Seh ich auch so. "Fussballdestruktives" Spielermaterial haben wir zu genüge. Es war gestern herrlich zuzusehen, wie die Spielmacher Diego und Modric für Genialität sorgten, obwohl sie gedoppelt und scharf manngedeckt wurden. Der FCB spielt mir mit dem aktuellen Kader zu englisch... nur fehlt für solch eine Spielweise die 90' Power und die Präzision.SCAR hat geschrieben:Dann kann er auch Cabral bringen...Wir haben 3-4 potentielle 6er (Ba, Huggel, Ergic, Cabral), das reicht vollkommen. Zwei Positionen sind nach wie vor zu ersetzen, Spielmacher und rechts Mittelfeld, alles andere ist meiner Meinung nach Humbug und bringt uns momentan nicht weiter, auch kein Makalele auf dem 6er...
Erstaunlich, dass der FCB nie die Position des Spielmachers nach MED's Abgang neu besetzt hat... man weiss ja, dass der Aufbau eines solchen Spielers mindestens eine Saison dauert.
Einen Freistossschützen haben wir auch nicht mehr (ausser ggf Chipps) und die Ecken und Standards kribbeln überhaupt nicht mehr. Da weiss man schon im voraus, dass es nix wird (ausser Hitman segelt daher).
Wann hören wir von Transfergerüchten in dieser Richtung ? 2010 ?