FCZ - Besiktas

Alles über Fussball, ausser FCB.
Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

[quote="soulwind"]szene des tages die hysterische "frau" canepa ]
Unglaublich, sone hohli Nuss... :D
Und dr Canapé het uns anschiinend unbedingt sini neui Pfyffe wölle zeige :confused:
"eso nimmt mr mich villicht e bitz ärnschter"...

Muggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muggel »

FCB Forever hat geschrieben:Brucht der Steve Ritalin?? Das dä überhaupt spiele het dörfe wenn er scho bi Hertha unterschriebe het...
är het nonig unterschriebe.. är fliegt erscht morn nach Berlin zur Vertragsunterzeichnig.. är het gseit kha, dass är das Spiel do no will mache.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Ganz allgemein, die Schweizer Spitzenteams sind sehr weit von der CL entfernt.
Langweiliges Gekicke und morgen geht es wahrscheinlich im gleichen Stil bei uns weiter.

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

Muggel hat geschrieben:är het nonig unterschriebe.. är fliegt erscht morn nach Berlin zur Vertragsunterzeichnig.. är het gseit kha, dass är das Spiel do no will mache.
ich ha gmeint (Zitat Canapé), dass die pösen Teutschen ihn so massiv unter Druck gsetzt händ!!
... jusqu'ici tout va bien ...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Muggel hat geschrieben:97. minute no dr Usglych.. i fass es nid...
spielt doch keine rolle

naja gemäss dani ist es zwar eine seeeehhhhhr gute ausgangslage, man muss nur 1:0 gewinn (der Z) :rolleyes:

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

tanner hat geschrieben:spielt doch keine rolle

maja gemäss dani ist es zwar eine seeeehhhhhr gute ausgangslage, man muss nur 1:0 gewinn (der Z) :rolleyes:
Unglaublich eigentlich, dass är als FCZ-Fan ihri Mätch dörf kommentiere...

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

FCB Forever hat geschrieben:Brucht der Steve Ritalin?? Das dä überhaupt spiele het dörfe wenn er scho bi Hertha unterschriebe het...
hehe chönt jo nüm, wenn er scho unterschriebe hät und s e forfait gäbt..
Signatur zu vermieten.

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Yazid hat geschrieben:Unglaublich eigentlich, dass är als FCZ-Fan ihri Mätch dörf kommentiere...
ZF 1-> s darf jo e andere mit Dsüri Libli und Schal, Wuchenänd für Wuchenänd, Johr für Johr e Musigsändig moderiere. :eek:
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

Basilisk
Benutzer

Beitrag von Basilisk »

Delgado isch mi Held :)
[CENTER]...:::::Fussballgenie:::::...[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

saint john hat geschrieben:Fazit vom Spiel: d Stricher spiele UEFA Cup und am Cesar sie Markwert isch grad um 4-5 Mio Euro gsunke
nein, nur quali zur gruppenphase :rolleyes:
die sind im loosertopf

von jenen mannschaften welche auf der kippe stehen, stellt sich nur noch bremen und ajax vor den fcb (punktemässig) das heisst, wir bleiben im topf 1

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

Dome hat geschrieben:hehe chönt jo nüm, wenn er scho unterschriebe hät und s e forfait gäbt..
Fühlst du dich eigentlich wohl im Stricher Forum? :rolleyes:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

robotnik hat geschrieben:Was hät ächt dr Striitmattär füür diä Nachschbiilziit ghäie looh?
noch nichts, der zahlungsbefehl bekommt er von der uefa :cool:

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

ach kommt. natürlich ist der Z scheisse, natürlich ist dani wyler scheisse, aber es ist ja logisch, dass die schweizer kommentatoren für die schweizer clubs partei ergreifen. das war bei thun so und das war beim fcb auch so. da hatte es niemanden gestört.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

tanner hat geschrieben:noch nichts, der zahlungsbefehl bekommt er von der uefa :cool:
Des Teufels Bankier. :eek:
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Latteknaller hat geschrieben:ach kommt. natürlich ist der Z scheisse, natürlich ist dani wyler scheisse, aber es ist ja logisch, dass die schweizer kommentatoren für die schweizer clubs partei ergreifen. das war bei thun so und das war beim fcb auch so. da hatte es niemanden gestört.
Scho klar, aber dass grad dr Wyler am 13.5. kommentiert het, und jetzt d'CL-Quali findsch au normal?
E Ruefer hätti jo au Partei ergriffe, isch jo logisch... S'wär aber nid so ekelhaft überekho wie mit däm Papagei.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Yazid hat geschrieben:S'wär aber nid so ekelhaft überekho wie mit däm Papagei.
natürlich nicht. weil wyler die grösste trantüte beim SF ist.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

toaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von toaster »

Yazid hat geschrieben:Scho klar, aber dass grad dr Wyler am 13.5. kommentiert het, und jetzt d'CL-Quali findsch au normal?
E Ruefer hätti jo au Partei ergriffe, isch jo logisch... S'wär aber nid so ekelhaft überekho wie mit däm Papagei.
numme kame am wyler si stimm wenigschtens alose. Dr Sacha isch die groschti Pfiffe wo mir als Reporter hän. Die ganz Zyt am schreye, au wenns Spiel zum kotze langwilig isch.
\o
/\_o
) ) \

[SIGPIC][/SIGPIC]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

wieso regt ihr euch eigentlich über die reporter so auf
man kann auf den tessiner oder welschen kanal umschalten
muss sich nicht aufregen ab dem geplapper (habe auf jedenfall gut geschlafen)

freut euch schon auf den 30.8., ein oesi kommentator ist nur zu ertragen wenn keine "heimmannschaft" spielt :cool:

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

tanner hat geschrieben:oder welschen kanal umschalten
hani jo au... ;)

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Delgado du bisch min King.
Kumm doch zrugg zum fcb, denn chasch regelmässig goals gege die wiss-blaue strichers schiese :D

Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rasensprenger »

tanner hat geschrieben:wieso regt ihr euch eigentlich über die reporter so auf
nun weil ich für diesen scheiss noch - massig zuviel - gebühren bezahlen muss... da lobe ich mir doch orf, welche wenigstens auch noch ein gutes filmprogramm auf lager haben... aber an diese klasse werden die deppen in zürich wohl nie und nimmer kommen... da schlägt wohl zuerst ein meteor auf der erde ein... shame on sf züri!!

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

wayne.

viel spass in der türkei!

Bild

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Dr Z! wird untergoh in dr Türkei. Si wärde vorem Spil zerscht psychologisch platt gmacht (Flughafe, Hotel) und nocher im Stadion in Bode gsunge.

P.S. Lächerlig die "Euphorie" nach däm Goal. Drbi änderets d Spilusgangslag gar nid gross. Dr Z! hätt au bimene 0:1 mindischtens ei Goal miesse schiesse, das miend si jetzt au.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

BlackEagle26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BlackEagle26 »

diese Reporter Diskussionen scheinen Weltweit gleich zu sein, genau gleich läufts in der Türkei, whatever.

Haben wohl lange nicht mehr so beschissen gespielt, obwohl so richtig sagen kann ich dass wenn ich das spiel mal am tv nochmals anschauen kann. Einzig Delgado und Cisse schienen auf der Höhe des Geschehens zu sein. Auf der anderens Seite, war Zürich auch nicht besser und darum sollte die Qualifikation nicht wirklich ein Problem darstellen.

Hab nur eine Frage, hab leider auch lange nicht mehr so eine schlechte Kurve aus unserer Sicht erlebt. Waren mehr nicht Besiktas Fans vorhanden als ich gedacht hätte, obwohl auch die die Besiktas angeblich supporten sollten waren wirklich hilfreich. Hat man irgendwas von uns gehört?
Wenigstens war Carsi Berlin mit etwa 200 Mann am Start ansonsten wärs gar nichts geworden. Die Capos aus der Türkei helfen zwar die Menschen zu motivieren aber nächstes mal sollten sie lieber 30 40 mann mitnehmen.

Die Südkurve kam irgendwie nie bis zu uns durch ausser bei fcz rufen, verfolge die mannschaft jedoch auch nicht und weiss nicht ob sie überhaupt mal auch was anderes bringen.
Warum die Südkurve unseren Torhüter mit petflaschen beworfen hat weiss ich nicht aber irgendwie hat dies überhaupt den Ausgleich möglich gemacht.

Schön, dass vor während und nach dem spiel nichts passiert ist. Aber auch wenns in letzter Minute kam, sollte man ein Unentschieden meiner Meinung nach nicht so übertrieben feiern aber dass muss halt jeder selber wissen.

ps: ausser 5 bengalos konnten wir nichts bieten, der Rest wurde wieder verstaut als man bemerkte, dass die Sicherheit sehr genau kontrolliert.

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Scho so!

Die geilschte sin jo s'Sofa und sini Alti gsi nachem Schlusspfiff:

Fear and Loathing in Zurich!

Bild
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

BlackEagle26 hat geschrieben: Hab nur eine Frage, hab leider auch lange nicht mehr so eine schlechte Kurve aus unserer Sicht erlebt. Waren mehr nicht Besiktas Fans vorhanden als ich gedacht hätte, obwohl auch die die Besiktas angeblich supporten sollten waren wirklich hilfreich. Hat man irgendwas von uns gehört?
Wenigstens war Carsi Berlin mit etwa 200 Mann am Start ansonsten wärs gar nichts geworden. Die Capos aus der Türkei helfen zwar die Menschen zu motivieren aber nächstes mal sollten sie lieber 30 40 mann mitnehmen. .
man hat besiktas gehört, zum teil ziemlich laut, aber nicht sehr oft.
BlackEagle26 hat geschrieben: Warum die Südkurve unseren Torhüter mit petflaschen beworfen hat weiss ich nicht aber irgendwie hat dies überhaupt den Ausgleich möglich gemacht.
weil der torhüter halt etwas langsam gemacht hat. normal.

BlackEagle26 hat geschrieben: ps: ausser 5 bengalos konnten wir nichts bieten, der Rest wurde wieder verstaut als man bemerkte, dass die Sicherheit sehr genau kontrolliert.
naja, beim fcb wird wohl nicht schlechter kontrolliert.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Ja. Die Verschiebung war nötig. Find ich auch. War ja auch ein Murmelspiel.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Schon komisch, fast alle hier drin, geht der FCZ am Arsch vorbei, man wünscht im alles Schlechte was es gibt, wenn man hier so mitliest, und doch schauten viele von euch das Spiel!! :eek:

Irgendwie schon ein Widerspruch, oder?? :confused:
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

bumbui hat geschrieben:Schon komisch, fast alle hier drin, geht der FCZ am Arsch vorbei, man wünscht im alles Schlechte was es gibt, wenn man hier so mitliest, und doch schauten viele von euch das Spiel!! :eek:

Irgendwie schon ein Widerspruch, oder?? :confused:
Wieso? Das nennt sich Schadefroid! Man han ich gschraue wo dr Maty troffe het!!!

E Frog: Het öbber vo euch s'Interview mit dem von Bergen gseh? Dä Junge het ächt e Problem: "Züngel Züngel - super Zit gsi - Züngel Schnalz Lippe usefahr - voll die Kollege - Züngel Züngel - super 2 Johr - Züngel Spuck Züngel". Isch jo voll krass Verhaltensgstört. Sött emole e Therapie mache um die nervöse Ticks wäg z becho. Dä wird doch voll die Witzfigur in Berlin. Oder isch dä uf irgend ere Droge? Isch krass gränzwärtig. Ha so müesse lache, ha nur d Hälfti vom Interview mitbecho.

Züngel Züngel

Antworten