Delgado hat geschrieben:Bi Sion isch mehr das Risiko offesichtlich iigange, und het dr Beto dennoch ins Kader gno. Was drus worde isch, het mehr gester gemäss TV gseh, e sehr unuffällige Ufdritt.
lall doch nit...
paar idrück vgo anwesende...:
-
" hat geschrieben:
Gut gefallen haben mir:
- Chedli: Traumpass zum 2:0, Schaltstelle neben Goran und Beto
- Beto: gewann unglaublich viele Zweikämpfe.
Die Neuen:
- Beto: schleppt sich, wenn er nur trabt, wie ein 50-Jähriger über den Platz

D Hat eine Granate von Schuss. Gewinnt viele Bälle, macht weite Wege. Guter Gelson-Ersatz.
-
" hat geschrieben:
für mich die besten auf dem platz...
chedli, kali und beto...!!
und zu guter letzt beto...hut ab...hätte nie gedacht dass er sich so reinkniet..!!
hat zwar ab und an mal ne verschnaufpause eingelegt und ist auf die liberoposition gegangen...aber er bringt nach vorne
wesentlich mehr als in der letzten saison gelson (defensiv dafür nicht ganz so stark)...dies macht unser spiel aber unberechenbarer..!!
super ballbehandlung und das auge eines weltkalsse fussballers...ich bin begeistert..!!
-
" hat geschrieben:zum Glück hab ich mir noch die Zusammenfassung auf TSR2 angeschaut, sonst hätte ich doch glatt gedacht ich hätte nur gedacht, dass Sitten toll gespielt hat
blabla... i sägs ungern... und i has au nit gärn, wenn mini ufwändige schrieberei glöscht werdet...
ABER; mit dem fussballwüsse wo ihr do an tag legged, wäred ihr im zolli wükli besser ufghobe... grad bi dem wetter.