Formel 1 Saison 2007

Der Rest...
Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

eKo hat geschrieben:untersti schublade !!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:
ich denk bmw ist sauber... ;)
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

yeah ende start und ziel innerhalb vo einer runde..5 autos rausgerutsch..der regen ist aber auch schon assi.
und das geilste der eine fahrer der ins kisbett rausrutsche nicht wegkam..dann von nem kran hochgeboben wurde..er liess den motor an..und fuhr dann weiter.. :D
Rennen wird abgebrochen!!!
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

zwierbel
Neuer Benutzer

Beitrag von zwierbel »

Findi e frächheit, falls dr hamilton dörf witerfahre :mad:

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

zwierbel hat geschrieben:Findi e frächheit, falls dr hamilton dörf witerfahre :mad:
Gewöhn dich daran, die FIA hat eine ziemlich merkwürdige Regelauslegung, wie schon in den letzten paar Jahren bewiesen wurde...
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

zwierbel
Neuer Benutzer

Beitrag von zwierbel »

Pibe d'oro hat geschrieben:Gewöhn dich daran, die FIA hat eine ziemlich merkwürdige Regelauslegung, wie schon in den letzten paar Jahren bewiesen wurde...
FIA=SFV?? :D

Ludwig van
Neuer Benutzer

Beitrag von Ludwig van »

ha grad dri gschalte. kurzzusammenfassung? sind no 4 runde z fahre?

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

zwierbel hat geschrieben:FIA=SFV?? :D
Nicht mal so abwegig, aber in der F1 ist der Grund nicht Senilität, sondern die Kohle...

Habe das Rennen leider nicht von Anfang gesehen, aber wenn Hamilton rausgeflogen ist und jetzt weiterfahren kann, ist das die gleiche Sauerei wie vor einigen Jahren, als Schumi in der ersten Kurve in Hockenheim mit Burti (?) zusammengeknallt ist und doch noch weiterfahren durfte. Neustart und Ersatzwagen, und das Problem ist erledigt :mad:

zwierbel
Neuer Benutzer

Beitrag von zwierbel »

Pibe d'oro hat geschrieben:Nicht mal so abwegig, aber in der F1 ist der Grund nicht Senilität, sondern die Kohle...

Habe das Rennen leider nicht von Anfang gesehen, aber wenn Hamilton rausgeflogen ist und jetzt weiterfahren kann, ist das die gleiche Sauerei wie vor einigen Jahren, als Schumi in der ersten Kurve in Hockenheim mit Burti (?) zusammengeknallt ist und doch noch weiterfahren durfte. Neustart und Ersatzwagen, und das Problem ist erledigt :mad:
an dr gliche stell sin no 4 anderi im chies gstande, und di hän si nit uf d strecki zrugbrocht.
am färnseh het aber e komissar useglo, dass er wohrschinlich usem renne gno wird :p

zwierbel
Neuer Benutzer

Beitrag von zwierbel »

Ludwig van hat geschrieben:ha grad dri gschalte. kurzzusammenfassung? sind no 4 runde z fahre?
nei, s renne isch noch 4 runde unterbroche worde

Skrotum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skrotum »

voll behinderet.... jetzt dörf dr hamilton sogar no sini rundi ufhole in dr saftycar phase!! das isch unterschti :mad:

zwierbel
Neuer Benutzer

Beitrag von zwierbel »

Skrotum hat geschrieben:voll behinderet.... jetzt dörf dr hamilton sogar no sini rundi ufhole in dr saftycar phase!! das isch unterschti :mad:
hoffentlich lege di andere teams protäst i

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Ganz geil, Heidfeld zeigt, wie man Ralf aus dem Weg kriegt :D

zwierbel
Neuer Benutzer

Beitrag von zwierbel »

Pibe d'oro hat geschrieben:Ganz geil, Heidfeld zeigt, wie man Ralf aus dem Weg kriegt :D
drfür wirds nochem renne e untersuechig ge

Skrotum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skrotum »

dr heidfeld wott eifach e usfall provoziere... dä wott doch eifach so schnäll wie möglich hei zu sim neugeborene kind :p

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

und warum hat man nun doch nicht nach 2 stunden abgebrochen?
die bevorteiligungen für mercedes waren ja grotesk offensichtlich.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Latteknaller hat geschrieben:und warum hat man nun doch nicht nach 2 stunden abgebrochen?
die bevorteiligungen für mercedes waren ja grotesk offensichtlich.
Hab ich mich auch gefragt... um 16.00 wäre doch Schluss gewesen, nicht? Oder im Falle, dass erst ab richtigem Rennbeginn gezählt wurde, hätte spätestens um 16.03 Uhr endgültig Schluss sein müssen.
Das Rennen ging jedenfalls ganz klar länger als zwei Stunden...

Als Ferrari Fan könnte man nun wieder motzen, da Massa ausserhalb der offiziellen Rennzeit überholt wurde. Da dies aber ganz einfach ein billiges Niveau ist, lass ich es sein und akzeptiere den Sieg Alonsos, wenn auch mit viel Unmut.

Anyway ein geiles Rennen... fader Beigeschmack: die Ferraris haben ihre Leistungen ganz klar nicht abrufen können - weshalb auch immer. Hätten die Autos gehalten, wäre einem Doppelsieg nichts im Weg gestanden. Kimis Auto hat nicht gehalten, Massa war sonst zu langsam. However. Jetzt muss aber wirklich FEUER unterm Arsch gemacht werden!

Zu Hamilton: Ein Rätsel, weshalb der weiterfahren drufte. Der Fall Schumacher am Nürburgring vor x-Jahren war zwar ähnlich, aber dennoch was anderes. Und sowieso: Fünf andere Autos haben nicht das Recht zum weiterfahren, der WM-Führende aber schon? Spinnerei...
*

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

green_day hat geschrieben: Zu Hamilton: Ein Rätsel, weshalb der weiterfahren drufte.
Aso die vo RTL hän das eso erklärt gha:

D Auti mien so schnäll als möglig us dr Gfahrezone wäg.
Alli andere hän dr Motor nüm aa gha und hän drum miesse wägbrocht wärde,
dr Hamilton aber heig dr Motor no am laufe gha, drum häns ihn zrugg uffd Strecki glüpft will das dr schnällschtmögligi Wäg sig, ihn vo dört wägzbringe...

So in etwa, Zitat RTL Färnsehheinis :p

P.S. s gliiche grad no im Sportpanorama ghört...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

uf Premiere hend sis gliich erklärt kah ... wenn bim Auto schinbar no dr Motor lauft, chame no witter fahre

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

BloodMagic hat geschrieben:uf Premiere hend sis gliich erklärt kah ... wenn bim Auto schinbar no dr Motor lauft, chame no witter fahre
Yep, verboten ist nur Hilfe beim Anlassen des Motors, aber wie man den Wagen aus dem Dreck zieht/schiebt/hievt,... und dann womöglich weiterfahren kann, ist egal, wenn der Wagen aus Sicherheitsgründen sowieso entfernt werden muss.

Zur 2-Stunden-Regelung: (wurde beim Kanada-GP irgendwo mal kurz erwähnt, keine Ahnung mehr auf welchem Sender) die gilt nur bei ununterbrochenem Rennverlauf, also wenn der GP durch Regen, SafetyCar-Phasen, usw. zu lange dauert, nicht aber wenn der GP abgebrochen/unterbrochen und wieder gestartet wird. D.h. die Zeit zwischen Roter Flagge und Restart hat nicht dazugezählt.
Früher war das glaube ich noch anders, zu Zeiten als das SafetyCar in der F1 noch nicht eingeführt worden war und bei Abbrüchen und Neustarts am Ende die Zeitabstände bei Rennunterbruch mit eingerechnet wurden.

Sternentänzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sternentänzer »

Coyote hat geschrieben:Zur 2-Stunden-Regelung: (wurde beim Kanada-GP irgendwo mal kurz erwähnt, keine Ahnung mehr auf welchem Sender) die gilt nur bei ununterbrochenem Rennverlauf, also wenn der GP durch Regen, SafetyCar-Phasen, usw. zu lange dauert, nicht aber wenn der GP abgebrochen/unterbrochen und wieder gestartet wird. D.h. die Zeit zwischen Roter Flagge und Restart hat nicht dazugezählt.
Früher war das glaube ich noch anders, zu Zeiten als das SafetyCar in der F1 noch nicht eingeführt worden war und bei Abbrüchen und Neustarts am Ende die Zeitabstände bei Rennunterbruch mit eingerechnet wurden.
Ich meinte auch, sowas gehört zu haben.

Aber egal, fakt ist:
Die Zeit läuft erst, ab dem ofiziellen Start. Die einführungsrunde wird nicht dazugenommen! Daraus folgt, als das überholmanöver von Alonso gegen Massa beendet war, war das Rennen 1:58:26 alt! Wäre also das Rennen nach 2 Stunden abgebrochen worden, hätte Alonso trotzdem gewonnen. Mercedes wurde also nicht bevorteilt.
[CENTER]Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines.[/CENTER]

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Coyote hat geschrieben: Zur 2-Stunden-Regelung: (wurde beim Kanada-GP irgendwo mal kurz erwähnt, keine Ahnung mehr auf welchem Sender) die gilt nur bei ununterbrochenem Rennverlauf, also wenn der GP durch Regen, SafetyCar-Phasen, usw. zu lange dauert, nicht aber wenn der GP abgebrochen/unterbrochen und wieder gestartet wird. D.h. die Zeit zwischen Roter Flagge und Restart hat nicht dazugezählt. .
wurde während der übertragung aber andersrum erzählt. egal. danke für die info.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Hehe, fieser Trick von Alonso... :) Mir gefallen solche
Sachen. Vorallem, weil nachher alle sauer sind. Unter
anderem deshalb vermisse ich Schumacher ein bisschen ;)

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

[quote="Nikopol"]Hehe, fieser Trick von Alonso... :) Mir gefallen solche
Sachen. Vorallem, weil nachher alle sauer sind. Unter
anderem deshalb vermisse ich Schumacher ein bisschen ]
Alonso ist wirklich ein Idiot. Ich gehe mal davon aus (und hoffe es auch), dass nun Hamilton endgültig alle Mechaniker hinter sich hat und sich Alonso damit selbst mehr geschadet hat, als Hamilton. Der Vergleich mit Schumacher ist extrem schlecht, weil Schumacher nie sein eigenes Team verarscht hat. Er hat die Gegner verarscht, was einiges inteligenter ist, als das was Alonso macht. Ein Doppelweltmeister, der gegen ein Rookie solche Tricks anwenden muss, ist doch einfach nur erbärmlich.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Finde es auch unter aller Sau. Und so etwas schimpft sich Weltmeister.

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

The Dome hat geschrieben:Alonso ist wirklich ein Idiot. Ich gehe mal davon aus (und hoffe es auch), dass nun Hamilton endgültig alle Mechaniker hinter sich hat und sich Alonso damit selbst mehr geschadet hat, als Hamilton. Der Vergleich mit Schumacher ist extrem schlecht, weil Schumacher nie sein eigenes Team verarscht hat. Er hat die Gegner verarscht, was einiges inteligenter ist, als das was Alonso macht. Ein Doppelweltmeister, der gegen ein Rookie solche Tricks anwenden muss, ist doch einfach nur erbärmlich.
Das Problem mit dem Rookie ist ja, dass er ver-
dammt gut ist...

Wegen Schumacher: Der hätte bestimmt eben-
falls fiese Tricks gegen seine Teamkollegen ange-
wendet, wenn diese ihm nah genug gekommen
wären. Aber dazu ist es nie gekommen, weil
Schumacher erstens sackstark war, und zweit-
ens, weil das Team ihn eh immer krass bevor-
teilt hat.

Wie gesagt, mir gefällt solches Zeug. Alle sind
"hässig" und das überträgt sich aufs Rennen
morgen...

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Nikopol hat geschrieben:Alle sind
morgen...
Hoffentlich ...

Erste Kurve Fernando vs. Louis ... BOOM - nick erste :D
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Nikopol hat geschrieben:Das Problem mit dem Rookie ist ja, dass er ver-
dammt gut ist...

Wegen Schumacher: Der hätte bestimmt eben-
falls fiese Tricks gegen seine Teamkollegen ange-
wendet, wenn diese ihm nah genug gekommen
wären. Aber dazu ist es nie gekommen, weil
Schumacher erstens sackstark war, und zweit-
ens, weil das Team ihn eh immer krass bevor-
teilt hat.

Wie gesagt, mir gefällt solches Zeug. Alle sind
morgen...
Hätte, würde, wäre... :D

Edit:
Aus einem anderen Forum:
Schumacher hätte möglicherweise das Glaiche gemacht...aber er hätte wenigstens den Wagen an der Box absaufen lassen, Harr Harr Harr :D :D :D

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

eglifish_reloaded hat geschrieben: Erste Kurve Fernando vs. Louis ... BOOM
oh ja bitte. scheiss mclaren!

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

The Dome hat geschrieben:Hätte, würde, wäre... :D

Edit:
Aus einem anderen Forum:
Na, sag ich doch ]Vielleicht
passiert das ja jetzt auch mit Alonso.[/URL]

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Um 5 Ränge zurück versetzt und McLaren-Mercedes kann in diesem Rennen keine Punkte machen aufgrund des Verstosses gegen das Stallordergesetz.

Endlich sieht man, was Alonso für eine Schwuchtel ist, wenn es hart auf hart kommt :mad: Aber das mit den Punkteannulierung von heute begreiff ich irgendwie nicht...

Antworten