon dann wären wir offensiv nach meiner meinung nach noch etwas kreativer!
Buggel Huggel und s Märcoli Streller hend schöni verträg in basel und dörfet regelmässig spiele,das isch guet für sie,aber für de verein ehnder nüd
-
- Erfahrener Benutzer
- Pfoschteschuss
- Neuer Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
tippe auf ein 2:1 sieg!
carlitos und ergic
carlitos und ergic
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Ohni mi giz e 2:0 Siig durch d Goals vom Beni und em Ivan.budder hat geschrieben:Ich habe letzthin mit einem österreicher gesprochen, der sagt, dass mattersburg kein problem sein müsste! deshalb übertrage ich seinen tipp: 3:0
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
Mit dieser Aussage wäre ich insofern vorsichtig da Mattersburg sich nach 6 Spielen immer noch an der Spitze der Österreichischen Bundesliga befindet. Ich glaub, man darf diesen kleinen Verein nicht unterschätzen, die werden schon ihre Qualitäten (für Schweizer Verhältnisse) haben, wenn Sie bisher Salzburg und Rapid paroli bieten können, auch wenn sie vielleicht international nicht die Erfarhung wie unser FCB haben.budder hat geschrieben:Ich habe letzthin mit einem österreicher gesprochen, der sagt, dass mattersburg kein problem sein müsste! deshalb übertrage ich seinen tipp: 3:0
- flockolocko
- Benutzer
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
12345 zuschauer....
4 : 1
2 x chippy
caicedo
zanni
jancker
4 : 1
2 x chippy
caicedo
zanni

jancker

(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)