carlitos

Diskussionen rund um den FCB.
gorbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gorbi »

bebbinho85 hat geschrieben:Laut meines Wissens und transfermarkt.de ist Carlitos rechter Mittelfeldspieler....
dein wissen in ehren...aber es scheint nicht so dass du jemals fussball im tv schaust...sonst wüsstest du dass carlitos auch links spielen kann...oder ist das der grund weshalb er wegwollte in sion, weil er immer links spielen musste..?? :rolleyes:

Luki77
Neuer Benutzer

Beitrag von Luki77 »

Aficionado hat geschrieben:Der FCB ist der Verein der NW- Schweiz.
Wenn du mal mit dem S-Zug an ein Heimspiel fährst dann fällt dir das vielleicht mal auf.
Das isch doch au nur, will mittlerwiile jede 2. Basler nimme in dr Stadt wohnt, will ihm d'Stüüre z'hoch sin.... :rolleyes:

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Aficionado hat geschrieben:Fakt ist, die Walliser leben neben der Region Basel den Fussball am intensivsten in der CH.
hätte jetzt ost- und innerschweiz auch noch mit dem wallis auf die 2te stufe gestellt
CR7 Fanboy

bebbinho85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bebbinho85 »

gorbi hat geschrieben:dein wissen in ehren...aber es scheint nicht so dass du jemals fussball im tv schaust...sonst wüsstest du dass carlitos auch links spielen kann...oder ist das der grund weshalb er wegwollte in sion, weil er immer links spielen musste..?? :rolleyes:
Ich bin leider nicht so ein grosser Sionfan wie Du und schaue mir die Spiele von Sion im Detail an, welcher Spieler genau wo spielt... :) Aber es kann gut sein, dass Du recht hast und er in Sion immer auf links gespielt hat.
FCB

Bischof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bischof »

Aficionado hat geschrieben: Wenn du mal mit dem S-Zug an ein Heimspiel fährst dann fällt dir das vielleicht mal auf.
Werde ich diese Saison machen

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Das ganze gelabere um dä carlitos goht mr langsam uf e sagg!!
tatsach isch das dä spieler jetzt bi uns isch. wie das abgloffe isch, isch mr eigentlich sch...egal. dä carlitos söll jetzt zeige was är ka. für das wird är schlussändlich au zahlt!!!
das dr cc e hinterlischtige sack isch, isch bekanntlicherwis nüt neus. het doch kei wärt über dä dubel do zdiskutier.
ich will jetzt goool gseh vo däm carlitos susch ka är döt ane go wo dr pfäffer wachst.

ich habe fertig

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

jungs tatsache:

anstatt 1.6 mio. für beto und carlitos an benfica z'zahle...

...bechunnt sitte jetzt 200'000 und de beto gratis vo benfica.

also was söll das ganze gelalle, vo wäge cc verlierer und so?
dass ihr eu ständig als die ärmschte und bemitleidenswertischte gsehnd isch jo s'eini, aber tatsache z'verkenne s'andere...

gönd doch in zolli, mann! :mad:
une seule adresse; jean-joseph pittlou !!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

ocelot hat geschrieben: gönd doch in zolli, mann! :mad:
nö. ha kai luschd, di go z bsueche.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Schwellheim-Bebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwellheim-Bebbi »

ocelot hat geschrieben:jungs tatsache:

dass ihr eu ständig als die ärmschte und bemitleidenswertischte gsehnd isch jo s'eini, aber tatsache z'verkenne s'andere...

du gosch mr anderscht uf e sack alte!!!

du gosch do die ganz zyt go joomere, dass alli immer motze wil si sich unfair behandelt fühle und troztdäm chasches nit loh, das alles z'läse und denn au no dr sänf drzue z'gäh... :o

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Oberwallisär Schtolz hat geschrieben:Werde ich diese Saison machen
Äaäh, mit S-Zug meinte ich S-Bahn. Sowas gibts bei euch glaube ich noch nicht. :p

emgi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von emgi »

ocelot hat geschrieben: also was söll das ganze gelalle, vo wäge cc verlierer und so?

Alte verpiss die doch eifach do usem Forum...

Gang vo mir us ins CC-Forum du Spacke

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

dört chönne mr denne go zueluege wie meh di ihschlöferet?

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Isch das jetzt ketzerisch, wenn man nach einer Unabhängigen Quelle für diese Aussage bittet?

Bischof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bischof »

Aficionado hat geschrieben:Äaäh, mit S-Zug meinte ich S-Bahn. Sowas gibts bei euch glaube ich noch nicht. :p
Was isch de das?

Dujak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dujak »

Oberwallisär Schtolz hat geschrieben:Was isch de das?
warst noch nie in ner grösseren stadt? mit gross meine ich grösser als brig :rolleyes:

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

ich lieb die viele sachlich reaktione uf mi post... schint dass es acho isch... :rolleyes:

@delgado: schins usem blick... blick betrachte ich jetzt mal bzgl. sion/benfica/basel als unabhängig...

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

emgi hat geschrieben:Alte verpiss die doch eifach do usem Forum...

Gang vo mir us ins CC-Forum du Spacke
*määääh*

wie wärs mit argument und reaktione, als demm witere geflenne und trötzle?!

ayay... wait gefehlt.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

ocelot hat geschrieben:ich lieb die viele sachlich reaktione uf mi post... schint dass es acho isch... :rolleyes:

@delgado: schins usem blick... blick betrachte ich jetzt mal bzgl. sion/benfica/basel als unabhängig...
Blick, denne isch jo alles klar, das isch doch die Zittig, wo dr glich Raser zerst im Herbst 06 und denne plötzlich im Januar 07 gfahre sii soll.

Aha, klar jo denne isch dr Beto natürlich Gratis gsi, nei Sion het sogar no Stutz griegt vo das sieh dr Beto ändlich nämme. Und dr Lohn wird sicher au no grad vo Benfica witter zahlt, so als Gratisdienstleistig... :o

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Delgado hat geschrieben:Isch das jetzt ketzerisch, wenn man nach einer Unabhängigen Quelle für diese Aussage bittet?
Soll sich CC mit diesen Lappen doch den Arsch wischen, nein halt, seine Haushälterin oder die Putzhälterin der besagten Hotelsuiten. Mir scheissegal.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Luki77 hat geschrieben:Das isch doch au nur, will mittlerwiile jede 2. Basler nimme in dr Stadt wohnt, will ihm d'Stüüre z'hoch sin.... :rolleyes:
Schon möglich, ist aber auch nicht verwunderlich bei diesen Steuern. Aber anderst gesehen gibts auch einige zugezogene Bauern in Basel City, die seither an die Spiele gehen und sich zum Club hingezogen fühlen.
Scheiss egal, solange sie zum Verein halten, in guten wie auch in schlechten Zeiten..... ;)

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

D Schbiilberächtigung isch (lutt dr verbottene Zyttig) geschter e Stund vor em Matsch ydroffe.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Blauderi hat geschrieben:D Schbiilberächtigung isch (lutt dr verbottene Zyttig) geschter e Stund vor em Matsch ydroffe.
Den chas jo losgoh am Samschtig... ;)

gorbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gorbi »

Blauderi hat geschrieben:D Schbiilberächtigung isch (lutt dr verbottene Zyttig) geschter e Stund vor em Matsch ydroffe.
könnte hinhauen...den beto konnte in sion auflaufen :D ...und diese zwei lizenzen hängen ja ein wenig zusammen..!!

UNDERTAKER
Benutzer

Beitrag von UNDERTAKER »

gorbi hat geschrieben:könnte hinhauen...den beto konnte in sion auflaufen :D ...und diese zwei lizenzen hängen ja ein wenig zusammen..!!
Kann mir jemand erklären, warum Beto gestern bei Sion gespielt hat und die Spielberechtigung für Carlitos erst ca. 1 Stunde vor Anpfiff eintraff?

Die Lizenz wird ja vom "Mafia-Verein" in Muri erteilt wenn ich mich nicht täusche, sorry aber auch hier wurde dem FCB wieder ans Bein gepisst :mad:

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

UNDERTAKER hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, warum Beto gestern bei Sion gespielt hat und die Spielberechtigung für Carlitos erst ca. 1 Stunde vor Anpfiff eintraff?

Die Lizenz wird ja vom "Mafia-Verein" in Muri erteilt wenn ich mich nicht täusche, sorry aber auch hier wurde dem FCB wieder ans Bein gepisst :mad:
Nana...Paranoia allez :D

Vielleicht wollte Gross in nicht auf's Matchblatt nehmen und ihm nach dem ganzen Heckmeck noch etwas Zeit lassen.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

UNDERTAKER hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, warum Beto gestern bei Sion gespielt hat und die Spielberechtigung für Carlitos erst ca. 1 Stunde vor Anpfiff eintraff?

Verschwörungsidiotie alez.

Sion het eifach nid e gliich breits Kader wie dr FCB. Me hätt wohl au bim FCB dr Carlitos chöne iisetze, het aber weislich entschiede, dass es mehr als nur 1h Vorbereitig brucht, um e Spieler würklich ufs Spiel chöne vorzbereite.

Bi Sion isch mehr das Risiko offesichtlich iigange, und het dr Beto dennoch ins Kader gno. Was drus worde isch, het mehr gester gemäss TV gseh, e sehr unuffällige Ufdritt.

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Vielleicht ist er so schnell an der Umkleide-Kabine vorbei gedüst dass ihn Gross gar nicht wahrgenommen hat.... :p

UNDERTAKER
Benutzer

Beitrag von UNDERTAKER »

Chartking hat geschrieben:Vielleicht ist er so schnell an der Umkleide-Kabine vorbei gedüst dass ihn Gross gar nicht wahrgenommen hat.... :p
...also ein kleiner Kugelblitz (Ailton lässt grüssen)

platinum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von platinum »

spielberechtigung da - klicken jetzt dann die handschellen? neue verschwörungstheorie alleeeeez!!! :D :D
if it smells like shit, it probably IS shit...

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

Delgado hat geschrieben:Bi Sion isch mehr das Risiko offesichtlich iigange, und het dr Beto dennoch ins Kader gno. Was drus worde isch, het mehr gester gemäss TV gseh, e sehr unuffällige Ufdritt.
lall doch nit...

paar idrück vgo anwesende...:

-
&quot hat geschrieben: Gut gefallen haben mir:
- Chedli: Traumpass zum 2:0, Schaltstelle neben Goran und Beto
- Beto: gewann unglaublich viele Zweikämpfe.

Die Neuen:
- Beto: schleppt sich, wenn er nur trabt, wie ein 50-Jähriger über den Platz :D D Hat eine Granate von Schuss. Gewinnt viele Bälle, macht weite Wege. Guter Gelson-Ersatz.
-
&quot hat geschrieben: für mich die besten auf dem platz...
chedli, kali und beto...!!

und zu guter letzt beto...hut ab...hätte nie gedacht dass er sich so reinkniet..!!
hat zwar ab und an mal ne verschnaufpause eingelegt und ist auf die liberoposition gegangen...aber er bringt nach vorne
wesentlich mehr als in der letzten saison gelson (defensiv dafür nicht ganz so stark)...dies macht unser spiel aber unberechenbarer..!!
super ballbehandlung und das auge eines weltkalsse fussballers...ich bin begeistert..!!
-
&quot hat geschrieben:zum Glück hab ich mir noch die Zusammenfassung auf TSR2 angeschaut, sonst hätte ich doch glatt gedacht ich hätte nur gedacht, dass Sitten toll gespielt hat

blabla... i sägs ungern... und i has au nit gärn, wenn mini ufwändige schrieberei glöscht werdet...

ABER; mit dem fussballwüsse wo ihr do an tag legged, wäred ihr im zolli wükli besser ufghobe... grad bi dem wetter.

Antworten