...würde den die "favre-beführworter" immerno d hand usestregge?

Da hasst du recht, aber vorallem weil er musste!! Und da hat nun mal unsere Präsidentin recht, dass man die sehr guten Jugendspieler vor teuren Transfers vorziehen sollte. Ich denke aber, dass Favre von der Art und Weise besser mit jungen Spieler umgehen kann und diese noch besser fördern kann.redblueDevil hat geschrieben:Ich denke auch Gross hat in letzter Zeit bewiesen, das er junge Talente fördern kann (Kuzmanovic, Rakitic, Frei usw.)
Dängg ich au! Wenn denn erscht im Summer. rein sportlich isch dr favre sicher top, si wälsches drägg dialäkt goht eim zwar nachem 2te satz uff e sagg aber das hänggt sicher au drmit zämme dass är dr falsch verein gführt hettLaca hat geschrieben:So ist es. Zumindest bis im nächsten Sommer. Und bis dahin bringen jegliche Spekulationen nichts.
ich bin kein Gegner von Gross und erst recht kein Freund von Favre.Hans hat geschrieben:favre ins joggeli!
gross zum teufel!
Wie jetzt, wenn er schon lange Zeit bis zum Erfolg benötigt, kannst du ihn ja schlecht als Übergangstrainer verwenden ]wäre[/B] eine gute Wahl. Koller wäre zwar besser, finde ich aber vom Typ her ein arrogantes Arschloch.andreas hat geschrieben:Das würde Angelo sagen wenn er diesen Thread sähe:
http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=8 ... ostcount=2
Das würde Angelo machen wenn er diesen Thread sähe:
Ich würde sagen:
Favre? Ich weiss nicht... Er brauchte bei Zirü Jahre bis er in Fahrt kam,
wurde immer kritisiert wegen Kommunikationsproblemen etc... Ich finde
ihn nicht so einen guten Trainer, aber als Übergang vielleicht gar nicht
schlechter als Gross. Ich glaube aber kaum, dass Gigi den CG aus dem
Vertrag rauswirft, also vergessen.![]()
Ist Favre ein guter Trainer? Ja.bitril1893 hat geschrieben: Aber bis dahin könnte er (gmeint isch dr Favre) bei Hertha längst verzweifelt sein. Basel und Sochaux (Frankreich) sollen schon Interesse haben...
also wenn er in basel gründe schafft, um arrogant zu sein, soll mir das recht sein...Aficionado hat geschrieben:Wie jetzt, wenn er schon lange Zeit bis zum Erfolg benötigt, kannst du ihn ja schlecht als Übergangstrainer verwenden ]wäre[/B] eine gute Wahl. Koller wäre zwar besser, finde ich aber vom Typ her ein arrogantes Arschloch.
Hier .) Ha unserem Ziircher hütt im Gschäft grad gseit 4 Spiel - 4 Sieg isch schöner als d'Meisterschaft wo er gmeint hett dass dr FCZ scho wieder vor uns isch...freestate hat geschrieben:Früher war ein Kampf-Sieg gegen einen Züzi-Club mehr wert als die Meisterschaft.
Heute zählt nur noch die Champions League und Fussballballet. Wo sind diese Fans geblieben?
Wobei: «Ä dummi Schuure» hat man im Joggeli schon immer gehabt...
oh ja seine aussagen gestern abend waren ein genussEdberg hat geschrieben:Ich beneide den FCZ, wie sie Challandes aus dem Hut zauberten, ein Favre II aber mit keinen kommunikativen Problemen - ein absoluter Reisser und Motivator (seine Interviews sind ein Genuss) der es mit dem FCZ noch weit bringen wird (sofern nicht alle guten Spieler den Verein verlassen).
Was erwartest du? Deine Erleuchtung betreffend Fussball?tanner hat geschrieben:oh ja seine aussagen gestern abend waren ein genuss![]()
hauptsache gegen gross gemotzt
1999/2000 3. PlatzEdberg hat geschrieben: indem der FCB nach seinen Erfolgen seit drei Jahren vor sich her dümpelt.
.
So ein Quatsch - mit sich an den Erfolg gewöhnen hat dies nichts zu tun!Magoo hat geschrieben:oje... 3 jahren vor sich her dümpelt, dass nennt man wohl sich an den erfolg gewöhnen..
MAN KANN NICHT IMMER MEISTER WERDEN.. oder warum wird bayern oder chelsea nicht jedes jahr meister? warum spielen vereine wie k'lautern, gladbach in der zweiten liga..
wenn mann halt erst seit 2002 an die spiele geht, hat mann wirklich keine ahnung... sei froh gibt es den fcb noch...
Edberg hat geschrieben:Ich beneide den FCZ, wie sie Challandes aus dem Hut zauberten, ein Favre II aber mit keinen kommunikativen Problemen - ein absoluter Reisser und Motivator (seine Interviews sind ein Genuss) der es mit dem FCZ noch weit bringen wird (sofern nicht alle guten Spieler den Verein verlassen).
Zu Favre muss ich sagen, dass sein Verhalten gegenüber seinem alten Verein, der kurz vor den CL-Quali steht, absolut unter jeder Sau ist. Ich möchte hier den Aufschrei sehen, wenn Gross einmal gegangen ist (sofern ich das noch erleben kann) die halbe Mannschaft weglotst. Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis und deshalb möchte ich ihn auch nie beim FCB sehen. Ausserdem haben wir mit Gross jetzt genug lange einen introvertierten Trainer ohne Ausstrahlung gehabt (seine Interviews sind von der Art und vom Inhalt unerträglich geworden). Da sind Leute wie Latour oder eben Challandes von einem ganz anderen Stern..