Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

udu hat geschrieben:das will ich mal nicht beurteilen, zumindest dürfte sie falsch sein, da ja nicht sion der verkäufer war.
es geht mir nicht mal ums detail
sondern zuerst wird cc als weissnichtmehrwasalles betitelt, weil er angeblich carlitos nicht wegziehen lassen will, dann euphorisches geschrei was der alles kann, hat grade mal 1 1/2 spiele gemacht und jetzt wird schon solche scheisse geschrieben

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Bischof hat geschrieben:Carlitos ist zwar ein Arschloch, aber er hat's drauf
was soll das jetzt? :confused:
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Der Erfolg der letzten Jahren hat tatsächlich vielen Forumsschreibern nicht gutgetan. Geblendet von den einmaligen und grandiosen Erfolgen der CL und der extremen nationalen Dominanz glauben nun alle es gehe immer so weiter. Ihr tut mir leid.

Was jedoch nichts daran ändert, dass die Leistung am Sonntag sackschwach war und jetzt eine Reaktion erfolgen MUSS.

Nicht mehr und nicht weniger.

HOPP FCB

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

carlitos erinnert mich sehr stark an Rathino,mal schauen ob er auch ein "mäuschen" wird...
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

BS-Supporter hat geschrieben:Der Erfolg der letzten Jahren hat tatsächlich vielen Forumsschreibern nicht gutgetan. Geblendet von den einmaligen und grandiosen Erfolgen der CL und der extremen nationalen Dominanz glauben nun alle es gehe immer so weiter. Ihr tut mir leid.

Was jedoch nichts daran ändert, dass die Leistung am Sonntag sackschwach war und jetzt eine Reaktion erfolgen MUSS.

HOPP FCB
Setzte deine Meinung mal in die Privatwirtschaft um ( ja ich arbeite und bin kein Fussballprofi) deine Firma hat Erfolgu2026dann geht es der Firma schlecht was glaubst du sagt jetzt dein Chef?

Antwort A: Hört auf den guten Zeiten nachzujammern und akzeptiert die jetzige scheiss Situation.

Oder

Antwort B: Entweder Ihr reist euch jetzt den Arsch auf oder ich suche mir fähiges Personal.

Und noch eine weitere Frage? Ab wann ist es dann wider gestattet zu kritisieren und sich darüber aufzuregen dass wir absolut scheiss Transfers gemacht haben? Wie viele Jahre muss ich denn jetzt wider auf eine Meisterschaft warten bevor ich mich über dass aktuelle Kader aufregen kann?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

BS-Supporter hat geschrieben:Der Erfolg der letzten Jahren hat tatsächlich vielen Forumsschreibern nicht gutgetan. Geblendet von den einmaligen und grandiosen Erfolgen der CL und der extremen nationalen Dominanz glauben nun alle es gehe immer so weiter. Ihr tut mir leid.

HOPP FCB
Die Leistung der letzten Rückrunde war auch ziemlich gut. Und ja, der Ball liegt bei der Mannschaft und dem Trainer, am Weekend sieht man, wozu die Mannschaft in der Lage ist, wenn sie sich aufrafft und allen Kritiker das Maul stopfen will.

Ich sage nur: 8:1 gegen Güllen - und was war danach? Richtig :)

Bischof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bischof »

Pace hat geschrieben:was soll das jetzt? :confused:
Wie?

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

SubComandante hat geschrieben:Die Leistung der letzten Rückrunde war auch ziemlich gut. Und ja, der Ball liegt bei der Mannschaft und dem Trainer, am Weekend sieht man, wozu die Mannschaft in der Lage ist, wenn sie sich aufrafft und allen Kritiker das Maul stopfen will.

Ich sage nur: 8:1 gegen Güllen - und was war danach? Richtig :)
es war gegen sion :rolleyes:

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Bischof hat geschrieben:Wie?
was?

Carlitos ist zwar ein Arschloch!! Kennst du Ihnen?
Das du so eine Aussage machst?

Bischof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bischof »

Am Samstag gibt's Fendant spendiert :D

chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

gego hat geschrieben:Setzte deine Meinung mal in die Privatwirtschaft um ( ja ich arbeite und bin kein Fussballprofi) deine Firma hat Erfolgu2026dann geht es der Firma schlecht was glaubst du sagt jetzt dein Chef?

Antwort A: Hört auf den guten Zeiten nachzujammern und akzeptiert die jetzige scheiss Situation.

Oder

Antwort B: Entweder Ihr reist euch jetzt den Arsch auf oder ich suche mir fähiges Personal.

Und noch eine weitere Frage? Ab wann ist es dann wider gestattet zu kritisieren und sich darüber aufzuregen dass wir absolut scheiss Transfers gemacht haben? Wie viele Jahre muss ich denn jetzt wider auf eine Meisterschaft warten bevor ich mich über dass aktuelle Kader aufregen kann?
Do inne wird immer NUR kritisiert, find sowieso, dass mir eigentlich gar nid s`rächt drzue hätte zum kritisiere. Denn e wirklichi Ahnig ( und ich red jetzt nid vom Fuessball ) vom Bussines hett do inne vermuetlich genau niemerts. Keine weiss wie viel Arbeit hinter me Transfer steckt. Mi Meinig.
Schuster bleib bei deinen Leisten! Lueget Fuessball, gniessets ( oder wie gege Aarau und YB ebbe nid ) und reget euch über wichtigi sache uff im Läbe!!!

chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

Bischof hat geschrieben:Carlitos ist zwar ein Arschloch, aber er hat's drauf
Voll behindert die Ussag!

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

chacha hat geschrieben:Do inne wird immer NUR kritisiert, find sowieso, dass mir eigentlich gar nid s`rächt drzue hätte zum kritisiere. Denn e wirklichi Ahnig ( und ich red jetzt nid vom Fuessball ) vom Bussines hett do inne vermuetlich genau niemerts. Keine weiss wie viel Arbeit hinter me Transfer steckt. Mi Meinig.
Schuster bleib bei deinen Leisten! Lueget Fuessball, gniessets ( oder wie gege Aarau und YB ebbe nid ) und reget euch über wichtigi sache uff im Läbe!!!
Also versteh dass bitte nicht falschu2026nein ich bin kein ex Fussballprofi oder sonst irgend ein Fussballexperte! Aber dass brauche ich auch nicht zu sein um zu sehen dass mit unserem FCB etwas nicht ganz in Ordnung ist.

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

chacha hat geschrieben:Do inne wird immer NUR kritisiert, find sowieso, dass mir eigentlich gar nid s`rächt drzue hätte zum kritisiere. Denn e wirklichi Ahnig ( und ich red jetzt nid vom Fuessball ) vom Bussines hett do inne vermuetlich genau niemerts. Keine weiss wie viel Arbeit hinter me Transfer steckt. Mi Meinig.
Dr beschti Post hüt. Chasch dä bitte au grad no in Spielerbewärtigs- und in Veränderigsthread du?
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

chacha hat geschrieben:Voll behindert die Ussag!
Hallo? Bischof is Sion Fan, da kann ich seine Aussage schon verstehen ;)
siempre positifo

Bischof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bischof »

chacha hat geschrieben:Voll behindert die Ussag!
Wieso?

"In der Schweiz gefällt es mir nicht mehr."

Und kommt mir halt nicht mit Sprüchen wie "Basel gehört nicht zur Schweiz." Das können wir Walliser von uns auch behaupten.

Und wie gesagt, tschutten kann der Kerl wie momentan wohl kein anderer in der Schweiz.

chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

gego hat geschrieben:Also versteh dass bitte nicht falschu2026nein ich bin kein ex Fussballprofi oder sonst irgend ein Fussballexperte! Aber dass brauche ich auch nicht zu sein um zu sehen dass mit unserem FCB etwas nicht ganz in Ordnung ist.
Vor es paar Johr han ich e Diplomarbeit gschriebe über s`thema Wirtschaftlichkeit im Profifussball. Ich ha denn es paar intressanti Yblick chönne kriege in e Unternähme wie dr FCB. Es wird immer vo däm riese budget gredet wo mir hänn. Dass dr Fuessball in dr CH nid wirklich rentabel isch hänn die wenigschte begriffe. Dorum isch e vorsichtigi ( nid ächschtlichi ) Transferpolitik genau s`richtige. Fählykäuf wie unsere Langzyytverletzte Gaucho ( wo ich als Spieler guet find ) mags eifach nümm verliide. Die X- 100`000 ige vo Franke wo immer und immer wieder an Buesse, Sicherheit ect mien ygschosse wärde mol ganz abgseh ( dängg wenn mir all das gäld für die bezahlte buesse würde neh, chönnt sich dr FCB sicher 2-3 sehr gueti Spieler leischte :) )
Um uff die eigentlichi Ussag zrugg z`cho. Ich dängg mir sötte uns uff das konzentriere vo mir chönne und das isch dr FCB und sinni Spieler uff de Räng unterstütze. Alles andere bringt eh nix. Oder hett au wirklich nur eine do inne s`gfühl mit simm Fachsimple oder gejommer verpflichtet dr FCB schnäller e Spieler?

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Also e transfer ztätige isch öppe so schwer wie e Swisscom Vertrag uszfühle :eek:

Fax abschigge mit z.b.

Wir wollen z.b. Carlitos bezahlen 3 Milionen
danach 2 Felder unten mit ( bitte ankreuzen ja oder nein.)
Kurzer Smalltalk in einem feinen Restaurant mit Spieler.
Und nach dem Abendessen die Unterschrift :D

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

chacha hat geschrieben:Vor es paar Johr han ich e Diplomarbeit gschriebe über s`thema Wirtschaftlichkeit im Profifussball. Ich ha denn es paar intressanti Yblick chönne kriege in e Unternähme wie dr FCB. Es wird immer vo däm riese budget gredet wo mir hänn. Dass dr Fuessball in dr CH nid wirklich rentabel isch hänn die wenigschte begriffe. Dorum isch e vorsichtigi ( nid ächschtlichi ) Transferpolitik genau s`richtige. Fählykäuf wie unsere Langzyytverletzte Gaucho ( wo ich als Spieler guet find ) mags eifach nümm verliide. Die X- 100`000 ige vo Franke wo immer und immer wieder an Buesse, Sicherheit ect mien ygschosse wärde mol ganz abgseh ( dängg wenn mir all das gäld für die bezahlte buesse würde neh, chönnt sich dr FCB sicher 2-3 sehr gueti Spieler leischte :) )
Um uff die eigentlichi Ussag zrugg z`cho. Ich dängg mir sötte uns uff das konzentriere vo mir chönne und das isch dr FCB und sinni Spieler uff de Räng unterstütze. Alles andere bringt eh nix. Oder hett au wirklich nur eine do inne s`gfühl mit simm Fachsimple oder gejommer verpflichtet dr FCB schnäller e Spieler?
hey chacha,gut geschrieben! :) Hut ab

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Rooney hat geschrieben:Also e transfer ztätige isch öppe so schwer wie e Swisscom Vertrag uszfühle :eek:

Fax abschigge mit z.b.

das glaubst aber nur du!

chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

Bischof hat geschrieben:Wieso?

"In der Schweiz gefällt es mir nicht mehr."

Und kommt mir halt nicht mit Sprüchen wie "Basel gehört nicht zur Schweiz." Das können wir Walliser von uns auch behaupten.

Und wie gesagt, tschutten kann der Kerl wie momentan wohl kein anderer in der Schweiz.
Jo das hanni bis jetzt aber nid gseh :) wie gseit, mir isch är bis jetzt nid ygfahre als Spieler. Aber e mensch wome nid kennt so als Arschloch betittle findi unterschti

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Pace hat geschrieben:es war gegen sion :rolleyes:
Und jetzt? Kannst Dein :rolleyes: sparen :cool:

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

SubComandante hat geschrieben:Und jetzt? Kannst Dein :rolleyes: sparen :cool:
und du kannst dein :cool: sparen

chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

Rooney hat geschrieben:Also e transfer ztätige isch öppe so schwer wie e Swisscom Vertrag uszfühle :eek:

Fax abschigge mit z.b.

Do ich in dr Anahm gang dass di post nid wirklich ärnscht gmeint isch channi mir e lächle nid verkneife :D

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Caicedo national hat geschrieben:ist auch ein name bekannt??? :rolleyes:
Gary Kagelmacher, 19, Verteidiger, Uruguay, Danubio FC, U20-Nati

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Rule Britannia hat geschrieben:Gary Kagelmacher, 19, Verteidiger, Uruguay, Danubio FC, U20-Nati
Hat mit Uruguay an der U-20 WM bis ins 1/8 Finale gespielt. Hat auch den dt.Pass.

Date of birth April 21, 1988 (age 19)
Place of birth Montevideo, Uruguay
Height 1.82 m (5 ft 12 in)
Playing position Defender
Club information
Current club Danubio F.C.
Number 4
Senior clubs1
Years Club App (Gls)*
2006-present Danubio F.C. 1 (0)
National team
Uruguay U21
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

genau das ist es eben nicht.. wenn ich sehe wie spieler die Serie C in Italien der SL vorziehen dann gibt mir das schon zu denken... und einfach so mit dem Geld umher werfen wie die Bayern kann Basel nicht und wird es auch nie können das der Fussball so schlecht vermarktet wird da logischerweise auch kaum ein markt dafür da ist

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

was isch jetzt mit dene zwei innevwrteidiger??
es het doh gheisse es würdi hütt zobe usekoh, öp si bliebe!!!
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Hier ein Bild von Gary
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

fcb20
Neuer Benutzer

Transfergerüchte

Beitrag von fcb20 »

Bi Blick Online stoht dass dr fcb dr Marcus Vinicius/21/IV vo Corinthians Sao Paulo und dr Goran Adamovic/20/IV vo Roter stern Belgrad teste duet! Adamovic isch 1.90 gross und dr Vinicius isch 1.86 lut Transfermarkt!

Gesperrt