Falls er zu uns käme, ja.
Aus Gladbacher Sicht auch.
Aber falls er zu GC geht, nein...

Das muss ein Irrtum sein! Es gibt keine anderen Spieler für diese Position!tanner hat geschrieben:interessant ist die meldung, dass gladbach für die position von degen heute einen neuen verpflichtet hat zum preis von Euro 600'00![]()
cha nid stimme, d ablösesumme wär viel z'tief..... er het bis 2010 unterschriebe, dass haisst basel isch nid unter drugg und wird vermutlich viel meh verlnage für ihn. dr ruedi het jo gseit, bi ihm wird meh d 10 mio Euro gränz knacke....dutsh_shulz hat geschrieben:habe soeben folgender post im forum von transfermart.de gelesen:
Also, aktuell sieht es so aus: (gemäss gazetta dello sport, heutige ausgabe)
Milan und basel haben sich auf eine ablöse vom 11 mio. franke (ca. 7,5 mio. euro) verständigt. Milan will caicedo allerdings noch ein jahr in basel reifen lassen, der transfer soll zur saison 2008/09 stattfinden. in mailand soll er einen 4-jahres-vertrag erhalten (juli 08 - juni 2012).
Ich denke, er hat hohe einsatzchancen, da er überall spielen kann (LM, OM, RM, LA, RA, HS, MS). Ist ein guter transfer für alle parteien!
link zum thread
http://www.transfermarkt.de/de/forum/86 ... e.html&p=1
Aha, und wenn der FCB 10M erhält, wo ist der Profit der Mannschaft? Beim Monopoly mag dies Sinn machen, aber bezogen auf die Mannschaft ist ein Verkauf eines guten Spielers ein Rückschritt, egal ob der Transfer 1 oder 10mio Euro einbringt!swissstar hat geschrieben:also caicedo sollen sie nicht unter 10mio u20AC weggeben wenn der so weiter macht kann der international zu einem star werde - meiner meinung nacht.
Dieses Gerücht stammt vom gleichen Dummkopf, der auch die Ente über Costanzo verbreitet hat. Da scheint jemandem langweilig zu sein.dutsh_shulz hat geschrieben:habe soeben folgender post im forum von transfermart.de gelesen:
Also, aktuell sieht es so aus: (gemäss gazetta dello sport, heutige ausgabe)
Milan und basel haben sich auf eine ablöse vom 11 mio. franke (ca. 7,5 mio. euro) verständigt. Milan will caicedo allerdings noch ein jahr in basel reifen lassen, der transfer soll zur saison 2008/09 stattfinden. in mailand soll er einen 4-jahres-vertrag erhalten (juli 08 - juni 2012).
Ich denke, er hat hohe einsatzchancen, da er überall spielen kann (LM, OM, RM, LA, RA, HS, MS). Ist ein guter transfer für alle parteien!
link zum thread
http://www.transfermarkt.de/de/forum/86 ... e.html&p=1
Wenn Ruedi wirklich in Serbien war, um Adamovic zu beobachten, wieso braucht dieser dann ein Probetraining?Rule Britannia hat geschrieben:Nur um einige bekannte Beispiele zu nennen. In Europa beobachtet:
Adamovic - Serbien
Kim Källström von Lyon? Wann hat er den denn beobachtet?Rule Britannia hat geschrieben: Und sogar in Skandinavien beobachtet!
Källström - Schweden
Isch e alti Gschicht (Summer 2003):Maverick hat geschrieben:Kim Källström von Lyon? Wann hat er den denn beobachtet?![]()
http://www.fcbforum.ch/vb/showthread.ph ... 4llstr%F6mSMD hat geschrieben:Die Nummer 10 war auf Europas Transfermarkt heiss begehrt – auch der FC Basel verhandelte im Sommer mit ihm.
Vieleicht, weil man bei einer Beobachtung in Serbien nicht sehen kann, ob er sich mit unserem Majstorovic versteht. Und wie Majstro spielt, wenn er zum Partner keine innigi Beziehung ufbaue kaa, das händ mir leider scho gnueg dörfe erfahre.Maverick hat geschrieben:Wenn Ruedi wirklich in Serbien war, um Adamovic zu beobachten, wieso braucht dieser dann ein Probetraining?![]()
Hauptsache nicht einer, der beim Stand von 3-0 hinten einfach stehen bleibt und somit seine Kollegen verarscht! Eigentlich haben solche Leute bei mir jegliche Sympathie verloren.... Und dann bekommt er von den Fans auch noch die bessere Note als Hodel *kopfschüttel*Domingo hat geschrieben:warum einen IV auf den abwanderungswilligen Partner anpassen?
Weg mit Maestro wenn er nicht verlängern will und holt mir um Himmels Willen endlich Beg Ferati in den Kader![]()
Dieser Ferati muss ja ein unglaublicher Spieler sein, wenn hier immer soviele nach ihm verlangen! ps. warum hat er denn nicht schon längst ein Angebot eines anderen Clubs?Domingo hat geschrieben:warum einen IV auf den abwanderungswilligen Partner anpassen?
Weg mit Maestro wenn er nicht verlängern will und holt mir um Himmels Willen endlich Beg Ferati in den Kader![]()
weil der FCB sicherheitshalber sich 50% (oder mehr) an den Transferrechten gesichert hatAgent Orange hat geschrieben:Dieser Ferati muss ja ein unglaublicher Spieler sein, wenn hier immer soviele nach ihm verlangen! ps. warum hat er denn nicht schon längst ein Angebot eines anderen Clubs?![]()
Man wird sehen.Chuck_P hat geschrieben:habe nicht gesagt, er hätte es getan. aber bin überzeugt, er wird es in luzern. mit sforza hat er genau den richtigen trainer.
und sein erster treffer war auch eine augenweide!
nun gibt es also 3 Varianten:udu hat geschrieben:naja ist ja wohl auch etwas schwierig, seinem vorauseilenden talent nachzukommen![]()
zitat basilisk: " Unterdessen habe man die internen Diskussionen um weitere Neuverpflichtungen vorerst beendet". daraus würde ich aber nicht unbedingt deinen schluss ziehen.1majstorovic1 hat geschrieben:bin ich der Einzige der gehört hat, das man momentan keine Transfers tätigen wird??
quelle basilisk