Tipp: 0-2!
Hattrick Bar?*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Fyr die wo nid uff Gülle göön...
Gare du Nord Homepage
Mi, 25.07.07 19.45 Uhr
St. Gallen - FCB
Bar geöffnet ab 18.00 Uhr
...aber drunter stoht:
Sommerpause:
Wir haben vom Montag, 18. Juni 2007 bis
und mit Dienstag, 2. Oktober 2007 Betriebsferien.
Bar wieder geöffnet ab
Mittwoch, 3. Oktober 2007
Was jetzt?!![]()
Wo luegt me dr Match sunnscht? Nelson?
Der HammerSeemann hat geschrieben:mir mien fünf gool schiesse.....mit dr hoffnig, dass wenigschtens eine zelle duet...
jaaa jaaaa schon gut.Blauderi hat geschrieben:Weshalb? Die Alternative wäre gar keine TV-Übertragung. Und so können diejenigen, welche nicht bereits um 17 h die Finken klopfen können, dennoch beim Spiel mitleiden.
Zitat von Gevatter Rhein
So bis e bitzeli lieb zum Red-Ängeli do
Forderst du also jedes Meisterschaftsspiel im öffentlichen TV? Obwohls in der Schweiz ja verhältnismässig wenig Spiele sind, ist das doch eher utopisch, was dir da vorschwebt.redangel hat geschrieben:jaaa jaaaa schon gut.
Bin trozdem der Meinung, dass Fussball ein Sport für Alle ist. Und solange sie Springreiten, Synchronschwimmen, Velofahren, Sackhüpfen, Hornussen und Formel 1 zu jeder Tages und Nachtzeit übertragen und somit für alle sichtbar ist, sollte dies auch mit Fussball so sein. Ich weigere mich TELECLUB Geld in den A**** zu schieben. (ja und ich motze trozdem) Weil auch ich kann meine Finken morgen nicht um 17.00 Uhr klopfen und bin somit angewiesen auf eine TV Übertragung.
Ja, das fordere ich und zwar ausschliesslich die Spiele des FCB. Die anderen Spiele interessiert eh keine Sau.Luigi hat geschrieben:Forderst du also jedes Meisterschaftsspiel im öffentlichen TV? Obwohls in der Schweiz ja verhältnismässig wenig Spiele sind, ist das doch eher utopisch, was dir da vorschwebt.
Sei froh dass überhaupt mal ein Spiel im TV gezeigt wird. In Italien z.B. wird nicht ein einziges Meisterschaftsspiel während der ganzen Saison im öffentlichen Fernsehen ausgestrahlt.
Zitat von Gevatter Rhein
So bis e bitzeli lieb zum Red-Ängeli do
Und mini volli Unterstützig hesch drby. Sauerei.redangel hat geschrieben: i dörfs trotzdäm e Frächheit finde, dass e Breitesport em Pay-TV zum Opfer fallt.
hat was aber eben: NEUI SAISON ALTI LIEBI!!Master Chief hat geschrieben:es isch vorallem scheisse dass es kei extra zug git. Mit em Dräffpunkt lut muttenzerkurve nämme mir worschienlig dä zug:
Basel SBB ab 17:07 5 ICE 75
Zürich HB an 17:58 8
Zürich HB ab 18:10 10 ICN 1535
St. Gallen an 19:15 2
Und zrugg könne mir nur dä näh:
St. Gallen ab 22:44 2 ICN 548
Zürich HB an 23:53 11
Zürich HB ab 00:06 13 IR 798
Basel SBB an 01:16 8
koste mit halbtax 51.-- und mit gleis 7 25.50.--
plus Ticket
wird au kei günstige usfluug
Ebe mi würd das 102.- koste. Scheiss ufd SBB. Ich gang mitm Auto.Master Chief hat geschrieben:es isch vorallem scheisse dass es kei extra zug git. Mit em Dräffpunkt lut muttenzerkurve nämme mir worschienlig dä zug:
plus Ticket
Also ich fahr mitm Bebbi Bus für 35.-- Fr ... exkl. Ticket (19.50h)Master Chief hat geschrieben:es isch vorallem scheisse dass es kei extra zug git. Mit em Dräffpunkt lut muttenzerkurve nämme mir worschienlig dä zug:
plus Ticket
I glaub', I muess glei speie....stargate hat geschrieben:Der FCB reist in die Ostschweiz
Vorerst bleiben will Gross beim resultatorientierten 4-1-4-1: u201EDieses System führt zu einer grossen defensiven Stabilität, auch wenn es nicht das attraktivste ist.u201C Er fügte aber gleich an, dass die Zeiten vorbei sind, in welchen eine Mannschaft immer im gleichen System spielt. Taktische Systemwechsel sind jederzeit möglich.
Nun denn, möge die Taktik des FC Basel am Mittwoch aufgehen und die Mannschaft mit drei Punkten zurückkehren u2013 am besten gleich noch als neuer Tabellenführer.
S Bacheli het dr das grad im Ydraag oobedraa aabotte...Zuungascht hat geschrieben:verdammt fangs am 1:16h am bahnhof
do fahrt wiedr kai tram...super![]()
dämfall lueg i en im tv odr villicht findi doch no ä bacheli wo fahrt.
Tipp: 1:2 hart umkämpftes spiel
Klar, unverständlich. Warum sollte man nicht einen Extrazug zum Lachhaft-Preis anbieten (der dann nach der Fahrt wieder aussieht als hätten die Hunnen ihn überrant), wenn unter der Woche nach Güllen-City eh höchstens 80-100 Nasen damit fahren. Warum sollte man die eh schon defizitären Züge nicht auch dann noch führen, wenns noch weniger rentiert als sonst?unit_bs hat geschrieben:scheiss sbbabsolut unverständlich, dass es keinen extrazug gibt
![]()
so ist mir das ganze zu teuer, da gehe ich lieber mit dem auto...
im klartext heisst das das streller nicht spielen wird wenn es denn zu dieser rochade kommt oder?da er ja sein 4-1-4-1 behalten will(was ich eigentlich nicht ablehne sondern bevorzue denn die stabilität ist so enorm!)....stargate hat geschrieben:
Zu einer Rochade wird es eventuell im Sturm kommen. Gross verwies auf die Intensität von drei Spielen in sieben Tagen, was Eduardo zu einer Nomination für die Startelf verhelfen könnte. Entscheiden wird sich der Basler Chefcoach aber erst am Matchtag.
.
Viel Glück bi dr Suechi. Tue däjenig denn nit als Bacheli bezeichne will sunscht blibt dr wohrschinlich nur d TV Variante übrig.Zuungascht hat geschrieben:verdammt fangs am 1:16h am bahnhof
do fahrt wiedr kai tram...super![]()
dämfall lueg i en im tv odr villicht findi doch no ä bacheli wo fahrt.
Tipp: 1:2 hart umkämpftes spiel
(so viel mir ist seid ihr jahrelang von der sbb, oder wer dahinter steckt, massiv subventioniert worden.unit_bs hat geschrieben:scheiss sbbabsolut unverständlich, dass es keinen extrazug gibt
![]()
so ist mir das ganze zu teuer, da gehe ich lieber mit dem auto...
falls jemand noch eine mitfahrgelegenheit sucht, habe noch platz -> pn
ps: benzinkosten werden dann auf anzahl mitfahrer aufgeteilt