Tour de France - le Tour 2007

Der Rest...
Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

eulenspiegel hat geschrieben: ich will lüt wie dr jalabert oder dr virenque wo 5km nachem start agriffe und alli fünf bärge elei fahre! scheiss egal öb dopt oder nid!
...und dann wie Tom Simpson umkippen und sterben... gäll?

NGB?
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Soeben wurde bekannt, das in der 11. Etappe ein weiterer Top-Fahrer positiv getestet wurde. Der Name des fehlbaren Athleten sollte noch heute Nachmittag bekannt gegeben werden.

div. Online-Medien

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

sergipe hat geschrieben:Soeben wurde bekannt, das in der 11. Etappe ein weiterer Top-Fahrer positiv getestet wurde. Der Name des fehlbaren Athleten sollte noch heute Nachmittag bekannt gegeben werden.

div. Online-Medien
Ich hab da mal eine Frage; Wenn me doch weiss dass teschtet wird (im moment no chli meh...) wie zum Geier ka me aträtte zumene Renne wenn me genau weiss me isch dopt?!?! Duet mir leid aber das ka ich eifach nitt nochvollzieh?!?! :confused: :confused:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

[quote="mimpfeli"]Ich hab da mal eine Frage]

frog das mo ldr floyd landis ;)
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Wetten es ist Rasmussen.

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Delgado hat geschrieben:Wetten es ist Rasmussen.
wäre aber nicht so überraschend, zumal ihm ja Kontakte zu Fuentes nachgesagt werden ;)
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

[quote="eglifish_reloaded"]wäre aber nicht so überraschend, zumal ihm ja Kontakte zu Fuentes nachgesagt werden ]

Und vor allem hätte die Tour ihn los, nachdem selbst der Tourdirektor ihn nicht als Sieger sehen wollten. ;)

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

no 40 minute, denn wüsse mers :)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Übrigens wurden nach der elften Etappe folgende Fahrer zur Dopingkontrolle gebeten:

- Michael Rasmussen (RAB)
- Kim Kirchen (TMO)
- Erik Zabel (MRM)
- Robert Hunter (BAR)
- Patxi Vila (LAM)
- Lilian Jegou (FDJ)
- Maxim Iglinskiy (AST)
- Cristian Moreni (COF).

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

sergipe hat geschrieben:Übrigens wurden nach der elften Etappe folgende Fahrer zur Dopingkontrolle gebeten:

- Michael Rasmussen (RAB)
- Kim Kirchen (TMO)
- Erik Zabel (MRM)
- Robert Hunter (BAR)
- Patxi Vila (LAM)
- Lilian Jegou (FDJ)
- Maxim Iglinskiy (AST)
- Cristian Moreni (COF).
hope s'isch dr zabel :eek:
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

[quote="mimpfeli"]Ich hab da mal eine Frage]

Da wird eben russisches Roulette betrieben.

Man dopt ja nicht einfach drauflos.

Sagen wir die Toleranz liegt bei 60 Einheiten im Blut (nur ein Beispiel).
Der Fahrer hat um die 50 Einheiten im Blut. Mit Hilfe der Ärzte versucht man dann so nah wie möglich an diese Toleranzgrenze ranzudopen.

Manchmal klappts und man ist auf 49, ein anderes mal klappts nicht, weil bspw. die blutverdünenden Mittel, die genommen werden, um das Doping zu kaschieren, nicht genug greifen und man ist plötzlich über dem Toleranzwert und gedopt.

So stell ich mir das vor.

Die Jagen sich nicht alles rein und hoffen, den Berg hochzufliegen. Da wird (pervers) kalkuliert...

EDIT: Würd mich jetzt nicht wundern, wenn der neue Gedopte, Rasmussen wär...
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

peter-maus
Benutzer

Beitrag von peter-maus »

Abwarte und tee trinke bi echt gspannt wer das es isch,..

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

ETA Anschlag uff dr Tour de France... hinter de Fahrer hets knallt.
2 Sprängsetzt siges gsi.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

geforce hat geschrieben:ETA Anschlag uff dr Tour de France... hinter de Fahrer hets knallt.
2 Sprängsetzt siges gsi.
Quelle? Feldschlösschen?

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

geforce hat geschrieben:ETA Anschlag uff dr Tour de France... hinter de Fahrer hets knallt.
2 Sprängsetzt siges gsi.
Das es d ETA gsi isch isch nonig bestätig. Abr es isch aznäh ...
Keine vrletzt, schiins ...

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

stimmt wirklich
CR7 Fanboy

minkes
Benutzer

Beitrag von minkes »

Usem Sportal Live Ticker:

Eine Sprengstoffexplosion auf der Strecke wird vermeldet. Allerdings waren die Fahrer an besagter Stelle schon durch, als sich die Explosion ereignete. Nach einem telefonischen Warnanruf wurde die Umgebung geräumt, so dass niemand zu Schaden kam. Als Verursacher wird die baskische ETA vermutet.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Spanien: Explosionen auf Etappe der Tour de France
Die Tour de France ist auf der 16. Etappe Ziel von Anschlägen mutmasslicher ETA-Terroristen geworden. Auf dem Weg von Orthez zur französischen Skistation Gourette-Aubisque explodierten bei einem Abstecher ins spanische Baskenland zwei kleinere Sprengsätze an der Straße. Eine entsprechende Meldung der Zeitung u201EEl Paisu201C bestätigte das spanische Innenminsterium. Bei den Anschlägen wurde offensichtlich niemand verletzt. Die Bomben zündeten erst, als die Tour-Karwane die Region schon verlassen hatte. Aus Sicherheitsgründen wurde der Ort der Detonationen nicht bekannt gegeben.
CR7 Fanboy

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

eglifish_reloaded hat geschrieben:Das es d ETA gsi isch isch nonig bestätig. Abr es isch aznäh ...
Keine vrletzt, schiins ...
I würd mol sage es isch def. ETA gsi. Zerschd hets e delifonischi Warnig gä und den hets knallt...

Die Tour de France steht spätestens seit dem Winokourow-Skandal unter einem schlechten Stern: Nicht nur, dass in Kürze der nächste Dopingsünder entlarvt wird, auch die Untergrund-Organisation ETA hat heute zugeschlagen: Nach einer telefonischen Warnung ist heute auf der Strecke der Tour de France ein Sprengsatz explodiert. Laut spanischer Polizei gab es weder Verletzte noch Sachschaden. Die Explosion habe sich in der nordspanischen Ortschaft Belagua ereignet, durch die am Mittwoch die Frankreich-Rundfahrt führte. Zum Zeitpunkt der Detonation hatten die Radfahrer den Ort aber bereits verlassen, wie es weiter hiess
. 20min.ch

Gauchos
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gauchos »

[CENTER]R.I.P Radsport

Vino Wahnsinn[/CENTER]

Nach Zabel die2 grosse Entäuschung,leider kann ich keinem mehr im Radsport trauen.Radsport war immer die grosse leidenschaft,aber eigentlich kann mann keinem bösse sein,weil es vermutlich doch alle getan haben.
http://www.muehliraideufel.de

Alla Boneur

Basel und Der BTSV

Do Ohni I.D. und doch V.I.P.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Winokurow in u201ELu2019Equipeu201C: u201EDas muss ein Fehler sein. Ich habe niemals gedopt, das ist nicht die Art, wie ich meinen Beruf ausübe.u201C Sein bissiger Zusatz: u201EIch habe gehört, ich soll eine Transfusion mit dem Blut meines Vater gemacht haben. Das ist absurd. Dann wäre ich höchstens positiv auf Wodka getestet worden". :)

1980
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1980 »

Das soll noch einer sagen die Tour de France sei langweilig. Das ist Action vom feinsten, gespickt mit Melodramen und sich ständig wendenden Handlungstränge.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Taratonga hat geschrieben:Winokurow in u201ELu2019Equipeu201C: u201EDas muss ein Fehler sein. Ich habe niemals gedopt, das ist nicht die Art, wie ich meinen Beruf ausübe.
Ja, man ist so im Sumpf da sieht gar nicht mehr die Wirklichkeit. Landis lässt grüssen. Ach bei dem war's ja eine Antikampagne der Al-Kaida.

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

1980 hat geschrieben:Das ist Action vom feinsten, gespickt mit Melodramen und sich ständig wendenden Handlungstränge.
ich liebe es!!! :cool:
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

Taratonga hat geschrieben:Winokurow in u201ELu2019Equipeu201C: u201EDas muss ein Fehler sein. Ich habe niemals gedopt, das ist nicht die Art, wie ich meinen Beruf ausübe.u201C Sein bissiger Zusatz: u201EIch habe gehört, ich soll eine Transfusion mit dem Blut meines Vater gemacht haben. Das ist absurd. Dann wäre ich höchstens positiv auf Wodka getestet worden". :)
Winokurow soll anscheinend in 2 verschiedenen Etappen gedopt gewesen sein. Soviel zum Thema "Fehler"...

Gryff
Benutzer

Beitrag von Gryff »

Der Italiener Cristian Moreni von Cofidis ist der neue Dopingfall
AN DIE SÄCKE!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Kommen überhaupt noch ein paar Fahrer an dieser Tour de Farce bis ins Ziel ohne erwischt worden zu sein ?

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

Gryff hat geschrieben:Der Italiener Cristian Moreni von Cofidis ist der neue Dopingfall
Bitter wenn man dopt und dennoch nicht vorne mitfährt :D Pfeife !

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Adieu Cofidis-Team und

Laut deutschen Medien wurde Wino 2x positiv getestet. Nach dem Zeitfahren und seinem Etappensieg in den Bergen.

Antworten