@kawasaki: du bist dort sowieso nicht willkommen. nicht böse sein.

und wieso muesch glich wieder dr Latz uffmache?Kawa hat geschrieben:Naja, mein Newsreader ersetzt 80% vom Zemdil und die restlichen total debilen XXX-Sprüche können mir gestohlen bleiben, also so gesehen hast recht ....
Ich erzähl keinen Mist. Ich habe lediglich gesagt, dass Das Parlament erst seit dieser Woche publik ist. Nicht mehr und nicht weniger.São Paulino hat geschrieben:@Legloas und Pippo: Erzählt mir keinen Mist, Leute. Ich weiss aus verlässlicher Quelle, dass ihr euch seit mehreren Wochen andersweitig im Cyberspace über den FCB unterhaltet. (Ob's damals schon "live" oder erst im Alpha-Stadium war, tut dabei eigentlich nichts zur Sache.)
Anyway, viel Spass am neuen Ort. Schade, dass hier dann diese User fehlen.
Keine Sorge Kawa, es wird dich keiner vermissen.Kawa hat geschrieben:Naja, mein Newsreader ersetzt 80% vom Zemdil und die restlichen total debilen XXX-Sprüche können mir gestohlen bleiben, also so gesehen hast recht ....
richtig! e ersatz wird s nie syy, aber e sinnvolli ergänzig uff jeede fall.Tolkien hat geschrieben:Tut doch nicht so schwierig. Schaut rein oder lasst es sein. Mir gingen einige Schreiber hier, plus die z.T. willkürliche Zensur hier so auf die Eier, dass ich gerne mal was anderes probiere. Interessantes wirds für mich hüben und drüben immer mal wieder geben. Mit der total Öffnungen finden nun eben auch Leute den Weg ins andere Forum, die ich wirklich nicht brauche. Wahrscheinlich wird sich vieles sehr bald nivelieren aber ich traue dem Parlaments-Team einen Hauch mehr Fingerspitzengefühl und etwas weniger Willkür zu.
Leben und leben lassen. Ich bin froh, dass nicht alle immer nur meckern, sondern manche auch mal was tun. Wenn's besser werden soll, muss es erst mal anders werden!
Meine auch. Ich denke du hast eine Einladung bekommen aber nicht angenommenSoriak hat geschrieben:Nein... meine Gefuehle sind fuer immer verletzt![]()
1. Ein Thread über Queerpass ist nicht gleich "Schwulenforum"Nur So... hat geschrieben:Ich wollt damit eigentlich nur andeuten das das Parlament von Schwulen unterwandert zu werden droht... --> queerpass und Konsorten...
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
baslerstab hat geschrieben:http://www.dasparlament.ch/showpost.php ... count=1456
Na, hat sich der Stammbaum spontan verändert, Trianonbegünstigter?Balisto hat geschrieben:http://www.dasparlament.ch/showthread.php?t=4433 !!
Kultfred - mit dramatischer Wende und tragischem Ausgang!![]()
Einfach köstlich. Wusste immer, dass es Sinn macht, dort mitzulesen.
Geht zwar einige Seiten, aber dafür hat man ja Bier und sonstiges...