BS-Supporter hat geschrieben:Der Erfolg der letzten Jahren hat tatsächlich vielen Forumsschreibern nicht gutgetan. Geblendet von den einmaligen und grandiosen Erfolgen der CL und der extremen nationalen Dominanz glauben nun alle es gehe immer so weiter. Ihr tut mir leid.
Was jedoch nichts daran ändert, dass die Leistung am Sonntag sackschwach war und jetzt eine Reaktion erfolgen MUSS.
Nicht mehr und nicht weniger.
HOPP FCB
Setzte deine Meinung mal in die Privatwirtschaft um ( ja ich arbeite und bin kein Fussballprofi) deine Firma hat Erfolgu2026dann geht es der Firma schlecht was glaubst du sagt jetzt dein Chef?
Antwort A: Hört auf den guten Zeiten nachzujammern und akzeptiert die jetzige scheiss Situation.
Oder
Antwort B: Entweder Ihr reist euch jetzt den Arsch auf oder ich suche mir fähiges Personal.
Und noch eine weitere Frage? Ab wann ist es dann wider gestattet zu kritisieren und sich darüber aufzuregen dass wir absolut scheiss Transfers gemacht haben? Wie viele Jahre muss ich denn jetzt wider auf eine Meisterschaft warten bevor ich mich über dass aktuelle Kader aufregen kann?