Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Nr.68 hat geschrieben:Laut Blöck soll der FCB interesse an J.Vogel bekunden.
Y hoff jetzt wiedermol uff e Superente vom Blöck und dass sie wänn Unrueh ins Team bringe.

Will anderscht könnt ich mir scho elai dr Gedangge an Vogel nitt erkläre...
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Naja, Huggel in die IV und Vogel vor die Verteidigung. Auf dem Papier würde sich dies noch gut machen.

Allerdings könnte man sinnvollere Spieler mit einem derartig hohen Lohn holen, z.B. Delgado, der ja zurück wollte.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Bender hat geschrieben:Naja, Huggel in die IV und Vogel vor die Verteidigung. Auf dem Papier würde sich dies noch gut machen.
Auf dem Papier vielleicht schon, aber auf dem Platz ... :eek:

Der "Traber" und der "Mr. Alibi-Pass" vereint, das kann nicht gut gehen ...
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Maty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maty »

Wo hast Du das gelesen?, ich habs nirgends gefunden.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Maty hat geschrieben:Wo hast Du das gelesen?, ich habs nirgends gefunden.
Unter den "kleineren" Meldungen, bei den Resultaten wenn's mir recht ist (s.10 "Sion und Basel jagen Vogel"... :rolleyes: ->"erlegen Vogel" wäre mir lieber......). Sion also anscheinend auch interessiert (die Lohnforderungen aber zu hoch)...garantiert nur eine Ente oder zumindest nix der Rede wert...trozdem sei protektiv gesagt, was man (ich) von ihm hält...
SCONVOLTS BASILEA 98

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Bender hat geschrieben: Delgado, der ja zurück wollte.
Quelle? :eek:
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

SCAR hat geschrieben:trozdem sei protektiv gesagt, was man (ich) von ihm hält...
Ob mr en jetzt e Arschloch findet oder nid, är würdi uns eifach nüt nütze... Basta!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Nur So... hat geschrieben:Quelle? :eek:
Wahrscheinlich eigenes Wunschdenken, gepaart mit einem Interview in dem er in etwa sagte:"Natürlich könnte ich mir vorstellen, wieder für Basel zu spielen..."...harmlos, das "wieder" kann man wohl unter die Rubrik "irgendwann mit 32" ablegen...meine Meinung!
Yazid hat geschrieben:Ob mr en jetzt e Arschloch findet oder nid, är würdi uns eifach nüt nütze... Basta!
Das kommt noch dazu... ;) Ein Ba "light" und Problemspieler und Stinkstiefel in Personalunion..hejo, das bruche mr grad no...
SCONVOLTS BASILEA 98

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Vogel ist die Zeitungsente des Jahres...

Ah ja, aber Riquelme kommt doch noch.

Callmund
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Callmund »

SubComandante hat geschrieben: Ah ja, aber Riquelme kommt doch noch.
jetzaberohnischeissoder...? :eek:
Kommando Assi

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Nur So... hat geschrieben:Quelle? :eek:
Eine ausgesprochen verlässliche ...

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Focus 24 hat geschrieben:Ich bin halt einfach ein Fan von Stahel. Der würde gut passen und Zürich wäre wieder geschwächt :)
..Der potentielle Nachfolger vom Bergfloh aus Lille..
SCONVOLTS BASILEA 98

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Bender hat geschrieben:Eine ausgesprochen verlässliche ...
ich denke mal so genau wollte es niemand wissen :eek:

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

teutone hat geschrieben:ich denke mal so genau wollte es niemand wissen :eek:
:p

SUPPORTERS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SUPPORTERS »

Ich sage, wir nehmen ca. 15 Mio Euro in die Hand und holen Luka Modric + Gordon Schildenfeld aus Dinamo Zagreb. Beide sind 22 und geniale Spieler! Luka Modric würde alle unsere Probleme lösen. Schildenfeld genau gleich.

Oder diesen Aufräumer in den Reihen von Roter Stern Belgrad, der gegen Glasgow Rangers auch super gespielt hat. Keine Ahnung wie er heisst, möglich aber "Tutoric".

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

gut, das würde erklären, warum dann 6 spieler in die verteidigung müssen und wir keine stürmer mehr brauchen. die grösste gefahr ginge dann nämlich nur noch von den rückpässen des eigenen spielers aus und nicht mehr von den angriffen des gegners.

und tore schiessen wollen wir dann wohl selbst keine mehr... :mad:

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Chancellor hat geschrieben:gut, das würde erklären, warum dann 6 spieler in die verteidigung müssen und wir keine stürmer mehr brauchen. die grösste gefahr ginge dann nämlich nur noch von den rückpässen des eigenen spielers aus und nicht mehr von den angriffen des gegners.

du regst dich über nichts auf, vogel wird nie zum fcb kommen... wieso sollte er auch? em kann er mit oder ohne stammplatz sowieso vergessen! ausserdem würde er beim fcb sicher viel weniger verdienen

SUPPORTERS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SUPPORTERS »

Smoki-1 hat geschrieben:du regst dich über nichts auf, vogel wird nie zum fcb kommen... wieso sollte er auch? em kann er mit oder ohne stammplatz sowieso vergessen! ausserdem würde er beim fcb sicher viel weniger verdienen
Offensichtlich verdient er bei Betis im Moment nichts.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Selbstverständlich brauchen wir unbedingt neben Ba und Huggel noch eine weiter e Nr. 6 :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Sharky hat geschrieben:Selbstverständlich brauchen wir unbedingt neben Ba und Huggel noch eine weiter e Nr. 6 :rolleyes:
kannst du ja nicht wissen, obs das braucht... wir haben momentan nur eine... und nein, ich will vogel nicht :o

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Ist ne neue Mode, Werder hat gestern auch mit dem Doppel-6er gespielt (vor einer 4er Kette !). Kann mir gut vorstellen, dass der Mister auch auf so Ideen kommt, das passt zu ihm.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Smoki-1 hat geschrieben:du regst dich über nichts auf, vogel wird nie zum fcb kommen... wieso sollte er auch? em kann er mit oder ohne stammplatz sowieso vergessen! ausserdem würde er beim fcb sicher viel weniger verdienen
ich rege mich eigentlich gar nicht auf, weil ich das gerücht auch nicht ernst nehme....

allerdings 'mehr verdienen', das ist so eine sache. ich denke, vogel kann bald froh sein, wenn er als fussballer überhaupt noch einen vertrag bekommt.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Tee hat geschrieben:kannst du ja nicht wissen, obs das braucht... wir haben momentan nur eine... und nein, ich will vogel nicht :o
Eine Nr. 6? Wen? Huggel? Ba kommt bald wieder, keine Frage!
Aber vielleicht will Gross ja in Zukunft mit 2 6er Spielen und gar keinen Stürmer mehr aufstellen, wer weiss....oder vielleicht doch so?:

Zanni-Maestro-Marque-Nakta/Hodel
---------Ba-----Vogel/Huggel-----
Carlitos------------------Chippy
---------Streller---Edu----------
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

---------Zanni-Maestro-Marque--------
---------Ba-----Vogel-----Huggel-----
------Carlitos------------------Chippy/caicedo
---------Streller---Edu----------

hmm machbar abr ebe gross würde nie mit 3 verteidiger spiele :(

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

den captain wird er kaum auf die bank setzen.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

BadBlueBoy hat geschrieben:Ist ne neue Mode, Werder hat gestern auch mit dem Doppel-6er gespielt (vor einer 4er Kette !). Kann mir gut vorstellen, dass der Mister auch auf so Ideen kommt, das passt zu ihm.
Dann kann er auch Cabral bringen...Wir haben 3-4 potentielle 6er (Ba, Huggel, Ergic, Cabral), das reicht vollkommen. Zwei Positionen sind nach wie vor zu ersetzen, Spielmacher und rechts Mittelfeld, alles andere ist meiner Meinung nach Humbug und bringt uns momentan nicht weiter, auch kein Makalele auf dem 6er...
SCONVOLTS BASILEA 98

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

SCAR hat geschrieben:alles andere ist meiner Meinung nach Humbug und bringt uns momentan nicht weiter
also ein guter iv mit erfahrung wär schon nicht schlecht

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

SUPPORTERS hat geschrieben:Ich sage, wir nehmen ca. 15 Mio Euro in die Hand und holen Luka Modric + Gordon Schildenfeld aus Dinamo Zagreb. Beide sind 22 und geniale Spieler! Luka Modric würde alle unsere Probleme lösen. Schildenfeld genau gleich.

Oder diesen Aufräumer in den Reihen von Roter Stern Belgrad, der gegen Glasgow Rangers auch super gespielt hat. Keine Ahnung wie er heisst, möglich aber "Tutoric".
Träume weiter ! Wenn diese zu haben wären und auch wirklich so gut sind, wie Du sie beschreibst, dann bemühen sich bestimmt schon deutsche, englische, italienische und andere Clubs aus den grösseren Fussball Ligen um diese Spieler. So läuft das Geschäft. Warum in die Schweiz kommen, wenn man in einer stärkeren Liga spielen kann. Für diese Spieler wäre ein Transfer in die Schweiz ein Karriererückschritt, sportlich wie vermutlich auch finanziell !

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Chancellor hat geschrieben:gut, das würde erklären, warum dann 6 spieler in die verteidigung müssen und wir keine stürmer mehr brauchen. die grösste gefahr ginge dann nämlich nur noch von den rückpässen des eigenen spielers aus und nicht mehr von den angriffen des gegners.

Wir wären froh, wenn wir einen Spieler von einem Kaliber eines Vogels holen könnten. Etwas besseres liegt schon fast nicht mehr in der Möglichkeit eines
FCB resp. eines Schweizer Clubs. Da müssen wir schon realistisch sein. Aber ein Vogel kommt erst dann nach Basel, wenn er im Ausland nicht mehr gefragt ist. Vogel war immerhin schon bester ausländischeer Spieler des Jahres in Holland und AC Milano hat ihn bestimmt nicht wegen seinen blauen Augen geholt. Da musst Du schon ein überdurchschnittlicher Spieler sein. ISchon seit einiger Zeit durchläuft er allerdings eine sportliche Durststrecke.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

also das ist jetzt wirklich ansichtssache. ich finde vogel wird seit jahren überschätzt. in der nati fehlen mir seine permanenten rückpässe auf jeden fall nicht.

aber abgesehen von dieser ansichtssache: vogel ist ein stinkstiefel und menschlich würde er wohl das team auseinanderreissen in zwei lager, getrennt durch die kaltwetterfront 'vogel'

Gesperrt