...und dann wie Tom Simpson umkippen und sterben... gäll?eulenspiegel hat geschrieben: ich will lüt wie dr jalabert oder dr virenque wo 5km nachem start agriffe und alli fünf bärge elei fahre! scheiss egal öb dopt oder nid!
NGB?
Ich hab da mal eine Frage; Wenn me doch weiss dass teschtet wird (im moment no chli meh...) wie zum Geier ka me aträtte zumene Renne wenn me genau weiss me isch dopt?!?! Duet mir leid aber das ka ich eifach nitt nochvollzieh?!?!sergipe hat geschrieben:Soeben wurde bekannt, das in der 11. Etappe ein weiterer Top-Fahrer positiv getestet wurde. Der Name des fehlbaren Athleten sollte noch heute Nachmittag bekannt gegeben werden.
div. Online-Medien
wäre aber nicht so überraschend, zumal ihm ja Kontakte zu Fuentes nachgesagt werdenDelgado hat geschrieben:Wetten es ist Rasmussen.
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
hope s'isch dr zabelsergipe hat geschrieben:Übrigens wurden nach der elften Etappe folgende Fahrer zur Dopingkontrolle gebeten:
- Michael Rasmussen (RAB)
- Kim Kirchen (TMO)
- Erik Zabel (MRM)
- Robert Hunter (BAR)
- Patxi Vila (LAM)
- Lilian Jegou (FDJ)
- Maxim Iglinskiy (AST)
- Cristian Moreni (COF).
Das es d ETA gsi isch isch nonig bestätig. Abr es isch aznäh ...geforce hat geschrieben:ETA Anschlag uff dr Tour de France... hinter de Fahrer hets knallt.
2 Sprängsetzt siges gsi.
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
I würd mol sage es isch def. ETA gsi. Zerschd hets e delifonischi Warnig gä und den hets knallt...eglifish_reloaded hat geschrieben:Das es d ETA gsi isch isch nonig bestätig. Abr es isch aznäh ...
Keine vrletzt, schiins ...
Ja, man ist so im Sumpf da sieht gar nicht mehr die Wirklichkeit. Landis lässt grüssen. Ach bei dem war's ja eine Antikampagne der Al-Kaida.Taratonga hat geschrieben:Winokurow in u201ELu2019Equipeu201C: u201EDas muss ein Fehler sein. Ich habe niemals gedopt, das ist nicht die Art, wie ich meinen Beruf ausübe.
Winokurow soll anscheinend in 2 verschiedenen Etappen gedopt gewesen sein. Soviel zum Thema "Fehler"...Taratonga hat geschrieben:Winokurow in u201ELu2019Equipeu201C: u201EDas muss ein Fehler sein. Ich habe niemals gedopt, das ist nicht die Art, wie ich meinen Beruf ausübe.u201C Sein bissiger Zusatz: u201EIch habe gehört, ich soll eine Transfusion mit dem Blut meines Vater gemacht haben. Das ist absurd. Dann wäre ich höchstens positiv auf Wodka getestet worden".![]()