@kawasaki: du bist dort sowieso nicht willkommen. nicht böse sein.
E neys Forum - Das Parlament
danke pippo
ne gute sache!!!
du kannst dich hier auch austoben.
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
und wieso muesch glich wieder dr Latz uffmache?Kawa hat geschrieben:Naja, mein Newsreader ersetzt 80% vom Zemdil und die restlichen total debilen XXX-Sprüche können mir gestohlen bleiben, also so gesehen hast recht ....
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
@Legloas und Pippo: Erzählt mir keinen Mist, Leute. Ich weiss aus verlässlicher Quelle, dass ihr euch seit mehreren Wochen andersweitig im Cyberspace über den FCB unterhaltet. (Ob's damals schon "live" oder erst im Alpha-Stadium war, tut dabei eigentlich nichts zur Sache.)
Anyway, viel Spass am neuen Ort. Schade, dass hier dann diese User fehlen.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Ich erzähl keinen Mist. Ich habe lediglich gesagt, dass Das Parlament erst seit dieser Woche publik ist. Nicht mehr und nicht weniger.São Paulino hat geschrieben:@Legloas und Pippo: Erzählt mir keinen Mist, Leute. Ich weiss aus verlässlicher Quelle, dass ihr euch seit mehreren Wochen andersweitig im Cyberspace über den FCB unterhaltet. (Ob's damals schon "live" oder erst im Alpha-Stadium war, tut dabei eigentlich nichts zur Sache.)
© by Legolas - all rights reserved
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Keine Sorge Kawa, es wird dich keiner vermissen.Kawa hat geschrieben:Naja, mein Newsreader ersetzt 80% vom Zemdil und die restlichen total debilen XXX-Sprüche können mir gestohlen bleiben, also so gesehen hast recht ....
Du bist dort zwar der einzige, dafür mehrfach genannte, als die Frage auftauchte wer auf keinen Fall eingeladen werden soll.
Mach dir nix draus, blöd biste ja nicht, einfach ein bisschen borniert...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
Tut doch nicht so schwierig. Schaut rein oder lasst es sein. Mir gingen einige Schreiber hier, plus die z.T. willkürliche Zensur hier so auf die Eier, dass ich gerne mal was anderes probiere. Interessantes wirds für mich hüben und drüben immer mal wieder geben. Mit der total Öffnungen finden nun eben auch Leute den Weg ins andere Forum, die ich wirklich nicht brauche. Wahrscheinlich wird sich vieles sehr bald nivelieren aber ich traue dem Parlaments-Team einen Hauch mehr Fingerspitzengefühl und etwas weniger Willkür zu.
Leben und leben lassen. Ich bin froh, dass nicht alle immer nur meckern, sondern manche auch mal was tun. Wenn's besser werden soll, muss es erst mal anders werden!
Leben und leben lassen. Ich bin froh, dass nicht alle immer nur meckern, sondern manche auch mal was tun. Wenn's besser werden soll, muss es erst mal anders werden!
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
-
Schooffseggel
- Erfahrener Benutzer
richtig! e ersatz wird s nie syy, aber e sinnvolli ergänzig uff jeede fall.Tolkien hat geschrieben:Tut doch nicht so schwierig. Schaut rein oder lasst es sein. Mir gingen einige Schreiber hier, plus die z.T. willkürliche Zensur hier so auf die Eier, dass ich gerne mal was anderes probiere. Interessantes wirds für mich hüben und drüben immer mal wieder geben. Mit der total Öffnungen finden nun eben auch Leute den Weg ins andere Forum, die ich wirklich nicht brauche. Wahrscheinlich wird sich vieles sehr bald nivelieren aber ich traue dem Parlaments-Team einen Hauch mehr Fingerspitzengefühl und etwas weniger Willkür zu.
het zwar au unglaublig vyyl bleedsinn dert drin, aber i muess jo nyt lääse, wo mi nit interessiert.
und s isch mer immer no zää mool lieber, ab und zue halt e post miesse z iberspringe, als wenn jeede zwaite post glescht wiird.
sorry mods, aber langsam goot's mer ächt uff e sagg
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so
(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
Meine auch. Ich denke du hast eine Einladung bekommen aber nicht angenommenSoriak hat geschrieben:Nein... meine Gefuehle sind fuer immer verletzt![]()
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
- Wilhelm Busch
- Wilhelm Busch
1. Ein Thread über Queerpass ist nicht gleich "Schwulenforum"Nur So... hat geschrieben:Ich wollt damit eigentlich nur andeuten das das Parlament von Schwulen unterwandert zu werden droht... --> queerpass und Konsorten...
2. Unterwanderung? Warum? Ohne hier jetzt eine Diskussion darüber starten zu wollen, aber ist es ein Thema für dich, ob der Fan neben dir in der Kurve dies oder das bevorzugt? Denkst du, im Fcb-Forum oder im Poetenforum habes 0% vom anderen Ufer?
Wie auch immer...
@Soriak
Sorry dass wir nicht 5000 persönliche Einladungen verschickt haben, aber bei 5PN-Empfängern aufs Mal und 60 Sekunden Wartefrist zwischen 2 PN's...
Ausserdem wurde der Link ja bekanntgemacht, die Meisten habens ganz alleine gefunden
Gruess
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
http://www.dasparlament.ch/showthread.php?t=4433 !!
Kultfred - mit dramatischer Wende und tragischem Ausgang!

Einfach köstlich. Wusste immer, dass es Sinn macht, dort mitzulesen.
http://www.dasparlament.ch/showthread.php?t=4433 !!

Geht zwar einige Seiten, aber dafür hat man ja Bier und sonstiges...
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
au nit schlächt....
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
baslerstab hat geschrieben:http://www.dasparlament.ch/showpost.php ... count=1456
[SIGPIC]http://is.blick.ch/img/txt/F/z/QmFzZWwg ... 0xA_35.gif[/SIGPIC]
-
nidganzbache
- Erfahrener Benutzer
Na, hat sich der Stammbaum spontan verändert, Trianonbegünstigter?Balisto hat geschrieben:http://www.dasparlament.ch/showthread.php?t=4433 !!
Kultfred - mit dramatischer Wende und tragischem Ausgang!![]()