Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

[quote="Delgado"]Also unter dem Strich 700 Tausend ]

Falls er zu uns käme, ja.
Aus Gladbacher Sicht auch.
Aber falls er zu GC geht, nein... ;)

swissstar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swissstar »

also caicedo sollen sie nicht unter 10mio u20AC weggeben wenn der so weiter macht kann der international zu einem star werde - meiner meinung nacht.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

swissstar hat geschrieben:also caicedo sollen sie nicht unter 10mio u20AC weggeben wenn der so weiter macht kann der international zu einem star werde - meiner meinung nacht.
Ja ...und gute NACHT. ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="Rule Britannia"]Falls er zu uns käme, ja.
Aus Gladbacher Sicht auch.
Aber falls er zu GC geht, nein... ]

interessant ist die meldung, dass gladbach für die position von degen heute einen neuen verpflichtet hat zum preis von Euro 600'00:cool:

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

tanner hat geschrieben:interessant ist die meldung, dass gladbach für die position von degen heute einen neuen verpflichtet hat zum preis von Euro 600'00:cool:
Das muss ein Irrtum sein! Es gibt keine anderen Spieler für diese Position!

Oddr, odr nööd?
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

dutsh_shulz hat geschrieben:habe soeben folgender post im forum von transfermart.de gelesen:

Also, aktuell sieht es so aus: (gemäss gazetta dello sport, heutige ausgabe)

Milan und basel haben sich auf eine ablöse vom 11 mio. franke (ca. 7,5 mio. euro) verständigt. Milan will caicedo allerdings noch ein jahr in basel reifen lassen, der transfer soll zur saison 2008/09 stattfinden. in mailand soll er einen 4-jahres-vertrag erhalten (juli 08 - juni 2012).

Ich denke, er hat hohe einsatzchancen, da er überall spielen kann (LM, OM, RM, LA, RA, HS, MS). Ist ein guter transfer für alle parteien!

link zum thread
http://www.transfermarkt.de/de/forum/86 ... e.html&p=1
cha nid stimme, d ablösesumme wär viel z'tief..... er het bis 2010 unterschriebe, dass haisst basel isch nid unter drugg und wird vermutlich viel meh verlnage für ihn. dr ruedi het jo gseit, bi ihm wird meh d 10 mio Euro gränz knacke....

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

swissstar hat geschrieben:also caicedo sollen sie nicht unter 10mio u20AC weggeben wenn der so weiter macht kann der international zu einem star werde - meiner meinung nacht.
Aha, und wenn der FCB 10M erhält, wo ist der Profit der Mannschaft? Beim Monopoly mag dies Sinn machen, aber bezogen auf die Mannschaft ist ein Verkauf eines guten Spielers ein Rückschritt, egal ob der Transfer 1 oder 10mio Euro einbringt!
Copyrights @ el presidente!

Stormy
Benutzer
Beitrag von Stormy »

dutsh_shulz hat geschrieben:habe soeben folgender post im forum von transfermart.de gelesen:

Also, aktuell sieht es so aus: (gemäss gazetta dello sport, heutige ausgabe)

Milan und basel haben sich auf eine ablöse vom 11 mio. franke (ca. 7,5 mio. euro) verständigt. Milan will caicedo allerdings noch ein jahr in basel reifen lassen, der transfer soll zur saison 2008/09 stattfinden. in mailand soll er einen 4-jahres-vertrag erhalten (juli 08 - juni 2012).

Ich denke, er hat hohe einsatzchancen, da er überall spielen kann (LM, OM, RM, LA, RA, HS, MS). Ist ein guter transfer für alle parteien!

link zum thread
http://www.transfermarkt.de/de/forum/86 ... e.html&p=1
Dieses Gerücht stammt vom gleichen Dummkopf, der auch die Ente über Costanzo verbreitet hat. Da scheint jemandem langweilig zu sein.

Da ist nichts dran.

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Rule Britannia hat geschrieben:Nur um einige bekannte Beispiele zu nennen. In Europa beobachtet:

Adamovic - Serbien
Wenn Ruedi wirklich in Serbien war, um Adamovic zu beobachten, wieso braucht dieser dann ein Probetraining? :rolleyes:
Rule Britannia hat geschrieben: Und sogar in Skandinavien beobachtet!

Källström - Schweden
Kim Källström von Lyon? Wann hat er den denn beobachtet? :confused:
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

Maverick hat geschrieben:Kim Källström von Lyon? Wann hat er den denn beobachtet? :confused:
Isch e alti Gschicht (Summer 2003):
SMD hat geschrieben:Die Nummer 10 war auf Europas Transfermarkt heiss begehrt – auch der FC Basel verhandelte im Sommer mit ihm.
http://www.fcbforum.ch/vb/showthread.ph ... 4llstr%F6m

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Djourou zu Birmingham - schade - wir hätten doch einen IV brauchen können. ;)
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

[quote="andreas"]Djourou zu Birmingham - schade - wir hätten doch einen IV brauchen können. ]

besonders einen solch talentieren, der über eine derartige spielstärke verfügt. hätte evtl. mit majster perfekt harmoniert. kann super angriffe lancieren, robust, technisch einwandfrei...

aber der traum ist geplatz. :o

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

Smoki-1 hat geschrieben:halt wieder mal ein transfer den man verschlafen hat, ist ja nichts neues
naja, ob der unter gross so eingeschlagen hätte, wie er es unter sforza tun wird, wage ich zu bezweifeln.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Maverick hat geschrieben:Wenn Ruedi wirklich in Serbien war, um Adamovic zu beobachten, wieso braucht dieser dann ein Probetraining? :rolleyes:
Vieleicht, weil man bei einer Beobachtung in Serbien nicht sehen kann, ob er sich mit unserem Majstorovic versteht. Und wie Majstro spielt, wenn er zum Partner keine innigi Beziehung ufbaue kaa, das händ mir leider scho gnueg dörfe erfahre.

Isch wohl eher als Probetraining füre Majstro als für dr Adamovic aazleuge.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

warum einen IV auf den abwanderungswilligen Partner anpassen?

Weg mit Maestro wenn er nicht verlängern will und holt mir um Himmels Willen endlich Beg Ferati in den Kader :mad:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Domingo hat geschrieben:warum einen IV auf den abwanderungswilligen Partner anpassen?

Weg mit Maestro wenn er nicht verlängern will und holt mir um Himmels Willen endlich Beg Ferati in den Kader :mad:
Hauptsache nicht einer, der beim Stand von 3-0 hinten einfach stehen bleibt und somit seine Kollegen verarscht! Eigentlich haben solche Leute bei mir jegliche Sympathie verloren.... Und dann bekommt er von den Fans auch noch die bessere Note als Hodel *kopfschüttel*
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Domingo hat geschrieben:warum einen IV auf den abwanderungswilligen Partner anpassen?

Dieser Ferati muss ja ein unglaublicher Spieler sein, wenn hier immer soviele nach ihm verlangen! ps. warum hat er denn nicht schon längst ein Angebot eines anderen Clubs? :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Agent Orange hat geschrieben:Dieser Ferati muss ja ein unglaublicher Spieler sein, wenn hier immer soviele nach ihm verlangen! ps. warum hat er denn nicht schon längst ein Angebot eines anderen Clubs? :cool:
weil der FCB sicherheitshalber sich 50% (oder mehr) an den Transferrechten gesichert hat

Nur bringen die es dennoch fertig ihn bei Congeli zu lassen, was mir unverständlich ist (immerhin auch U21-Nati-Spieler)

Ich denke wenn Sie gekonnt hätten hätte GC (wie von mir erwartet) den Dreierpack Bobadilla-Colina-Ferati geholt, aber wie gesagt: der FCB hat sich zumindest finanziell schon mal engagiert
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

Chuck_P hat geschrieben:naja, ob der unter gross so eingeschlagen hätte, wie er es unter sforza tun wird, wage ich zu bezweifeln.
Hat der jemals eingeschlagen? Und weshalb sollte dies nun in Luzern passieren?

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

GenfZürichBasel hat geschrieben:Hat der jemals eingeschlagen? Und weshalb sollte dies nun in Luzern passieren?
habe nicht gesagt, er hätte es getan. aber bin überzeugt, er wird es in luzern. mit sforza hat er genau den richtigen trainer.
und sein erster treffer war auch eine augenweide!

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

Chuck_P hat geschrieben:habe nicht gesagt, er hätte es getan. aber bin überzeugt, er wird es in luzern. mit sforza hat er genau den richtigen trainer.
und sein erster treffer war auch eine augenweide!
Man wird sehen.

Nichtsdestotrotz ist er seinem vorauseilendem Talent bis jetzt noch nie gerecht worden, weshalb mir entgeht, warum einige hier hartnäckig auf eine Verpflichtung drängen.

Edit: Insbesondere da wir schon genügend Talente beim FCB haben, die man kurz- bis mittelfristig einbauen sollte.

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

sermeter steht nun kurz vor dem wechsel zum fc luzern, wird anscheinend in kürze vermeldet.

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

GenfZürichBasel hat geschrieben:Man wird sehen.

Nichtsdestotrotz ist er seinem vorauseilendem Talent bis jetzt noch nie gerecht worden, weshalb mir entgeht, warum einige hier hartnäckig auf eine Verpflichtung drängen.
naja ist ja wohl auch etwas schwierig, seinem vorauseilenden talent nachzukommen :)

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

udu hat geschrieben:naja ist ja wohl auch etwas schwierig, seinem vorauseilenden talent nachzukommen :)
nun gibt es also 3 Varianten:
1. er ist zu langsam und wird sein Talent nie mehr einholen.
2. Er wird schneller und holt sein Talent nach und nach auf.
3. Ein Trainer schwächt das Talent und so kann er aufholen! ;)

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

[quote="Laca"]nun gibt es also 3 Varianten:
1. er ist zu langsam und wird sein Talent nie mehr einholen.
2. Er wird schneller und holt sein Talent nach und nach auf.
3. Ein Trainer schwächt das Talent und so kann er aufholen! ]
Dä muess zu uns kho! :p

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

bin ich der Einzige der gehört hat, das man momentan keine Transfers tätigen wird??
quelle basilisk
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

1majstorovic1 hat geschrieben:bin ich der Einzige der gehört hat, das man momentan keine Transfers tätigen wird??
quelle basilisk
Hört sich etwas bescheuert an, wenns war ist. Aber ja, vielleicht wird uns die Mannschaft ja am Samstag das Maul stopfen...

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

1majstorovic1 hat geschrieben:bin ich der Einzige der gehört hat, das man momentan keine Transfers tätigen wird??
quelle basilisk
was erwartest du in einer übergangssaison.... :(

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

quelle basilisk
zitat basilisk: " Unterdessen habe man die internen Diskussionen um weitere Neuverpflichtungen vorerst beendet". daraus würde ich aber nicht unbedingt deinen schluss ziehen.

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

quelle basilisk
Kein Witz?

Unsere Transferchefin macht wirklich einen tollen Job! :(
siempre positifo

Gesperrt