Transfergerüchte
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ich begreifs auch nicht...quasimodo hat geschrieben:Vom Alter her sind diese beiden sowieso keine sofortigen Verstärkungen, sondern eher der Kategorie "Zukunftshoffnungen" zuzuordnen. Da hätte man genausogut Beg Ferati von Congeli holen können oder könnte Baumann einsetzen. Wenn schon müsste man jetzt einen erfahrenen Innenverteidiger verpflichten. Irgendwie unverständlich, was da abläuft ...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Lucien Favre soll bereits im Vorfeld an das Auftaktspiel bei Hertha seinen Rücktritt angeboten haben. Er sei mit dem FC Basel und einem anderen Club im Gespräch.
Bin ich der einzige, der dieses Latrinengerücht aufgeschnappt hat ?

In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
True!BadBlueBoy hat geschrieben:Lucien Favre soll bereits im Vorfeld an das Auftaktspiel bei Hertha seinen Rücktritt angeboten haben.
False!BadBlueBoy hat geschrieben: Er sei mit dem FC Basel und einem anderen Club im Gespräch.![]()
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
-
- Erfahrener Benutzer
Quellinski: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... 03588.html
Aber wie lange bloß?
Favre: u201EBei Zürich hat es eineinhalb Jahre gedauert bis das Team nach meinen Vorstellungen gespielt hat.u201C
Aber bis dahin könnte er bei Hertha längst verzweifelt sein. Basel und Sochaux (Frankreich) sollen schon Interesse haben...
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ja.Agent Orange hat geschrieben:Mein Schwager lebt in Uruguay!!! Noch Fragen?![]()
- schaut dein schwager fussball?
- versteht er auch etwas davon?
- ist er fan des kagelmacher-clubs?
- nein? wie oft hat er ihn dann spielen sehen?
fragen gibt's viele. aber egal, wenn kagelmacher nicht ein kracher ist, versteh ich den transfer - so er zustande kommt - nicht. da gäbe es andere.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
DrSharki27 hat geschrieben:Quellinski: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... 03588.html

Interesse aus Basel an Favre? Da hat wohl unsere Präsidentin jemandem ein Messer an den Hals gesetzt!
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
Schau Dir mal den Link an!!!! Ausserdem würden wir eine sehr hohe Ablösesumme an die Hertha bezahlen müssen... Und Gross bekäme auch noch etwa zwei oder drei Millionen als a) Abfindung und b) (ich meine dies zuwissen, gut möglich, dass ich bei diesem Punkt aber auch falsch liege) da sein Lohn bis ein neuer Klub ihn unter Vertrag nimmt weiterläuft. Glaubst Du echt dies geschieht. Ausserdem wären dann dem Favre zu viele technisch limitierte Spieler im Kader und es würde noch mehr Geld verlocht werden.Laca hat geschrieben:![]()
Interesse aus Basel an Favre? Da hat wohl unsere Präsidentin jemandem ein Messer an den Hals gesetzt!
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
nein, das glaube ich nicht. Aber ich halte es für möglich, dass man (bzw. Frau) dem Herrn Gross auch mal mitteilen will, dass es auch Alternativen gäbe, sollte er sich mit den Vorgaben nicht mehr zurechtfinden...Kimplayer hat geschrieben:Schau Dir mal den Link an!!!! Ausserdem würden wir eine sehr hohe Ablösesumme an die Hertha bezahlen müssen... Und Gross bekäme auch noch etwa zwei oder drei Millionen als a) Abfindung und b) (ich meine dies zuwissen, gut möglich, dass ich bei diesem Punkt aber auch falsch liege) da sein Lohn bis ein neuer Klub ihn unter Vertrag nimmt weiterläuft. Glaubst Du echt dies geschieht. Ausserdem wären dann dem Favre zu viele technisch limitierte Spieler im Kader und es würde noch mehr Geld verlocht werden.
Realistisch ist das Ganze natülich überhaupt nicht.
Falls dieses Interesse dafür dient, ist es "Sinnvoll". Es ist nächsten Sommer an der Zeit, einen anderen zu holen.Laca hat geschrieben:nein, das glaube ich nicht. Aber ich halte es für möglich, dass man (bzw. Frau) dem Herrn Gross auch mal mitteilen will, dass es auch Alternativen gäbe, sollte er sich mit den Vorgaben nicht mehr zurechtfinden...
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
2008 mM nach.Laca hat geschrieben:hat CG nicht bis 2009 einen Vertrag?
Und statt Gross wieder einen Z-Trainer zu holen.....nein, aber da muss ja jemand wirklich nen Hau weghaben...

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Dass CG in Teufen AI ein Haus baut, könnte darauf hinweisen, dass seine Zeit in Basel nach Vertragsende abgelaufen ist. Entweder wird er Köbi beerben, sich zur Ruhe setzen oder Trainer des FCSG.
http://www.20min.ch/news/schweiz/story/17320868
http://www.20min.ch/news/schweiz/story/17320868
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Ich denke auch. Da er ja allerdings auch immer wieder mit der Nationalmannschaft in Verbindung gebracht wird, könnte man ihn gegen eine Ablöse ziehen lassen und anstatt viel zu bezahlen würden wir erst noch Geld erhalten...Laca hat geschrieben:hat CG nicht bis 2009 einen Vertrag?
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
hier der Beweis, dass der Vertrag bis 2009 läuft:mimpfeli hat geschrieben:2008 mM nach.
Und statt Gross wieder einen Z-Trainer zu holen.....nein, aber da muss ja jemand wirklich nen Hau weghaben...![]()
! Schon allein der Gedanke sollte strafbar sein.
![]()
http://www.fcb.ch/core.php?dat=Y29tcG9u ... RJdGVtcz0=
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Er ist Journalist (Sport), der grössten Tageszeitung Uruguays. aber wie man sieht hat sich das Thema sowieso erledigt!Latteknaller hat geschrieben:ja.
- schaut dein schwager fussball?
- versteht er auch etwas davon?
- ist er fan des kagelmacher-clubs?
- nein? wie oft hat er ihn dann spielen sehen?
fragen gibt's viele. aber egal, wenn kagelmacher nicht ein kracher ist, versteh ich den transfer - so er zustande kommt - nicht. da gäbe es andere.

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Eeeeeeh...jo und?!?!tanner hat geschrieben:der spricht aber perfekt französisch![]()
nix züridütsch
Kah vo mir uss Suaheli rede, y will nitt scho wieder e Ex-Zürcher-Trainer bi uns.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Behaltet Ihn -bitte-!!!!!!!
[quote="Kimplayer"]Ich denke auch. Da er ja allerdings auch immer wieder mit der Nationalmannschaft in Verbindung gebracht wird, könnte man ihn gegen eine Ablöse ziehen lassen und anstatt viel zu bezahlen würden wir erst noch Geld erhalten...[/QU
CH-Nati - bitte nicht. Es wird schwer genug für unsere Nationalmannschaft nach den Fahnenflüchtigen aus euren Reihen und deren die noch folgen werden. C.G. soll ruhig bei euch bleiben und dank seiner Präsenz die Meisterschaft bis zum Ende spannend erhalten. Bin überzeugt, dass ihr die letzten Meisterschaften unter einer anderen Führung klar dominiert hätten. Habt etwas Mitleid mit uns und gebt ihm die Chance bis 2009 aus gemachten Fehlern zu lernen, um ein paar "Neue" hinzufügen zu dürfen.
CH-Nati - bitte nicht. Es wird schwer genug für unsere Nationalmannschaft nach den Fahnenflüchtigen aus euren Reihen und deren die noch folgen werden. C.G. soll ruhig bei euch bleiben und dank seiner Präsenz die Meisterschaft bis zum Ende spannend erhalten. Bin überzeugt, dass ihr die letzten Meisterschaften unter einer anderen Führung klar dominiert hätten. Habt etwas Mitleid mit uns und gebt ihm die Chance bis 2009 aus gemachten Fehlern zu lernen, um ein paar "Neue" hinzufügen zu dürfen.

MIR SCHMECKT LIEBER EINE APRIKOSE,
ALS NE FRAU MIT NEM BART IN DER HOSE.
------------------------------------------
Befreit die Frauen von den Schamhaaren!
ALS NE FRAU MIT NEM BART IN DER HOSE.
------------------------------------------
Befreit die Frauen von den Schamhaaren!
Die läse amme im Forum und hän mi Vorschlag gseh. Das chiemt jedem entgege wo schönere Fuessball wöt gseh.BadBlueBoy hat geschrieben:Lucien Favre soll bereits im Vorfeld an das Auftaktspiel bei Hertha seinen Rücktritt angeboten haben. Er sei mit dem FC Basel und einem anderen Club im Gespräch.![]()
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`