gege sion juli 2001 1:8 verlooreRIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:wenn isch eigentlich s letschte mol gsi wo dr fcb mit vier gool unterschied verlore het![]()

Und trotzdem geht es nicht um die Niederlage an sich, sondern um die Art und Weise! So darf man sich schlicht nicht vorführen lassen, auch nicht wenn man früh in Rückstand gerät. Ein grosser Teil der Mannschaft hat heute durch Lustlosigkeit und Trägheit geglänzt. Von Profis darf und muss man anderes erwarten dürfen!Doppelchnopf hat geschrieben:nur ist das heute die ERSTE niederlage seit langem!!!! (letzte niederlage in der liga oder cup ist vom letzten dezember oder gar november!!!!)
Spoken true as a prodigy. Nun stellt sich einfach die Frage, wem denn die schuld zu geben sei. Und finde ich es einfach billig, wenn jedesmal einfach blind nach dem kopf des trainers und dem schrumpfkopf der präsidentin verlangt wird. gespielt (naja, wenn man das so nennen kann) hat die mannschaft!Joggeli hat geschrieben:Ein grosser Teil der Mannschaft hat heute durch Lustlosigkeit und Trägheit geglänzt. Von Profis darf und muss man anderes erwarten dürfen!
.. nur findet diese Aussage hier drin leider auf sehr wenig Anklang!John Doe hat geschrieben:Spoken true as a prodigy. Nun stellt sich einfach die Frage, wem denn die schuld zu geben sei. Und finde ich es einfach billig, wenn jedesmal einfach blind nach dem kopf des trainers und dem schrumpfkopf der präsidentin verlangt wird. gespielt (naja, wenn man das so nennen kann) hat die mannschaft!
Jaja, und deshalb kommen Spieler wie Dominguez (kolumbianischer Natispieler, kolumbianischer Spieler des Jahres) und Chickhuoi (oder so, tunesischer Fussballer des Jahres) und z.B. der georgische Torschützenkönig in die Schweiz.....Querdängger hat geschrieben: 1. Schweizer Liga für ausländische Spieler nicht sehr attraktiv. Ist nur interessant für Spieler à la Christiano !
Der FCB hat genug Möglichkeiten, zu reagieren.RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:es isch eifach nur truurig
Ist Dir nicht bereits nach dem 1. Spiel aufgefallen, dass es mit dieser Mannschaft NICHTS werden wird? Es geht hier nicht um das Gejammer eines einzigen Spiels!tanner hat geschrieben:ich rede auch von niederlagen ( welche aber in letzter zeit selten waren)
sondern mich nervt das gejammere anschliessen
schlimmer als der gesammte deutsche blätterwald (zeitungen)
Einen Grund wird es geben, warum 11 Profis sich so gehen lassen. Dies gibt mir auf jeden Fall zu denken und sollte CG und Oeri auch zum Denken bringen.John Doe hat geschrieben:Spoken true as a prodigy. Nun stellt sich einfach die Frage, wem denn die schuld zu geben sei. Und finde ich es einfach billig, wenn jedesmal einfach blind nach dem kopf des trainers und dem schrumpfkopf der präsidentin verlangt wird. gespielt (naja, wenn man das so nennen kann) hat die mannschaft!
Danke!!!badcop hat geschrieben:das problem ist nicht, dass wir heute verloren haben, sondern das problem ist die saison 2007/2008:
1. gegen zirü mit glück gewonnen
2. in st.gallen gewonnen, gegen den abstiegskandidaten nr. 1
3. gegen aarau war der match eine zumutung für den zahlenden zuschauer
4. und das heute war arbeitsverweigerung, unglaublich wie sich profis anstellen können.
aber eigentlich mach ich der mannschaft nicht mal so grosse vorwürfe. die transferpolitik ist für mich nicht nachvollziehbar. wer einen hodel, burgmeier, eduardo, streller, marque, carlitos etc für teures geld verpflichtet, hat einfach keine ahnung. diese könnte man locker durch nachwuchsspieler ersetzen.....und wenn ich gestern die stricher gesehen habe, wie leichtfüssig sie das klein/klein spiel beherrschen und schöne tore machen, dann kann man unseren hauruck-aufgut-glück-den-ball-nach-vorne-wichsen-fussball leider vergessen.
Wobei wir wieder bei einem Sportchef wären, der etwas von Fussball versteht.Phebus hat geschrieben:Sie kann und darf nicht mehr alleine weiterwursteln, auch wenn sie immer wieder betont, dass die Verantwortung ganz alleine bei ihr liegen würde. Gerade deshalb muss sie jemanden ins Boot nehmen, der etwas von der Materie versteht.
Sorry, aber Streller ist und wird nie eine gute Verpflichtung sein.Joggeli hat geschrieben:Das ist einfach zuwenig und zeigt, dass auch diesen Sommer im Transferbereich schlecht gearbeitet wurde (trotz den guten Verpflichtungen von Huggel und Streller). Diese schlechte Arbeit zieht sich über die letzten Jahre wie ein roter Faden hindurch. Da arbeiten andere CH-Vereine einfach besser!
Dann ist es schon zu spät. Letzte Meisterschaft wurde auch wegen einer miserablen ersten Hälfte verloren.SubComandante hat geschrieben:Er wird es - in ein paar Monaten.
Huggel ist kein Spielmacher. Für diese Position wurde er auch nicht geholt. Aber im Gegensatz zu Streller bringt er eigentlich immer eine Top Leistung auf dem Platz. Ausserdem ist er selbstkritisch genug um zu wissen wann er schlecht gespielt hat.Pusher hat geschrieben: Streller war noch nie der Knisper oder Goalgetter. Und Huggel auch kein Spielmacher.
Bla, bla, bla. Für schweizer Verhältnisse haben wir überdurchschnittliche finanzielle Mittel, d.h. es würde problemlos drinliegen, die besen SL-Spieler nach Basel zu holen.Querdängger hat geschrieben: Diese Niederlage brauchte vielleicht die Mannschaft und auch der Vorstand. Vielleicht geht jetzt endlich etwas. Aber eben, der Transfermarkt ist absolut ausgetrocknet. Das bestätigt z.B. auch ein Sportdirektor Müller von Schalke 04 (im Doppelpass von heute), welcher in der Kritik steht, einen Rakitic geholt zu haben und nicht etwas besseres ! Auch Bremen muss sich Kritik gefallen lassen, noch keinen Nachfolger für Klose gefunden zu haben.
So Mätzli, red mal mit B.H. und H.K. spielt schon in zwei Wochen bei uns. Es gibt keinen besseren (finanzierbar) als ihn.Mätzli hat geschrieben: -Hier liegt auch der Hauptgrund für diese hoffentlich heilsame Klatsche. So wie das Team aufgestellt ist, agiert es auch. Dazu haben wir keinen Reisser im Mittelfeld und einen IV von Format zu wenig... mindestens.