Ivan spielt für Kroatien

Alles über Fussball, ausser FCB.
Laaaveri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laaaveri »

BadBlueBoy hat geschrieben:Als ihn die Mitspieler anfangs ignorierten und ihn nicht anspielten (obwohl immer super positioniert), dachte ich, da herrsche eine gewisse Ignoranz der zusammengewachsenen Stammelf.
Genau diese "Ignoranz" habe ich auch festgestellt in sämtlichen Ligapokal-Spielen (die ja auf sat1 zu sehen waren). Und dann reden die Deutschen Medien von fehlender Bindung zum Spiel. Wie auch, wenn er keinen Ball erhält...?!?

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Als ihn die Mitspieler anfangs ignorierten und ihn nicht anspielten (obwohl immer super positioniert), dachte ich, da herrsche eine gewisse Ignoranz der zusammengewachsenen Stammelf.
Ja habe ich auch gedacht, besonders die Schwuchtel von Kuranyi hat glaub absichtlich den Ball nicht Ivan geben wollen, denkt wohl er sei zwei Klassen besser als dr Ivan :confused:

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

Lupinin hat geschrieben:Ja habe ich auch gedacht, besonders die Schwuchtel von Kuranyi hat glaub absichtlich den Ball nicht Ivan geben wollen, denkt wohl er sei zwei Klassen besser als dr Ivan :confused:
und dr ivan sälber sait er het es super verhältnis zum kuranyi, au absits vom spielfäld....

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Lupinin hat geschrieben:Ja habe ich auch gedacht, besonders die Schwuchtel von Kuranyi hat glaub absichtlich den Ball nicht Ivan geben wollen, denkt wohl er sei zwei Klassen besser als dr Ivan :confused:
Der Kuranyi hat die Hosen jetzt schon voll vor Ivan, da er ja zu genüge sah, dass da einer besser Fussball spielt als seine Majestät und das passt ihm nicht wirklich ins Konzept, da er im Vorfeld gross rumgekotzt hat von fehlenden grossen Namen bei den Transfers. Kuranyi muss aufpassen, dass nicht plötzlich Ivan aus dem Mittelfeld mehr Tore schiesst und ihn als Guddie noch mit zuviel Assists bedient. Dann wäre die Rudelordnung auf Schalke schnell in Gefahr.

Fred aus dem Schlackeforum
http://www.forum-aufschalke.de/thread.p ... did=144253
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

BadBlueBoy hat geschrieben:Der Kuranyi hat die Hosen jetzt schon voll vor Ivan, da er ja zu genüge sah, dass da einer besser Fussball spielt als seine Majestät und das passt ihm nicht wirklich ins Konzept, da er im Vorfeld gross rumgekotzt hat von fehlenden grossen Namen bei den Transfers. Kuranyi muss aufpassen, dass nicht plötzlich Ivan aus dem Mittelfeld mehr Tore schiesst und ihn als Guddie noch mit zuviel Assists bedient. Dann wäre die Rudelordnung auf Schalke schnell in Gefahr.

Fred aus dem Schlackeforum
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=144253
Ist "Neuer" nicht der Torhüter? ;)

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Schönes Tor und guter Einstand übrigens. Und ich platze gleich vor Neid. :D ;)
الله أَكْبَر

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Lucy in the Sky hat geschrieben:Und der Kommentator sprach immer nur vom "Kroaten" Rakitic, was zwar nationalmannschaftsmässig stimmen mag, aber sonst...?
Wo liegt da das Problem? Du willst ja wohl kaum dem durchschnittlichen Fussballdeutschen klar machen wollen, dass der Schweizer Rakitic für das deutsche Schalke unter russischer Fuchtel und für die kroatische Nationalmannschaft kickt? :D
الله أَكْبَر

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

[quote="Luigi"]Ist "Neuer" nicht der Torhüter? ]

hehe bi de note muess me immer umdenke, dass die jo s Dütsche Notesystem meine ... also 1 s beschte ... ha zerscht denkt was die für e scheiss bewärte :)

Dujak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dujak »

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Und hier die Szene mit englischem Live-Kommentar.

http://youtube.com/watch?v=vL1fLtwLGaM

PS. Wenigstens spricht der Moderator vom «young swiss-croatien».
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

genial wie er das gemacht hat!ballkontrolle zu 100% ! irgendwie gönne ich es ihm!...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Kommt mal wieder runter. Dass ein Spieler einen Ball annehmen kann, setze ich im Profisport voraus, den Spieler aussteigen zu lassen schaffen immerhin 9/10 Spieler... so dicke war das Tor dann nun auch nicht.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

yudas hat geschrieben:Kommt mal wieder runter. Dass ein Spieler einen Ball annehmen kann, setze ich im Profisport voraus, den Spieler aussteigen zu lassen schaffen immerhin 9/10 Spieler... so dicke war das Tor dann nun auch nicht.
Den entgegengesetzten Übersteiger schaffen jedoch 9 von 10 Deutschen nicht.

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Balisto hat geschrieben:Den entgegengesetzten Übersteiger schaffen jedoch 9 von 10 Deutschen nicht.
Müssen sie ja auch nicht. Gibt schließlich auch andere Wege, Tore zu schießen.

Bleibt mal auf dem Teppich.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

yudas hat geschrieben:Müssen sie ja auch nicht. Gibt schließlich auch andere Wege, Tore zu schießen.

Bleibt mal auf dem Teppich.
neidisch? :D :o

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

ich gön em das ! einzig was i immerno sehr schad isch das sicher gege d schwiz entschide het...
Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Joggeligool hat geschrieben:neidisch? :D :o
kommt mir auch so vor :p
was rakitic in dem alter schon kann, können manche "profi"fussballer immer noch nicht...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Rakitic hin oder her - schöne Schalker Tore sind etwas, was es nicht gibt, nicht geben kann.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:habs jetzt gar nicht auf das bezogen. aktion war riesig. aber trotzdem. mag das auch bei den brasilianern nicht wenn si bei titeln und wichtigen siegen mit der brasilien flagge rumlaufen. sollen für ihren verein einstehen, nicht nur für ihr land!!!
für einmal gebe ich dir recht ;)

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Thread schliessen! Für diesen kleinen Mistkäfer hat sich hier niemand zu interessieren!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Balisto
Erfahrener Benutzer

Es gibt neue Konkurrenz...

Beitrag von Balisto »

Antworten