er war co-kommentator von teleclub....das Orakel hat geschrieben:Und war zufälligerweise auch im Stadion. Ist immer das selbe....läuft es nicht so, tauchen plötzlich all die arbeitslosen Trainer auf...![]()
Rolf Fringer der erste NLA Trainer der diese Saison fliegt?
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Das sagen doch alle.....das Orakel hat geschrieben: Und das obwohl Weiler nach Saisonschluss vollmundig verkündet hatte, er habe quasi für jedes erdenkliche (Abgangs-)Szenario einen "Plan B" bereit.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Nicht schlecht, Orakel. Nicht schlecht in der Tat.das Orakel hat geschrieben:Messerscharf gefolgert. Unsere höchste Saisonniederlage ist übrigens bis jetzt ein 0:3. Erst noch gegen einen unschlagbaren Gegner.![]()

Sei dir gegönnt, die Schadenfreude. Vielleicht waren wir ja im Espenmoos wirklich nur der Einäugige unter den Blinden
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
ist ja immer noch trainer!! 0pünkt! 2goals gschosse 11übercho...
de typ cha vo glück rede das er no en job hed!! lang chas nöme gah!
de typ cha vo glück rede das er no en job hed!! lang chas nöme gah!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy