Y hoff jetzt wiedermol uff e Superente vom Blöck und dass sie wänn Unrueh ins Team bringe.Nr.68 hat geschrieben:Laut Blöck soll der FCB interesse an J.Vogel bekunden.
Will anderscht könnt ich mir scho elai dr Gedangge an Vogel nitt erkläre...
Y hoff jetzt wiedermol uff e Superente vom Blöck und dass sie wänn Unrueh ins Team bringe.Nr.68 hat geschrieben:Laut Blöck soll der FCB interesse an J.Vogel bekunden.
Auf dem Papier vielleicht schon, aber auf dem Platz ...Bender hat geschrieben:Naja, Huggel in die IV und Vogel vor die Verteidigung. Auf dem Papier würde sich dies noch gut machen.
Unter den "kleineren" Meldungen, bei den Resultaten wenn's mir recht ist (s.10 "Sion und Basel jagen Vogel"...Maty hat geschrieben:Wo hast Du das gelesen?, ich habs nirgends gefunden.
Wahrscheinlich eigenes Wunschdenken, gepaart mit einem Interview in dem er in etwa sagte:"Natürlich könnte ich mir vorstellen, wieder für Basel zu spielen..."...harmlos, das "wieder" kann man wohl unter die Rubrik "irgendwann mit 32" ablegen...meine Meinung!Nur So... hat geschrieben:Quelle?![]()
Das kommt noch dazu...Yazid hat geschrieben:Ob mr en jetzt e Arschloch findet oder nid, är würdi uns eifach nüt nütze... Basta!
gut, das würde erklären, warum dann 6 spieler in die verteidigung müssen und wir keine stürmer mehr brauchen. die grösste gefahr ginge dann nämlich nur noch von den rückpässen des eigenen spielers aus und nicht mehr von den angriffen des gegners.Nr.68 hat geschrieben:Laut Blöck soll der FCB interesse an J.Vogel bekunden.
du regst dich über nichts auf, vogel wird nie zum fcb kommen... wieso sollte er auch? em kann er mit oder ohne stammplatz sowieso vergessen! ausserdem würde er beim fcb sicher viel weniger verdienenChancellor hat geschrieben:gut, das würde erklären, warum dann 6 spieler in die verteidigung müssen und wir keine stürmer mehr brauchen. die grösste gefahr ginge dann nämlich nur noch von den rückpässen des eigenen spielers aus und nicht mehr von den angriffen des gegners.
und tore schiessen wollen wir dann wohl selbst keine mehr...![]()
ich rege mich eigentlich gar nicht auf, weil ich das gerücht auch nicht ernst nehme....Smoki-1 hat geschrieben:du regst dich über nichts auf, vogel wird nie zum fcb kommen... wieso sollte er auch? em kann er mit oder ohne stammplatz sowieso vergessen! ausserdem würde er beim fcb sicher viel weniger verdienen
Eine Nr. 6? Wen? Huggel? Ba kommt bald wieder, keine Frage!Tee hat geschrieben:kannst du ja nicht wissen, obs das braucht... wir haben momentan nur eine... und nein, ich will vogel nicht![]()
Dann kann er auch Cabral bringen...Wir haben 3-4 potentielle 6er (Ba, Huggel, Ergic, Cabral), das reicht vollkommen. Zwei Positionen sind nach wie vor zu ersetzen, Spielmacher und rechts Mittelfeld, alles andere ist meiner Meinung nach Humbug und bringt uns momentan nicht weiter, auch kein Makalele auf dem 6er...BadBlueBoy hat geschrieben:Ist ne neue Mode, Werder hat gestern auch mit dem Doppel-6er gespielt (vor einer 4er Kette !). Kann mir gut vorstellen, dass der Mister auch auf so Ideen kommt, das passt zu ihm.
Träume weiter ! Wenn diese zu haben wären und auch wirklich so gut sind, wie Du sie beschreibst, dann bemühen sich bestimmt schon deutsche, englische, italienische und andere Clubs aus den grösseren Fussball Ligen um diese Spieler. So läuft das Geschäft. Warum in die Schweiz kommen, wenn man in einer stärkeren Liga spielen kann. Für diese Spieler wäre ein Transfer in die Schweiz ein Karriererückschritt, sportlich wie vermutlich auch finanziell !SUPPORTERS hat geschrieben:Ich sage, wir nehmen ca. 15 Mio Euro in die Hand und holen Luka Modric + Gordon Schildenfeld aus Dinamo Zagreb. Beide sind 22 und geniale Spieler! Luka Modric würde alle unsere Probleme lösen. Schildenfeld genau gleich.
Oder diesen Aufräumer in den Reihen von Roter Stern Belgrad, der gegen Glasgow Rangers auch super gespielt hat. Keine Ahnung wie er heisst, möglich aber "Tutoric".
Wir wären froh, wenn wir einen Spieler von einem Kaliber eines Vogels holen könnten. Etwas besseres liegt schon fast nicht mehr in der Möglichkeit einesChancellor hat geschrieben:gut, das würde erklären, warum dann 6 spieler in die verteidigung müssen und wir keine stürmer mehr brauchen. die grösste gefahr ginge dann nämlich nur noch von den rückpässen des eigenen spielers aus und nicht mehr von den angriffen des gegners.
und tore schiessen wollen wir dann wohl selbst keine mehr...![]()