ich denk bmw ist sauber...eKo hat geschrieben:untersti schublade !!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()

Nicht mal so abwegig, aber in der F1 ist der Grund nicht Senilität, sondern die Kohle...zwierbel hat geschrieben:FIA=SFV??![]()
an dr gliche stell sin no 4 anderi im chies gstande, und di hän si nit uf d strecki zrugbrocht.Pibe d'oro hat geschrieben:Nicht mal so abwegig, aber in der F1 ist der Grund nicht Senilität, sondern die Kohle...
Habe das Rennen leider nicht von Anfang gesehen, aber wenn Hamilton rausgeflogen ist und jetzt weiterfahren kann, ist das die gleiche Sauerei wie vor einigen Jahren, als Schumi in der ersten Kurve in Hockenheim mit Burti (?) zusammengeknallt ist und doch noch weiterfahren durfte. Neustart und Ersatzwagen, und das Problem ist erledigt![]()
Hab ich mich auch gefragt... um 16.00 wäre doch Schluss gewesen, nicht? Oder im Falle, dass erst ab richtigem Rennbeginn gezählt wurde, hätte spätestens um 16.03 Uhr endgültig Schluss sein müssen.Latteknaller hat geschrieben:und warum hat man nun doch nicht nach 2 stunden abgebrochen?
die bevorteiligungen für mercedes waren ja grotesk offensichtlich.
Aso die vo RTL hän das eso erklärt gha:green_day hat geschrieben: Zu Hamilton: Ein Rätsel, weshalb der weiterfahren drufte.
Yep, verboten ist nur Hilfe beim Anlassen des Motors, aber wie man den Wagen aus dem Dreck zieht/schiebt/hievt,... und dann womöglich weiterfahren kann, ist egal, wenn der Wagen aus Sicherheitsgründen sowieso entfernt werden muss.BloodMagic hat geschrieben:uf Premiere hend sis gliich erklärt kah ... wenn bim Auto schinbar no dr Motor lauft, chame no witter fahre
Ich meinte auch, sowas gehört zu haben.Coyote hat geschrieben:Zur 2-Stunden-Regelung: (wurde beim Kanada-GP irgendwo mal kurz erwähnt, keine Ahnung mehr auf welchem Sender) die gilt nur bei ununterbrochenem Rennverlauf, also wenn der GP durch Regen, SafetyCar-Phasen, usw. zu lange dauert, nicht aber wenn der GP abgebrochen/unterbrochen und wieder gestartet wird. D.h. die Zeit zwischen Roter Flagge und Restart hat nicht dazugezählt.
Früher war das glaube ich noch anders, zu Zeiten als das SafetyCar in der F1 noch nicht eingeführt worden war und bei Abbrüchen und Neustarts am Ende die Zeitabstände bei Rennunterbruch mit eingerechnet wurden.
wurde während der übertragung aber andersrum erzählt. egal. danke für die info.Coyote hat geschrieben: Zur 2-Stunden-Regelung: (wurde beim Kanada-GP irgendwo mal kurz erwähnt, keine Ahnung mehr auf welchem Sender) die gilt nur bei ununterbrochenem Rennverlauf, also wenn der GP durch Regen, SafetyCar-Phasen, usw. zu lange dauert, nicht aber wenn der GP abgebrochen/unterbrochen und wieder gestartet wird. D.h. die Zeit zwischen Roter Flagge und Restart hat nicht dazugezählt. .
Das Problem mit dem Rookie ist ja, dass er ver-The Dome hat geschrieben:Alonso ist wirklich ein Idiot. Ich gehe mal davon aus (und hoffe es auch), dass nun Hamilton endgültig alle Mechaniker hinter sich hat und sich Alonso damit selbst mehr geschadet hat, als Hamilton. Der Vergleich mit Schumacher ist extrem schlecht, weil Schumacher nie sein eigenes Team verarscht hat. Er hat die Gegner verarscht, was einiges inteligenter ist, als das was Alonso macht. Ein Doppelweltmeister, der gegen ein Rookie solche Tricks anwenden muss, ist doch einfach nur erbärmlich.
Hoffentlich ...Nikopol hat geschrieben:Alle sind
"hässig" und das überträgt sich aufs Rennen
morgen...
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
Hätte, würde, wäre...Nikopol hat geschrieben:Das Problem mit dem Rookie ist ja, dass er ver-
dammt gut ist...
Wegen Schumacher: Der hätte bestimmt eben-
falls fiese Tricks gegen seine Teamkollegen ange-
wendet, wenn diese ihm nah genug gekommen
wären. Aber dazu ist es nie gekommen, weil
Schumacher erstens sackstark war, und zweit-
ens, weil das Team ihn eh immer krass bevor-
teilt hat.
Wie gesagt, mir gefällt solches Zeug. Alle sind
"hässig" und das überträgt sich aufs Rennen
morgen...
Schumacher hätte möglicherweise das Glaiche gemacht...aber er hätte wenigstens den Wagen an der Box absaufen lassen, Harr Harr Harr![]()
![]()
![]()
oh ja bitte. scheiss mclaren!eglifish_reloaded hat geschrieben: Erste Kurve Fernando vs. Louis ... BOOM