Unglaublich, sone hohli Nuss...

Und dr Canapé het uns anschiinend unbedingt sini neui Pfyffe wölle zeige

"eso nimmt mr mich villicht e bitz ärnschter"...
nein, nur quali zur gruppenphasesaint john hat geschrieben:Fazit vom Spiel: d Stricher spiele UEFA Cup und am Cesar sie Markwert isch grad um 4-5 Mio Euro gsunke
Scho klar, aber dass grad dr Wyler am 13.5. kommentiert het, und jetzt d'CL-Quali findsch au normal?Latteknaller hat geschrieben:ach kommt. natürlich ist der Z scheisse, natürlich ist dani wyler scheisse, aber es ist ja logisch, dass die schweizer kommentatoren für die schweizer clubs partei ergreifen. das war bei thun so und das war beim fcb auch so. da hatte es niemanden gestört.
natürlich nicht. weil wyler die grösste trantüte beim SF ist.Yazid hat geschrieben:S'wär aber nid so ekelhaft überekho wie mit däm Papagei.
numme kame am wyler si stimm wenigschtens alose. Dr Sacha isch die groschti Pfiffe wo mir als Reporter hän. Die ganz Zyt am schreye, au wenns Spiel zum kotze langwilig isch.Yazid hat geschrieben:Scho klar, aber dass grad dr Wyler am 13.5. kommentiert het, und jetzt d'CL-Quali findsch au normal?
E Ruefer hätti jo au Partei ergriffe, isch jo logisch... S'wär aber nid so ekelhaft überekho wie mit däm Papagei.
nun weil ich für diesen scheiss noch - massig zuviel - gebühren bezahlen muss... da lobe ich mir doch orf, welche wenigstens auch noch ein gutes filmprogramm auf lager haben... aber an diese klasse werden die deppen in zürich wohl nie und nimmer kommen... da schlägt wohl zuerst ein meteor auf der erde ein... shame on sf züri!!tanner hat geschrieben:wieso regt ihr euch eigentlich über die reporter so auf
man hat besiktas gehört, zum teil ziemlich laut, aber nicht sehr oft.BlackEagle26 hat geschrieben: Hab nur eine Frage, hab leider auch lange nicht mehr so eine schlechte Kurve aus unserer Sicht erlebt. Waren mehr nicht Besiktas Fans vorhanden als ich gedacht hätte, obwohl auch die die Besiktas angeblich supporten sollten waren wirklich hilfreich. Hat man irgendwas von uns gehört?
Wenigstens war Carsi Berlin mit etwa 200 Mann am Start ansonsten wärs gar nichts geworden. Die Capos aus der Türkei helfen zwar die Menschen zu motivieren aber nächstes mal sollten sie lieber 30 40 mann mitnehmen. .
weil der torhüter halt etwas langsam gemacht hat. normal.BlackEagle26 hat geschrieben: Warum die Südkurve unseren Torhüter mit petflaschen beworfen hat weiss ich nicht aber irgendwie hat dies überhaupt den Ausgleich möglich gemacht.
naja, beim fcb wird wohl nicht schlechter kontrolliert.BlackEagle26 hat geschrieben: ps: ausser 5 bengalos konnten wir nichts bieten, der Rest wurde wieder verstaut als man bemerkte, dass die Sicherheit sehr genau kontrolliert.
Wieso? Das nennt sich Schadefroid! Man han ich gschraue wo dr Maty troffe het!!!bumbui hat geschrieben:Schon komisch, fast alle hier drin, geht der FCZ am Arsch vorbei, man wünscht im alles Schlechte was es gibt, wenn man hier so mitliest, und doch schauten viele von euch das Spiel!!![]()
Irgendwie schon ein Widerspruch, oder??![]()