BB85 hat geschrieben:0-0
grottekick
Deine Voraussage könnte hinhauen. Beide Mannschaften wissen noch nicht wo sie stehen und lassen nichts anbrennen und riskieren auch nichts.
LINDAKE hat geschrieben:Ich glaube der FCZ ist stärker als in der Rückrunde. Blerim war der Mittelfeldmotor und fehlte uns verletzungshalber, Margairaz nicht bei der Sache und teilweise völlig neben den Schuhen! Auch Inler litt darunter und konnte nur wenige Akzente setzen. Mit Chikhaoui werden wir mit Bestimmtheit viel Freude haben, habe auf schweizer Fussballplätzen noch selten besseres am Ball gesehen. Tico ist ein Versprechen mit viel Ballsicherheit und Elleganz, Aegerter ein Läufer und Teamplayer. Eric Hassli ist kräftig und kopfballstark, aber leider auch faul und exzentrisch (wohl kein Supertransfer). Wir haben mit Alphonse, Eudi (der kommt noch), sowie Schönbächler einige Sturmalternativen auf der Bank. Mein Tipp ein Leistungsgerechtes 1:1 mit dem wir beide leben können, hoffe allerdings auf den Luckypunch unsererseits. HOPP FCZ
Nicht schlecht analysiert. Ich glaube auch, dass es wieder ein Kopf an Kopf Rennen zwischen dem FCB und FCZ wird. Sollte der Transfer von Carlito doch noch zu stande kommen, dann ist der FCB ebenfalls stärker als in der letzten Rückrunde, und da war ja der FCB klar die stärkste Mannschaft.
ZUGLO hat geschrieben:FC Baustell - Stricher leider 1:4
es sind beides noch Baustellen, deshalb unentschieden oder leichte Vorteile für den FCB.