Tanner - i bi weiss Gott nit viil Dinere Meinig - aber do hesch dr Nagel uf dr Kopf troffe - FETTS WORD!tanner hat geschrieben:ach wenn man nur den teil vom ganzen interview rauspickt, der einem passt hat man schon das gefühl es sei was total faul im staate fcb![]()
wäre aber von vorteil, wenn man alles liest ( und wenn es geht auch versteht ) und da kommt das ach leck mich doch am arsch verhalten von majster (welches auf dem platz zu erahnen ist) aber sehr deutlich zum vorschein: zuerst sich über smili beschweren wie entäuscht man sei sich so vom acker zu machen, im selben atemzug den fcb verurteilen, dass man nicht alles geld in die hand genommen hat um smili zu halten, und anschliessend im nebenton zu erwähnen dass der eigene vertrag auch ausläuft und man auch eine familie zu ernähren habe, und daher nicht auf almosen angewiesen sei
sorry aber der hat auch ein sprung in der schüssel
Da ist was Faul beim FC Basel (Verhältnis Vorstand - Trainer)
-
- Erfahrener Benutzer
Nee, der hat einfach argumentativen Nachhilfeunterricht bei seinem Freundtanner hat geschrieben: und anschliessend im nebenton zu erwähnen dass der eigene vertrag auch ausläuft und man auch eine familie zu ernähren habe,
Smili bezogen.

PS: vielleicht hat CG am Sonntag die Mannschaft ja absichtlich ins Debakel
reinrutschen lassen .... um endlich die geforderten Spieler zu bekommen

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Du meinst, heimlich Valium ins Essen getan vorher?Blaue Tomate hat geschrieben:Nee, der hat einfach argumentativen Nachhilfeunterricht bei seinem Freund
Smili bezogen.![]()
PS: vielleicht hat CG am Sonntag die Mannschaft ja absichtlich ins Debakel
reinrutschen lassen .... um endlich die geforderten Spieler zu bekommen![]()
- seth
- Erfahrener Benutzer
rein optisch sah das am sonntag definitiv nach was stärkerem aus als valium...SubComandante hat geschrieben:Du meinst, heimlich Valium ins Essen getan vorher?
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
an sturheit dachte ich auch zuerst. vor allem, weil das die antwort auf viele der gross'schen fragezeichen ist.robotnik hat geschrieben:Beständigkeit und Beharrlichkeit können in Sturheit umschlagen.
Man kann ihm Sturheit vorwerfen.
Das Ziel hinter der Absicht den falschen Spieler auf dieser Position einzusetzen leuchtet mir nicht ein, wenn doch ein IV geholt werden soll.
Möchte er seinen Job verlieren und bezahlt sein ohne zu arbeiten?
aber es ist schon möglich, dass es auch in der frage des iv unstimmigkeiten gibt. beide 'parteien' wollen zwar einen kaufen, aber wollen beide auch gleichviel dafür ausgeben und ist es vielleicht auch wieder eine frage des alters?
ich weiss nicht, aber seit die angefangen haben ihre differenzen über die presse auszutragen, gehe ich davon aus, dass das verhältnis schlechter ist, als es mitlerweile selbst gegen aussen dargestellt werden soll....
in diesem fall ist die sezierung des interviews legitim und ich halte mich für durchaus fähig, das interview eines fussballers richtig zu verstehen und zu interpretieren.tanner hat geschrieben:ach wenn man nur den teil vom ganzen interview rauspickt, der einem passt hat man schon das gefühl es sei was total faul im staate fcb![]()
wäre aber von vorteil, wenn man alles liest ( und wenn es geht auch versteht ) und da kommt das ach leck mich doch am arsch verhalten von majster (welches auf dem platz zu erahnen ist) aber sehr deutlich zum vorschein: zuerst sich über smili beschweren wie entäuscht man sei sich so vom acker zu machen, im selben atemzug den fcb verurteilen, dass man nicht alles geld in die hand genommen hat um smili zu halten, und anschliessend im nebenton zu erwähnen dass der eigene vertrag auch ausläuft und man auch eine familie zu ernähren habe, und daher nicht auf almosen angewiesen sei
beide aussagen (die von mir zitierte und die von dir erwähnten) haben ausser der tatsache, dass sie von der gleichen person kommen auch nicht zwingend etwas miteinander zu tun. es sei denn, du unterstellst der glatze, er habe am sonntag trotzig schlecht gespielt.
nakata ist ein -sagen wir mal- überdurchschnittlicher av. er wird im leben nie ein aussergewöhnlicher iv. wir hatten letzte saison wirklich genügend gelegenheit, das zu betrachten. vor allem auch deshalb, weil zu dieser zeit praktisch jeder gegner NUR noch vor dem basler tor war (

ich denke auch, das neben majstorovic es jeder, der nicht über ihm steht in der hierarchie schwer hat. ich mag ihn übrigens als person überhaupt nicht, vor allem deswegen, weil er manchmal recht eigenartige dinge von sich gibt. aber auch deshalb, weil ich zu oft gesehen habe, wie er in der zeit mit nakata nebendran oft in der gegend rumgebellt hat, auch dann, wenn das opfer der bellerei eigentlich im spiegel zu finden gewesen wäre. er ging auch oft auf raktitic, zanni und vor allem kuzmanovic los.
richtig gut war er neben boris, vielleicht aber auch deshalb, weil es zwischen den beiden nie einen zweifel gegeben hat, wer wem was zu sagen hat auf dem platz.
dass er eine leck mich am arsch einstellung hat, ist mir auch nicht entgangen. die hat er wohl vor allem deswegen, weil er auf einen besseren verein gewartet hat, der ihm ein angebot macht. ziemlich sicher wäre er dann weg gewesen, unabhängig davon, ob boris noch hier wäre oder nicht.
nichtsdestotrotz: wieso sollte er falsch liegen damit, dass das mit ihm und dem samurai einfach nicht klappen will?
-
- Erfahrener Benutzer
dieser punkt stört mich ebenfalls an ihm. majstorovic ist ganz klar der star dieser mannschaft und so benimmt er sich leider auch. boris war der einzige verteidiger, der ihm spielerisch und charakterbezogen das wasser reichen konnte. wenn spieler wie ba, zanni oder der japanisch-überanständige nakata neben ihm das maul aufreissen lacht der sich doch nur ins fäustchen. ich denke das problem ist nicht einen fähigen iv zu finden (BEG FERATI by the way), sondern einen, neben dem es der herr majstorovic erträgt.Chancellor hat geschrieben: dass er eine leck mich am arsch einstellung hat, ist mir auch nicht entgangen. die hat er wohl vor allem deswegen, weil er auf einen besseren verein gewartet hat, der ihm ein angebot macht. ziemlich sicher wäre er dann weg gewesen, unabhängig davon, ob boris noch hier wäre oder nicht.
gross ist spezialist im umgang mit solchen spielern, er hätte auch hakan ein drittes mal geholt, david degen mit einem einjahresvertrag ausgestattet und er würde z.b. auch kleber nach der ganzen santos-verarsche wieder aufnehmen.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Querdängger hat geschrieben:Irgendwie hat halt Gigi schon Recht. Der FCB investiert ein Vermögen in die Förderung des eigenen Nachwuchses und spielt dort in der Schweiz auch in einer anderen Liga als die übrigen Vereine. Gross hingegen fordert einfach nur teure und fertige Spieler. Hätte Gigi nicht immer wieder interveniert, die Degens, Streller, Raki, Kouzma hätten nie eine Chance von Gross bekommen. Jezt haben wir Talente wie Fabian Frei, Stocker und Morganella. Alles Spieler, die das Talent zu grossen Spielern haben, sollen jetzt wieder auswärtige Spieler vor die Nase gesetzt werden. Das macht einfach keinen Sinn. Gross will einen Sermeter holen und dafür einen Frei auf die Bank setzten. Ja, so weit kommt es noch ! Wenn ein IV zu haben wäre, der besser als ein Marque ist, dann können wir von mir aus zuschlagen. Nur dieser Spieler ist offenbar nicht in Sicht.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
es gibt aber solche spieler. nur sind sie sicherlich nicht 20RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:dieser punkt stört mich ebenfalls an ihm. majstorovic ist ganz klar der star dieser mannschaft und so benimmt er sich leider auch. boris war der einzige verteidiger, der ihm spielerisch und charakterbezogen das wasser reichen konnte. wenn spieler wie ba, zanni oder der japanisch-überanständige nakata neben ihm das maul aufreissen lacht der sich doch nur ins fäustchen. ich denke das problem ist nicht einen fähigen iv zu finden (BEG FERATI by the way), sondern einen, neben dem es der herr majstorovic erträgt.
gross ist spezialist im umgang mit solchen spielern, er hätte auch hakan ein drittes mal geholt, david degen mit einem einjahresvertrag ausgestattet und er würde z.b. auch kleber nach der ganzen santos-verarsche wieder aufnehmen.
@Chancellor
deine aussage fand ich ziemlich treffend und führte dazu, dass ich begann die aussage von majstoro zu hinterfragen....
wenn er sagt, dass man sich hätte mehr für boris einsetzen sollen...wenn einem diesem was bedeutet... meinte er damit eigentlich nicht SICH SELBER? Sprich: hallo vorstanden, wenn ihr jetzt nicht meine forderungen eingeht-dann mache ich es wie mein freund borisic ... auch glaube ich, dass er sich fussballerisch so ziemlich überbewertet..
deine aussage fand ich ziemlich treffend und führte dazu, dass ich begann die aussage von majstoro zu hinterfragen....
wenn er sagt, dass man sich hätte mehr für boris einsetzen sollen...wenn einem diesem was bedeutet... meinte er damit eigentlich nicht SICH SELBER? Sprich: hallo vorstanden, wenn ihr jetzt nicht meine forderungen eingeht-dann mache ich es wie mein freund borisic ... auch glaube ich, dass er sich fussballerisch so ziemlich überbewertet..
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Majo sollte primär mal seine Aufgaben erfüllen! 3 Spiele hat es relativ gut geklappt und jetzt soll ihm wieder die Bitch fehlen? Nach dem 0-3 den Kopf nach unten und den Rest vom Spiel verpennen (abgesehen davon, dass er auch vorher nicht gut aussah) hat nichts mit fehlendem Partner, sondern mit mangelnder Einstellung zu tun, aber wen wunderts wenn einer vieleicht schon mit Zweilfeln auf den Platz geht, nur weil der Fussballbusenkollege nicht mehr da ist...
SCONVOLTS BASILEA 98
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
sehen wir es doch mal aus den augen seiner/s berater/s: "hör mal junge, die haben gerade ihren abwehrchef verloren. die sehen jetzt schon scheisse aus hinten, die werden es nicht wagen, dir nicht alles zu geben was du willst. und wenn du sklavinnen aus nubien willst, dann bringen sie dir die mit gigis jet und zwar nur geschüttelt, nicht gerührt!"goooogle hat geschrieben:@Chancellor
das traurige ist: der typ der ihm das erzählt hat recht! im übrigen kam die frage ja nie auf, ob der fcb damals eine gegenofferte zu vogels utopien gemacht hat. oder ich habe das nicht mitbekommen. ich denke, wenn er 2-3 jahre bekommen hätte, ohne diese 'anzahl spiele pro jahr für eine jahr verlängerung' klausel, dann wäre er nicht gegangen. und ich denke, auch basel hätte ihm nach der aktivzeit ein guter arbeitgeber und ausbilder sein können, egal in welche richtung er dann gehen will. nach der leistung der rückrunde wäre es auch nicht gerade unprofessionell gewesen, dem mann einen 3jahresvertrag zu geben. vor allem nicht vor dem hintergrund, dass die spielerische halbwertszeit eines verteidigers bei etwa 35 jahren liegt, verletzungspech mal ausgeschlossen.
aber am ende ist majstorovic die sache mit smili egal, es sei denn, schlechte leistungen drücken auf seinen eigenen marktwert. hätte er ein telefon von favre erhalten, wäre er noch in berlin gewesen, bevor favre den hörer hätte auflegen können!
und das er sich selbst überschätzt denke ich auch. ich vergesse nie das spiel gegen boro in england. im entscheidenden moment war kein verlass auf ihn. er ist gut, aber soooo gut jetzt auch wieder nicht.
dies ist etwas was ich nicht mag und es daher nicht tueChancellor hat geschrieben: es sei denn, du unterstellst der glatze, er habe am sonntag trotzig schlecht gespielt.
nichtsdestotrotz: wieso sollte er falsch liegen damit, dass das mit ihm und dem samurai einfach nicht klappen will?
aber mir kam nach diesem spiel einfach wieder die aussage der holländer in den sinn, welche sich wenig freundlich über ihn und seinen provozierten abgang äusserten
dies gehört zu seiner wohl (wie berichtet wurde) eigenart, dass wenn er etwas nicht will, sich dann auch nicht darum bemüht
aber ich weiss es nicht, fand aber seine aussagen ziemlich überheblich
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Novartis, Roche, UBS?Phebus hat geschrieben:Tja, wenn man auf diesen links ein bisschen herumstöbert, so wird einem drastisch vor Augen geführt, dass wir nicht auf einen Bankrott des FCZ hoffen dürfen.....Chapeau, sie haben etwas in Sachen Sponsoring getan und zum Teil finanzkräftige Firmen an Land gezogen. Warum funktioniert das in Basel nicht?
Das Problem ist imho, dass zu viele gestandene/gesetzte Spieler nur Durchschnitt sind. Einem Degen, Kuzmanovic oder Rakitic haben nur wenige Monate gereicht, um den Status von einem Grossteil der "Restmannschaft" zu übertreffen (und aufgrund dessen ins Ausland zu wechseln), nur Delgado und nachher Petric standen noch eine Stufe darüber. Der Anspruch eines Clubs mit dem Budget des FCB muss es sein, national auf mindestens fünf Positionen die besten Einzelspieler der Super League zu haben und die restlichen Positionen mit guten Routiniers und aufstrebenden Talenten zu besetzen. Zu CL-Zeiten hatten wir die besten Innenverteidiger (Murat Yakin, Zwyssig), den besten Linksverteidiger (Atouba), den besten defensiven Mittelfeldspieler (Cantaluppi), den besten rechten Mittelfeldspieler (Ergic), den besten Regisseur (Hakan Yakin) und das beste Sturmduo (Gimenez, Rossi) der Liga. Damals hat keiner junge Spieler gefordert, weil die etablierten so gut waren. Heutzutage sähe ich lieber Cabral als unsere Superduperführungsspielerbaslerintegrationsfigur Huggel als Ba-Ersatz, da kann doch etwas nicht stimmen!Querdängger hat geschrieben:Irgendwie hat halt Gigi schon Recht. Der FCB investiert ein Vermögen in die Förderung des eigenen Nachwuchses jund spielt dort in der Schweiz auch in einer anderen Liga als die übrigen Vereine. Gross hingegen fordert einfach nur teure und fertige Spieler. Hätte Gigi nicht immer wieder interveniert, die Degens, Streller, Raki, Kouzma hätten nie eine Cahce von Gross bekommen. Jezt haben wir Talente wie Fabian Frei, Stocker und Morganella.

"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
....demnach...lieber herr Chancellor ....dürfte man den wünschen von majo nichteingehen! will sagen, dass gigi recht hat, wenn sie hart bleibt und junge "hungrige" innenverteider sucht (uru-deutsch).
zerstört nicht eine haltung, wie die von herrn mayo, das mannschaftsgefüge? will sagen-ist das nicht ein fussballsöldner-dem es sch...egal ist welche farbe sein shirt hat? aus seiner sicht ok-da er ja nicht der jüngste ist und nicht enden möchte wie jörg stiel oder beat breu...aber aus unserer sicht und wenn ich den beitrag lese von käbel über die jugend:
Ein auswärtiges Talent muss sich zum FCB bekennen, man muss in seinen Augen das Rotblaue sehen. Wenn das nicht der Fall ist dann kann er noch so gut sein, es fehlt der emotionale Bezug.
und das muss erst recht für die PROFIS gelten
falls nicht-ja dann verstehe ich die welt nicht mehr
und die mayo überzeugt mich diesbezüglich nicht wirklich....
zerstört nicht eine haltung, wie die von herrn mayo, das mannschaftsgefüge? will sagen-ist das nicht ein fussballsöldner-dem es sch...egal ist welche farbe sein shirt hat? aus seiner sicht ok-da er ja nicht der jüngste ist und nicht enden möchte wie jörg stiel oder beat breu...aber aus unserer sicht und wenn ich den beitrag lese von käbel über die jugend:
Ein auswärtiges Talent muss sich zum FCB bekennen, man muss in seinen Augen das Rotblaue sehen. Wenn das nicht der Fall ist dann kann er noch so gut sein, es fehlt der emotionale Bezug.
und das muss erst recht für die PROFIS gelten
falls nicht-ja dann verstehe ich die welt nicht mehr
und die mayo überzeugt mich diesbezüglich nicht wirklich....
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
1. Gigi ist ja die Besitzerin des Unternehmens FCB. Da müsste sie ja den Club an jemanden verkaufen. Vor diesem Gedanken graut es mir !Fenta hat geschrieben:Finde weder Gigi noch Gross toll, aber was da abläuft ist unter aller Sau.
Sollen beide den Hut nehmen und ihr Glück wo anders suchen...
Was da abläuft ist völlig in Ordnung. Gigi hat offenbar mehr Fussballverstand als all die Motzer in diesem Forum, welche nur teure Transfers und möglichst viele verlangen. So wie ich informiert bin, öffnet Gigi den Geldbeutel erst, wenn der Trainer und der Chefscout Transfervorschläge unterbreiten, die den FCB wirklich weiter bringen. Alibi und Nottransfers will sie nicht mehr tätigen. Und da hat sie Recht. Wir haben ein paar sehr talentierte Nachwuchsspieler. Man sollte auch einmal solche Spieler ins Kader einbauen, selbst mit dem Risiko, vorübergehend nicht mehr ganz vorne dabei zu sein.
Wenn Gross diese Politik nicht passt, dann soll er die Konsequenzen ziehen und den Hut nehmen.
ja, so kann man es sehen !Maverick hat geschrieben:Das Problem ist imho, dass zu viele gestandene/gesetzte Spieler nur Durchschnitt sind. Einem Degen, Kuzmanovic oder Rakitic haben nur wenige Monate gereicht, um den Status von einem Grossteil der "Restmannschaft" zu übertreffen (und aufgrund dessen ins Ausland zu wechseln), nur Delgado und nachher Petric standen noch eine Stufe darüber. Der Anspruch eines Clubs mit dem Budget des FCB muss es sein, national auf mindestens fünf Positionen die besten Einzelspieler der Super League zu haben und die restlichen Positionen mit guten Routiniers und aufstrebenden Talenten zu besetzen. Zu CL-Zeiten hatten wir die besten Innenverteidiger (Murat Yakin, Zwyssig), den besten Linksverteidiger (Atouba), den besten defensiven Mittelfeldspieler (Cantaluppi), den besten rechten Mittelfeldspieler (Ergic), den besten Regisseur (Hakan Yakin) und das beste Sturmduo (Gimenez, Rossi) der Liga. Damals hat keiner junge Spieler gefordert, weil die etablierten so gut waren. Heutzutage sähe ich lieber Cabral als unsere Superduperführungsspielerbaslerintegrationsfigur Huggel als Ba-Ersatz, da kann doch etwas nicht stimmen!![]()

Eben ! Dazu kommen noch ein paar weitere zahlungskräftige.Aficionado hat geschrieben:Novartis, Roche, UBS?
-
- Erfahrener Benutzer
Zuerst motzen weil man teure "Top-Transfers" a la Buckley holt und die jungen Spieler nicht ranlaesst..dann holt man ein paar Baslerbieter und lasst die Jungen mal ran und dann reklamiert man weil Gross und Co keine Top Transfers holen..
please make your mind up Ladies and Gentleman....or are most of you just a bunch of hypocrites?
please make your mind up Ladies and Gentleman....or are most of you just a bunch of hypocrites?
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
du kasch nid inere saison plötzlig uff 5 jungi spieler setze wo no kei oder nur sau wenig isätz in dr erste mannschaft kah hän!TonofBasel hat geschrieben:Zuerst motzen weil man teure "Top-Transfers" a la Buckley holt und die jungen Spieler nicht ranlaesst..dann holt man ein paar Baslerbieter und lasst die Jungen mal ran und dann reklamiert man weil Gross und Co keine Top Transfers holen..
hesch dersatzbank gseh in bärn? genau dr caicedo het mehreri isätz kah.
dr derdiyok none paar und das wärs denn gsi.
es isch richtig uff die junge zsetze, aber die mien langsam anegfiehrt wärde und könne nid grad mit null isätz scho miesse e leistigsträger ersetze!
-
- Erfahrener Benutzer
Du hesch scho recht..ich bi gliche Meinig mit dir..jedoch reckt es mir eifach uf wie lut entweder do dinne reklamiere das Gigi weg sott weil sie zuwenig Geld investiziert und uf Jugend setzt oder jungi Schwiezer kauft (ala Hodel) oder denn reklamiert me genau so wenn sie Geld usegibt und wagt Spieler wie Carigol oder Buckley kauft/auslehnt..
Ohni Gigi etc waer Basel nut...und ohni Gross hette mir e tolle Manager wie Andi Egli oder Gilbert Gress..super
Ohni Gigi etc waer Basel nut...und ohni Gross hette mir e tolle Manager wie Andi Egli oder Gilbert Gress..super
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Mann kann dem Vorstand vieles ankreiden, aber jeden Bockmist nun auch wieder nicht.Querdängger hat geschrieben:Eben ! Dazu kommen noch ein paar weitere zahlungskräftige.
Sponsoren wie Novartis oder UBS (sind doch die richtig grossen Fische in der Wirtschaft, oder nicht?) kommen sicher nicht auf Knien angekrochen. Bei Roche ist's was anderes, ok. Der Kohleberg aus dem Hause Roche wird vermutlich auch nicht gross Publiziert (Irrtum vorbehalten ]
sorry aber der hat auch ein sprung in der schüssel[/QUOTE]
Na hör mal, nach so vielen Kopfbällen

Ka dr in fascht allem recht geh..!TonofBasel hat geschrieben:Du hesch scho recht..ich bi gliche Meinig mit dir..jedoch reckt es mir eifach uf wie lut entweder do dinne reklamiere das Gigi weg sott weil sie zuwenig Geld investiziert und uf Jugend setzt oder jungi Schwiezer kauft (ala Hodel) oder denn reklamiert me genau so wenn sie Geld usegibt und wagt Spieler wie Carigol oder Buckley kauft/auslehnt..
Find au das Gigi recht viel macht..und ich weiss nid wer dr Gross ohni si alles würd ikaufe...mr hend jungi Spieler wo wennd Spiele! Bevor mr no 3 neui ikauft warum nid emol die ufstelle?
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

Die Namen tönen gut, das stimmt. Aber wieviel schaut unter dem Strich heraus?Aficionado hat geschrieben:Novartis, Roche, UBS?
was unweigerlich die Frage aufwirft: Wie steht es eigentlich um die berufliche Qualifikation eines R. Zbinden, in seiner Funktion als Profiscout?????? Habe da gewisse Zweifel, insbesondere wenn ich mir seine Antipoden bei der Konkurrenz anschaue.Chancellor hat geschrieben:das sehe ich auch so und seine bemerkungen im interview deuten auch in diese richtung.
im übrigen frage ich mich beim namen degen, ob der aus irgendwelchen unerfindlichen gründen plötzlich der einzige fussballspieler der welt geworden ist, der eine rechte mittelfeldseite schnell machen kann.......rhetorisch natürlich.
allerdings würde ich es auch falsch finden, wenn man carlitos dazu 'verdonnert'. carlitos über links und caicedo als stürmer in der mitte....das kann was werden
Na ja, ganz auszuschliessen ist diese Harakiritheorie nicht, das muss ich zugeben. So nach dem Motto: Wer nicht hören will muss fühlen...Chancellor hat geschrieben:ah das meinst du. nun, es ist keine theorie, es ist eine frage. die enden meistens mit diesem zeichen hier "?". und fragen finde ich immer berechtigt.
es kommt mir einfach komisch vor, dass ausgerechnet die variante gewählt wird, welche garantiert zu einem fiasko führen muss. es waren zuviele spiele in der letzten saison, die das beweisen haben und wenn man das interview von majstorovic von heute liest, dann fragt selbst der sich das, weil er zugibt, dass die kombination zwischen ihm und nakata nicht funktioniert.
deswegen sollte man sich schon mal fragen, warum man nicht eine andere (auch nicht perfekte) variante probiert hat, bevor man diejenige nimmt, die schon mehrfach aufgezeigt hat, dass sie nicht funktioniert? (achtung fragezeichzen)