ab und an ZämmegschisseD.Meißner hat geschrieben:Buckley kam 2 Halbzeit...und war sehr gut...hab mich echt gewundert, kannte den nicht mehr wieder..was habt ihr mit den gemacht :-)
Buckley glänzt...
S luschtige isch das anderi genau s gegeteil behaubte.....Rotblau hat geschrieben:wikinger hat geschrieben: dass Trainer Gross ihn in jedem Training kaputt gemacht hat. Gross kann mit Menschen nicht umgehen..." QUOTE]
Das ist nichts Neues!!!
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
habe schon immer gesagt, der wirds beim fcb nicht bringen.The Bacras hat geschrieben:Hab schon immer gesagt, der Mann ist gut...![]()
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
han mr bi dr quote au no überleit 10fr z setzte....aber jo jetzt bringts mr au nüd meh...an die wo es bits meh geld gsetzt hendBlauderi hat geschrieben:Me ka also doch Gäld verdiene bi Fründschaftsschbiil...![]()
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
Dr Zanni kunnt no!
Kuba und Buckley sorgen für Tempo:
BVB gewinnt Test gegen Arnheim 4:1
[28.07.] Borussia Dortmund hat den letzten großen Test vor dem Pflichtspielstart am kommenden Wochenende deutlich für sich entschieden. Gegen den holländischen Ehrendivisionär Vitesse Arnheim gewann der BVB mit 4:1 (1:0). Smolarek (2), Kuba und Buckley erzielten die Tore. Besonders stark spielte die rechte Achse mit Degen und Kuba sowie Buckley, der zentral hinter den Spitzen
BVB gewinnt Test gegen Arnheim 4:1
[28.07.] Borussia Dortmund hat den letzten großen Test vor dem Pflichtspielstart am kommenden Wochenende deutlich für sich entschieden. Gegen den holländischen Ehrendivisionär Vitesse Arnheim gewann der BVB mit 4:1 (1:0). Smolarek (2), Kuba und Buckley erzielten die Tore. Besonders stark spielte die rechte Achse mit Degen und Kuba sowie Buckley, der zentral hinter den Spitzen
- Basel Senator
- Benutzer
Han ihn au spiele gseh, und han müsse zwei mol leuge öb das würkli dr Buckley isch!yudas hat geschrieben:Buckley hat übrigens heute beim 11:1 gegen Victoria Köln wieder erste Sahne gespielt. Der ist wirklich wie verwandelt...![]()
Hans fascht nid könne glaube das de bi uns so en scheisse gspielt het zum vrglich zu jetzt!
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
Dr Zanni kunnt no!
Bis jetzt waren es ja auch alles richtige starkte Gegner
Buckley hat auch bei uns in den Vorbreitungsspielen gut gespielt und getroffen...aber sobald es ernst wurde, wars vorbei mit ihm.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Denke auch, dass Buckley nicht über die Rolle als Ergänzungsspieler hinweg kommen wird. Spielt wohl auch eine Rolle, ob Doll im 4-4-2 oder 4-2-3-1 spielen lässt. Wenn mit 2 Stürmern, so wird Böckli auf der Bank sitzen.
Ich leide mit dem FCB, ich verliere mit dem FCB, ich gewinne mit dem FCB!!
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!
F C BASEL - Forever
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!
F C BASEL - Forever
- flockolocko
- Benutzer