FCB hat Interesse an Favre???!!!

Diskussionen rund um den FCB.
kreuzritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kreuzritter »

wenn me s'fuessballerische mol würd wägleege...

...würde den die "favre-beführworter" immerno d hand usestregge? :rolleyes:
Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

y wär im favre gegenüber also glaub au nid so abgneigt
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Ich glaube (und hoffe) nicht, dass Mösio Heulfresse sich nach BS verirrt.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Gascoigne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascoigne »

Pfffhhh... Lächerliche Diskussion!
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"

fifo
Benutzer
Beitrag von fifo »

redblueDevil hat geschrieben:Ich denke auch Gross hat in letzter Zeit bewiesen, das er junge Talente fördern kann (Kuzmanovic, Rakitic, Frei usw.)
Da hasst du recht, aber vorallem weil er musste!! Und da hat nun mal unsere Präsidentin recht, dass man die sehr guten Jugendspieler vor teuren Transfers vorziehen sollte. Ich denke aber, dass Favre von der Art und Weise besser mit jungen Spieler umgehen kann und diese noch besser fördern kann.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Schade stand da in der Bild nicht, FC Basel interessiert sich für Nestor Clausen :rolleyes:
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Gascoigne hat geschrieben:Pfffhhh... Lächerliche Diskussion!
So ist es. Zumindest bis im nächsten Sommer. Und bis dahin bringen jegliche Spekulationen nichts.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

Laca hat geschrieben:So ist es. Zumindest bis im nächsten Sommer. Und bis dahin bringen jegliche Spekulationen nichts.
Dängg ich au! Wenn denn erscht im Summer. rein sportlich isch dr favre sicher top, si wälsches drägg dialäkt goht eim zwar nachem 2te satz uff e sagg aber das hänggt sicher au drmit zämme dass är dr falsch verein gführt hett :D

ohhhh isch denke wir haaben eine schöne fusball geschpielt, sischer der fscebe war auch gut, aber der meisterschaft für der fcz war verdient *kotz*
denn scho lieber in umkekehrter form :)

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

denke auch, dass falls favre kommen sollte er nicht vor ende saison wieder in die schweiz zurück kommen wird.
man muss ihm einfach zugestehen dass er in den letzten zwei deri jahren den basten job in der nla gemacht hat. da kann unser freund chigel endlich abstinken. aber eben, favre hat heute eine riesen motivation, sein können auch in der buli mit h-bsc zu beweisen, trotz seiner spannenden transferpolitik.
dass er zirü eineinhalb mal zum titel verholfen hat ist für mich der grund weshalb ich ihn gern in basel sehen würde. wer sonst kann mit einem solchen ***** verein so viel erreichen ?!

favre ins joggeli!
gross zum teufel!
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Hans hat geschrieben:favre ins joggeli!
gross zum teufel!
ich bin kein Gegner von Gross und erst recht kein Freund von Favre.

Und trotzdem: ich glaube, es ist für den FCB höchste Zeit für einen Wechsel, die gesamte Situation ist irgendwie festgefahren. Einbahnstrasse mit Sackgasse...

Ob dann Favre oder doch lieber ein anderer, darüber können wir uns Gedanken machen, wenn's denn so weit ist.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

was würde Lüssjä machen, wenn er mal herkäme? Die halbe Hertha-Mannschaft hertransferieren?
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Das würde Angelo sagen wenn er diesen Thread sähe:
http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=8 ... ostcount=2

Das würde Angelo machen wenn er diesen Thread sähe:
Bild

Ich würde sagen:
Favre? Ich weiss nicht... Er brauchte bei Zirü Jahre bis er in Fahrt kam,
wurde immer kritisiert wegen Kommunikationsproblemen etc... Ich finde
ihn nicht so einen guten Trainer, aber als Übergang vielleicht gar nicht
schlechter als Gross. Ich glaube aber kaum, dass Gigi den CG aus dem
Vertrag rauswirft, also vergessen. :rolleyes:
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

andreas hat geschrieben:Das würde Angelo sagen wenn er diesen Thread sähe:
http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=8 ... ostcount=2

Das würde Angelo machen wenn er diesen Thread sähe:
Bild

Ich würde sagen:
Favre? Ich weiss nicht... Er brauchte bei Zirü Jahre bis er in Fahrt kam,
wurde immer kritisiert wegen Kommunikationsproblemen etc... Ich finde
ihn nicht so einen guten Trainer, aber als Übergang vielleicht gar nicht
schlechter als Gross. Ich glaube aber kaum, dass Gigi den CG aus dem
Vertrag rauswirft, also vergessen. :rolleyes:
Wie jetzt, wenn er schon lange Zeit bis zum Erfolg benötigt, kannst du ihn ja schlecht als Übergangstrainer verwenden ]wäre[/B] eine gute Wahl. Koller wäre zwar besser, finde ich aber vom Typ her ein arrogantes Arschloch.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

chacha hat geschrieben:
ohhhh isch denke wir haaben eine schöne fusball geschpielt, sischer der fscebe war auch gut, aber der meisterschaft für der fcz war verdient *kotz*
Anm.d.Red.

Wichtige Ergänzung:

"Daas is klaar..."

:rolleyes:
SCONVOLTS BASILEA 98

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Favre wäre nur die halbe Erlösung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Marcel_Koller
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

bitril1893 hat geschrieben: Aber bis dahin könnte er (gmeint isch dr Favre) bei Hertha längst verzweifelt sein. Basel und Sochaux (Frankreich) sollen schon Interesse haben...
Ist Favre ein guter Trainer? Ja.
Besser als Gross? Ja.
Soll er deshalb nach Basel kommen? Nein.
Wie alle anderen, die in den letzten Jahren beim Reglementsmeister gewirkt haben.

Abgesehen davon ist die 'Geschichte' eh nur ein Flatus eines angetrunkenen Bild Journis.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Aficionado hat geschrieben:Wie jetzt, wenn er schon lange Zeit bis zum Erfolg benötigt, kannst du ihn ja schlecht als Übergangstrainer verwenden ]wäre[/B] eine gute Wahl. Koller wäre zwar besser, finde ich aber vom Typ her ein arrogantes Arschloch.
also wenn er in basel gründe schafft, um arrogant zu sein, soll mir das recht sein... :cool:

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

nein danke zu favre!! bringt er die ganze stricher mannschaft zu uns!!! :mad: soll bleiben wo er ist!! er war mal ein stricher!(oder ist es immer noch)!!!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

schlussendlich würde jeder neue trainer auch neuen wind bringen......aber auf dauer sollte die windrichtung halt auch stimmen.

Blaue Tomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blaue Tomate »

Gascoigne hat geschrieben:Pfffhhh... Lächerliche Diskussion!
Endlich wieder mal schöner Fussball im Joggeli finde ich nicht lächerlich ;)

follel
Benutzer

Beitrag von follel »

freestate hat geschrieben:Früher war ein Kampf-Sieg gegen einen Züzi-Club mehr wert als die Meisterschaft.
Heute zählt nur noch die Champions League und Fussballballet. Wo sind diese Fans geblieben?

Wobei: «Ä dummi Schuure» hat man im Joggeli schon immer gehabt...
Hier .) Ha unserem Ziircher hütt im Gschäft grad gseit 4 Spiel - 4 Sieg isch schöner als d'Meisterschaft wo er gmeint hett dass dr FCZ scho wieder vor uns isch...

Mol luege wielang no "Sommerausverkauf" ole... dene sölls jo nyt besser go, me chönnt jo dr FCZ (Farnteam vo Hertha) samt sinere Stadt grad uff Deutschland uuswiiese

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

Favre????NEIN DANKE!!!!!

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Ich beneide den FCZ, wie sie Challandes aus dem Hut zauberten, ein Favre II aber mit keinen kommunikativen Problemen - ein absoluter Reisser und Motivator (seine Interviews sind ein Genuss) der es mit dem FCZ noch weit bringen wird (sofern nicht alle guten Spieler den Verein verlassen).

Zu Favre muss ich sagen, dass sein Verhalten gegenüber seinem alten Verein, der kurz vor den CL-Quali steht, absolut unter jeder Sau ist. Ich möchte hier den Aufschrei sehen, wenn Gross einmal gegangen ist (sofern ich das noch erleben kann) die halbe Mannschaft weglotst. Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis und deshalb möchte ich ihn auch nie beim FCB sehen. Ausserdem haben wir mit Gross jetzt genug lange einen introvertierten Trainer ohne Ausstrahlung gehabt (seine Interviews sind von der Art und vom Inhalt unerträglich geworden). Da sind Leute wie Latour oder eben Challandes von einem ganz anderen Stern...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

Edberg hat geschrieben:Ich möchte hier den Aufschrei sehen, wenn Gross einmal gegangen ist (sofern ich das noch erleben kann) die halbe Mannschaft weglotst.
Wenn man berücksichtigt, wieviele unserer Spieler ständig gebasht werden, behaupte ich mal, der Aufschrei wäre gar nicht so gross. ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Edberg hat geschrieben:Ich beneide den FCZ, wie sie Challandes aus dem Hut zauberten, ein Favre II aber mit keinen kommunikativen Problemen - ein absoluter Reisser und Motivator (seine Interviews sind ein Genuss) der es mit dem FCZ noch weit bringen wird (sofern nicht alle guten Spieler den Verein verlassen).
oh ja seine aussagen gestern abend waren ein genuss :rolleyes:

hauptsache gegen gross gemotzt

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

tanner hat geschrieben:oh ja seine aussagen gestern abend waren ein genuss :rolleyes:

hauptsache gegen gross gemotzt
Was erwartest du? Deine Erleuchtung betreffend Fussball?

Im Gegensatz zu Gross ist seine Energie und Motivation fast greifbar. Er bringt genau diesen frischen Wind in eine Mannschaft, um sie rechtzeitig aus dem drohenden Loch zu retten, indem der FCB nach seinen Erfolgen seit drei Jahren vor sich her dümpelt.

Edit:
Ausserdem hat er die Umstände mit Herta nicht als Ausrede gelten wollen, während Gross schon bei einem Temperaturunterschied zwischen Wallis und Basel Nachteile für seine Mannschaft erkennt...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Edberg hat geschrieben: indem der FCB nach seinen Erfolgen seit drei Jahren vor sich her dümpelt.

.
1999/2000 3. Platz
2000/2001 4. Platz (2,3,4,5 je 20 Punkte)
2001/2002 1. Platz
2002/2003 2. Platz
2003/2004 1. Platz
2004/2005 1. Platz
2005/2006 2. Platz
2006/2007 2. Platz

oje... 3 jahren vor sich her dümpelt, dass nennt man wohl sich an den erfolg gewöhnen..

MAN KANN NICHT IMMER MEISTER WERDEN.. oder warum wird bayern oder chelsea nicht jedes jahr meister? warum spielen vereine wie k'lautern, gladbach in der zweiten liga..

wenn mann halt erst seit 2002 an die spiele geht, hat mann wirklich keine ahnung... sei froh gibt es den fcb noch...

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

erfolgsmässig kann nicht von dümpeln gesprochen werden. fussballerisch aber schon! und zwar seit 3 jahren.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Magoo hat geschrieben:oje... 3 jahren vor sich her dümpelt, dass nennt man wohl sich an den erfolg gewöhnen..

MAN KANN NICHT IMMER MEISTER WERDEN.. oder warum wird bayern oder chelsea nicht jedes jahr meister? warum spielen vereine wie k'lautern, gladbach in der zweiten liga..

wenn mann halt erst seit 2002 an die spiele geht, hat mann wirklich keine ahnung... sei froh gibt es den fcb noch...
So ein Quatsch - mit sich an den Erfolg gewöhnen hat dies nichts zu tun!

Hast du denn irgendeinen Fortschritt bei der Mannschaft gesehen die letzten 3 Jahre? ...ich das Gegenteil, jedes Jahr verlieren wir an Qualität (was auf dem Platz deutlich zu sehen ist) aber die Kosten bleiben etwa konstant. Irgendwann geht das schlicht nicht mehr auf und dann kommen die bösen Zeiten wieder - vielleicht kann ja dann mein Sohnemann, wie ich damals, auch sein Sackgeld spenden.

Ich sehe einfach, dass seit Jahren nun mit den Mitteln nicht gut umgegangen wird - wie kann es sein, dass man eine solche Vormachtsstellung in so kurzer Zeit verspielt? Sind wir ehrlich, heute haben in der NLA 2-3 Vereine das qualitativ bessere Kader. Somit dümpelt der FCB vor sich hin oder anders gesagt, er holt aus seinen Möglichkeiten nicht anähernd das heraus was möglich wäre!

Noch was zu Favre - ich muss ihn nicht beim FCB haben aber eines ist klar, was er bei den Strichern geleistet hat, verdient grössten Respekt. Anders als Gross hat er über 2-3 Jahre eine erfolgreiche Mannschaft aufgebaut und geformt. Favre konnte nicht für X-Millionen gestandene Profis einkaufen und dann auf die Erfolge warten...

LINDAKE
Benutzer

Gute Einschätzung

Beitrag von LINDAKE »

:cool:
Edberg hat geschrieben:Ich beneide den FCZ, wie sie Challandes aus dem Hut zauberten, ein Favre II aber mit keinen kommunikativen Problemen - ein absoluter Reisser und Motivator (seine Interviews sind ein Genuss) der es mit dem FCZ noch weit bringen wird (sofern nicht alle guten Spieler den Verein verlassen).

Zu Favre muss ich sagen, dass sein Verhalten gegenüber seinem alten Verein, der kurz vor den CL-Quali steht, absolut unter jeder Sau ist. Ich möchte hier den Aufschrei sehen, wenn Gross einmal gegangen ist (sofern ich das noch erleben kann) die halbe Mannschaft weglotst. Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis und deshalb möchte ich ihn auch nie beim FCB sehen. Ausserdem haben wir mit Gross jetzt genug lange einen introvertierten Trainer ohne Ausstrahlung gehabt (seine Interviews sind von der Art und vom Inhalt unerträglich geworden). Da sind Leute wie Latour oder eben Challandes von einem ganz anderen Stern..

Danke Edberg.
Deine Analyse trifft den Punkt und zeigt, dass es in diesem Forum auch Objektiv schreibende FCB-Anhänger hat. ;)
MIR SCHMECKT LIEBER EINE APRIKOSE,
ALS NE FRAU MIT NEM BART IN DER HOSE.
------------------------------------------
Befreit die Frauen von den Schamhaaren!

Antworten