Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
platinum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von platinum »

...nomole en verteidiger wo kes wort vom maestro verstoht und denn stoh bliibt anstatt zum balle z'laufe.
if it smells like shit, it probably IS shit...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Kagelmacher???, das erinnert micht an die Kategorie eines Webbers, Fabinho, Hartmann usw. Die sind einfach unfähig einmal auf eine unvorhergesehene Situation (Abgang Smiljanic) angemessen zu reagieren! :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

quasimodo hat geschrieben:Vom Alter her sind diese beiden sowieso keine sofortigen Verstärkungen, sondern eher der Kategorie "Zukunftshoffnungen" zuzuordnen. Da hätte man genausogut Beg Ferati von Congeli holen können oder könnte Baumann einsetzen. Wenn schon müsste man jetzt einen erfahrenen Innenverteidiger verpflichten. Irgendwie unverständlich, was da abläuft ...
ich begreifs auch nicht...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Agent Orange hat geschrieben:Kagelmacher???, das erinnert micht an die Kategorie eines Webbers, Fabinho, Hartmann usw. Die sind einfach unfähig einmal auf eine unvorhergesehene Situation (Abgang Smiljanic) angemessen zu reagieren! :(
wegem name? oder kennsch du ihn? verdammt nomoll.......

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Pfoschte hat geschrieben:wegem name? oder kennsch du ihn? verdammt nomoll.......
Klar der hat ihn sicher schon mehrmals in uruguay beobachtet :rolleyes:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Pfoschte hat geschrieben:wegem name? oder kennsch du ihn? verdammt nomoll.......
Klar, die die Spieler schon im voraus bashen haben den jeweiligen Spieler schon seit mind. 10 Jahren beobachtet.....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Lucien Favre soll bereits im Vorfeld an das Auftaktspiel bei Hertha seinen Rücktritt angeboten haben. Er sei mit dem FC Basel und einem anderen Club im Gespräch. :eek:
Bin ich der einzige, der dieses Latrinengerücht aufgeschnappt hat ?
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

BadBlueBoy hat geschrieben:Lucien Favre soll bereits im Vorfeld an das Auftaktspiel bei Hertha seinen Rücktritt angeboten haben. Er sei mit dem FC Basel und einem anderen Club im Gespräch. :eek:
ja, das mit basel schon

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Lescht Wuche hets no gheisse dr Adamovic het nit dr bescht Idruck im Training hinterloh und jetzt überlegt me über e Verpflichtig no .Was goht den do ab?Wie gseit do chasch au e Ferati oder Baumann spiele loh .Dunkt mi e Alibitransfer meh wie scho oft .

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

BadBlueBoy hat geschrieben:Lucien Favre soll bereits im Vorfeld an das Auftaktspiel bei Hertha seinen Rücktritt angeboten haben.
True!
BadBlueBoy hat geschrieben: Er sei mit dem FC Basel und einem anderen Club im Gespräch. :eek:
False!
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

DrSharki27
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DrSharki27 »

Quellinski: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... 03588.html
Aber wie lange bloß?

Favre: u201EBei Zürich hat es eineinhalb Jahre gedauert bis das Team nach meinen Vorstellungen gespielt hat.u201C

Aber bis dahin könnte er bei Hertha längst verzweifelt sein. Basel und Sochaux (Frankreich) sollen schon Interesse haben...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

teutone hat geschrieben:Klar der hat ihn sicher schon mehrmals in uruguay beobachtet :rolleyes:
Mein Schwager lebt in Uruguay!!! Noch Fragen? :mad:

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Agent Orange hat geschrieben:Mein Schwager lebt in Uruguay!!! Noch Fragen? :mad:
ja.
- schaut dein schwager fussball?
- versteht er auch etwas davon?
- ist er fan des kagelmacher-clubs?
- nein? wie oft hat er ihn dann spielen sehen?

fragen gibt's viele. aber egal, wenn kagelmacher nicht ein kracher ist, versteh ich den transfer - so er zustande kommt - nicht. da gäbe es andere.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Franco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Franco »

Gemäss der heutigen Blick-Ausgabe sind alle 3 IV-Testspieler durchgefallen.

Der einzigste den mann noch im Auge behält ist Adamovic.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

DrSharki27 hat geschrieben:Quellinski: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... 03588.html
:eek:
Interesse aus Basel an Favre? Da hat wohl unsere Präsidentin jemandem ein Messer an den Hals gesetzt!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Laca hat geschrieben: :eek:
Interesse aus Basel an Favre? Da hat wohl unsere Präsidentin jemandem ein Messer an den Hals gesetzt!
Schau Dir mal den Link an!!!! Ausserdem würden wir eine sehr hohe Ablösesumme an die Hertha bezahlen müssen... Und Gross bekäme auch noch etwa zwei oder drei Millionen als a) Abfindung und b) (ich meine dies zuwissen, gut möglich, dass ich bei diesem Punkt aber auch falsch liege) da sein Lohn bis ein neuer Klub ihn unter Vertrag nimmt weiterläuft. Glaubst Du echt dies geschieht. Ausserdem wären dann dem Favre zu viele technisch limitierte Spieler im Kader und es würde noch mehr Geld verlocht werden.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Kimplayer hat geschrieben:Schau Dir mal den Link an!!!! Ausserdem würden wir eine sehr hohe Ablösesumme an die Hertha bezahlen müssen... Und Gross bekäme auch noch etwa zwei oder drei Millionen als a) Abfindung und b) (ich meine dies zuwissen, gut möglich, dass ich bei diesem Punkt aber auch falsch liege) da sein Lohn bis ein neuer Klub ihn unter Vertrag nimmt weiterläuft. Glaubst Du echt dies geschieht. Ausserdem wären dann dem Favre zu viele technisch limitierte Spieler im Kader und es würde noch mehr Geld verlocht werden.
nein, das glaube ich nicht. Aber ich halte es für möglich, dass man (bzw. Frau) dem Herrn Gross auch mal mitteilen will, dass es auch Alternativen gäbe, sollte er sich mit den Vorgaben nicht mehr zurechtfinden...

Realistisch ist das Ganze natülich überhaupt nicht.

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Laca hat geschrieben:nein, das glaube ich nicht. Aber ich halte es für möglich, dass man (bzw. Frau) dem Herrn Gross auch mal mitteilen will, dass es auch Alternativen gäbe, sollte er sich mit den Vorgaben nicht mehr zurechtfinden...
Falls dieses Interesse dafür dient, ist es "Sinnvoll". Es ist nächsten Sommer an der Zeit, einen anderen zu holen.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Kimplayer hat geschrieben:Falls dieses Interesse dafür dient, ist es "Sinnvoll". Es ist nächsten Sommer an der Zeit, einen anderen zu holen.
hat CG nicht bis 2009 einen Vertrag?

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Laca hat geschrieben:hat CG nicht bis 2009 einen Vertrag?
2008 mM nach.

Und statt Gross wieder einen Z-Trainer zu holen.....nein, aber da muss ja jemand wirklich nen Hau weghaben... :mad: :rolleyes: ! Schon allein der Gedanke sollte strafbar sein. :mad:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Dass CG in Teufen AI ein Haus baut, könnte darauf hinweisen, dass seine Zeit in Basel nach Vertragsende abgelaufen ist. Entweder wird er Köbi beerben, sich zur Ruhe setzen oder Trainer des FCSG.

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/17320868
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Laca hat geschrieben:hat CG nicht bis 2009 einen Vertrag?
Ich denke auch. Da er ja allerdings auch immer wieder mit der Nationalmannschaft in Verbindung gebracht wird, könnte man ihn gegen eine Ablöse ziehen lassen und anstatt viel zu bezahlen würden wir erst noch Geld erhalten...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Gross hat einen Vertrag bis 2009
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

mimpfeli hat geschrieben:2008 mM nach.

Und statt Gross wieder einen Z-Trainer zu holen.....nein, aber da muss ja jemand wirklich nen Hau weghaben... :mad: :rolleyes: ! Schon allein der Gedanke sollte strafbar sein. :mad:
hier der Beweis, dass der Vertrag bis 2009 läuft:
http://www.fcb.ch/core.php?dat=Y29tcG9u ... RJdGVtcz0=

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

mimpfeli hat geschrieben:2008 mM nach.

der spricht aber perfekt französisch :cool:

nix züridütsch

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Latteknaller hat geschrieben:ja.
- schaut dein schwager fussball?
- versteht er auch etwas davon?
- ist er fan des kagelmacher-clubs?
- nein? wie oft hat er ihn dann spielen sehen?

fragen gibt's viele. aber egal, wenn kagelmacher nicht ein kracher ist, versteh ich den transfer - so er zustande kommt - nicht. da gäbe es andere.
Er ist Journalist (Sport), der grössten Tageszeitung Uruguays. aber wie man sieht hat sich das Thema sowieso erledigt! :cool:

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

tanner hat geschrieben:der spricht aber perfekt französisch :cool:

nix züridütsch
Eeeeeeh...jo und?!?!

Kah vo mir uss Suaheli rede, y will nitt scho wieder e Ex-Zürcher-Trainer bi uns.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

LINDAKE
Benutzer

Behaltet Ihn -bitte-!!!!!!!

Beitrag von LINDAKE »

[quote="Kimplayer"]Ich denke auch. Da er ja allerdings auch immer wieder mit der Nationalmannschaft in Verbindung gebracht wird, könnte man ihn gegen eine Ablöse ziehen lassen und anstatt viel zu bezahlen würden wir erst noch Geld erhalten...[/QU

CH-Nati - bitte nicht. Es wird schwer genug für unsere Nationalmannschaft nach den Fahnenflüchtigen aus euren Reihen und deren die noch folgen werden. C.G. soll ruhig bei euch bleiben und dank seiner Präsenz die Meisterschaft bis zum Ende spannend erhalten. Bin überzeugt, dass ihr die letzten Meisterschaften unter einer anderen Führung klar dominiert hätten. Habt etwas Mitleid mit uns und gebt ihm die Chance bis 2009 aus gemachten Fehlern zu lernen, um ein paar "Neue" hinzufügen zu dürfen. ;)
MIR SCHMECKT LIEBER EINE APRIKOSE,
ALS NE FRAU MIT NEM BART IN DER HOSE.
------------------------------------------
Befreit die Frauen von den Schamhaaren!

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

BadBlueBoy hat geschrieben:Lucien Favre soll bereits im Vorfeld an das Auftaktspiel bei Hertha seinen Rücktritt angeboten haben. Er sei mit dem FC Basel und einem anderen Club im Gespräch. :eek:
Die läse amme im Forum und hän mi Vorschlag gseh. Das chiemt jedem entgege wo schönere Fuessball wöt gseh.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

Premius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Premius »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Gross hat einen Vertrag bis 2009
2009 war wohl damit man nach der em vom verband eine ablöse kassieren könnte. ein plan ohne gross ab 2008 wird wohl schon durchdiskutiert

Gesperrt