Thun noch einen Punkt hinter Basel (graus)
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
Thun noch einen Punkt hinter Basel (graus)
Thun het jo erschd! 19 Spiel absolviert, gegenüber Basel. Würde die zwei Spiel gwunne vo Thunfisch, so wäre sie grad no ein Punkt hinter Basel.
1. Basel __________21 11 5 5 41:27 38 <----
2. Neuchâtel Xamax__21 9 6 6 29:24 33
3. Thun ___________19 9 4 6 29:18 31 <-----
4. FC Zürich _______ 21 8 5 8 28:30 29
5. Young Boys ______20 7 7 6 37:30 28
6. Grasshoppers_____21 5 9 7 19:32 24
7. Aarau___________19 6 5 8 27:28 23
8. St. Gallen________20 5 8 7 26:30 23
9. Schaffhausen_____20 3 8 9 21:34 17
1. Basel __________21 11 5 5 41:27 38 <----
2. Neuchâtel Xamax__21 9 6 6 29:24 33
3. Thun ___________19 9 4 6 29:18 31 <-----
4. FC Zürich _______ 21 8 5 8 28:30 29
5. Young Boys ______20 7 7 6 37:30 28
6. Grasshoppers_____21 5 9 7 19:32 24
7. Aarau___________19 6 5 8 27:28 23
8. St. Gallen________20 5 8 7 26:30 23
9. Schaffhausen_____20 3 8 9 21:34 17
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
das gibt ja scho die ersten 3 pkt. für thun !joggeliwurscht hat geschrieben:Denke ist eher unwahrscheinlich, dass Thun beide Spiele gewinnt! Am Mittwoch müssen sie auswärts bei GC ran, und die wollen natürlich auch endlich wieder mal ein Heimspiel gewinnen!
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
- fcb is my life
- Erfahrener Benutzer
Das stimmt, aber mit diesen beiden Nachtragsspiele sind doch eben die Nachtragsspiel gemeint und nicht die, welche in den nächsten Runden gspielt werden... GC ist kein Nachtragsspiel so viel ich weiss, oder?joggeliwurscht hat geschrieben:Denke ist eher unwahrscheinlich, dass Thun beide Spiele gewinnt! Am Mittwoch müssen sie auswärts bei GC ran, und die wollen natürlich auch endlich wieder mal ein Heimspiel gewinnen!

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...panda hat geschrieben:würde Basel alle restlichen Spiele gewinnen, wäre das scheissegal (soviel zum Thema Konjunktiv)

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
schlagt mich allefcb is my life hat geschrieben:Das stimmt, aber mit diesen beiden Nachtragsspiele sind doch eben die Nachtragsspiel gemeint und nicht die, welche in den nächsten Runden gspielt werden... GC ist kein Nachtragsspiel so viel ich weiss, oder?

- fcb is my life
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Geanu, do frog i mi... sinn mir tatsächlich die Mannschaft mit Europ. Format womr wänn si (nid in Aabetracht vom geschtrige Spiel sondern vo dr ganzi Meischterschaft) oder entsprächemer öbbe em Niveau vo Thun.Heaven Underground hat geschrieben:Thun het jo erschd! 19 Spiel absolviert, gegenüber Basel. Würde die zwei Spiel gwunne vo Thunfisch, so wäre sie grad no ein Punkt hinter Basel.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
-
- Neuer Benutzer
ich nim ah dass yb gege thun gwinnt, und gege züri traui dene zwar e sieg zue, abr i denk unentschiede wirds usgoh, denn isch dr fcb widr 6 pünktli vorne (i hoff i ha jetzt richtig zellt
)
mir mien zum jetzige zitpunkt nit zittere, wel die letzte spiel scheisse gse sin. mir hän abr grund zum zittere wemer ind zuekunft luege. es spielt doch kei rolle ob thun jetzt ufschliesst odr nit, fakt isch, dass dr fcb grad imene tief steckt und do mues usecho, und wenn thun die zwei spiel nit gwinnt, denn überhole si dr fcb spöter wenn dä so schlecht witerspielt. abr dr fcb wird d kurve do schono griege und thun nit, ich glaub nit mol dass die zweite wärde. söle doch dr ui göp go gwinne.

mir mien zum jetzige zitpunkt nit zittere, wel die letzte spiel scheisse gse sin. mir hän abr grund zum zittere wemer ind zuekunft luege. es spielt doch kei rolle ob thun jetzt ufschliesst odr nit, fakt isch, dass dr fcb grad imene tief steckt und do mues usecho, und wenn thun die zwei spiel nit gwinnt, denn überhole si dr fcb spöter wenn dä so schlecht witerspielt. abr dr fcb wird d kurve do schono griege und thun nit, ich glaub nit mol dass die zweite wärde. söle doch dr ui göp go gwinne.
Genau das het my geschter am Färnsee-Kommentar au gnärvt! Nach Verluschpunggt rächne, wenns aim grad in Kram basst. Was soll das? Die Schbiil mien zerscht gschbiilt wärde und Thun kunnt am 7. Mai no ins Joggeli...Heaven Underground hat geschrieben:Thun het jo erschd! 19 Spiel absolviert, gegenüber Basel. Würde die zwei Spiel gwunne vo Thunfisch, so wäre sie grad no ein Punkt hinter Basel.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
Trotz einer bisher "katastrophalen" Saison sind wir immer noch 1.
Ich frage mich deshalb, ob nicht die "Süpür-Gürk-Ligä" an unserer
Emotionslosigkeit schuld ist ? Minimale Leistung und trotzdem ab und zu
Erfolg haben.
Beamten-Mikado beim FCB - wer sich zuerst bewegt, muss raus !
(Gäll Delgado...und dr Benni gwünnt !)
Ich frage mich deshalb, ob nicht die "Süpür-Gürk-Ligä" an unserer
Emotionslosigkeit schuld ist ? Minimale Leistung und trotzdem ab und zu
Erfolg haben.
Beamten-Mikado beim FCB - wer sich zuerst bewegt, muss raus !
(Gäll Delgado...und dr Benni gwünnt !)
...das isch e Grundnaarigsmittel !
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Ich habe keine Angst, dass wir die Meisterschaft verpassen. Dazu sind die Gegner schlussendlich zu schwach und zu ausgeglichen.
Aber einfach Meister zu werden ist zu wenig, vor allem weil wir seit längerer Zeit aus dem Cup ausgeschieden sind und euch europäisch nicht mehr mitmischen. Ich erwarte nicht in jedem zweiten Spiel ein 8:1, aber ein bisschen mehr Einsatz ist ja nicht so schwer. Sorry, aber es ist einfach nur noch lächerlich, was diese Mannschaft in dieser Saison bisher gezeigt hat (einzelne Ausnahmen ausgenommen). Verletzte? Formschwache? Pfff... Ausreden! Selbst die Ersatzbank sollte Meister werden!
Langsam rächt sich die falsche Politik, welche viele Fans schon seit längerer Zeit kritisieren. Das Publikum ist ungeduldig und das nicht nur wegen den schlechten Resultaten. Wenn sonst alles stimmen würde, könnte ich und wahrscheinlich viele Fans mit mir dem "Formtief" gelassener entgegensehen. Aber es ist eine Angst da, die Angst heisst G. Oeri, welche ihr Mandat nächstes Jahr sehr wahrscheinlich niederlegen wird. Und so wie's im Moment aussieht, hinterlässt sie das von den Fans provezeihte Chaos!
Aber einfach Meister zu werden ist zu wenig, vor allem weil wir seit längerer Zeit aus dem Cup ausgeschieden sind und euch europäisch nicht mehr mitmischen. Ich erwarte nicht in jedem zweiten Spiel ein 8:1, aber ein bisschen mehr Einsatz ist ja nicht so schwer. Sorry, aber es ist einfach nur noch lächerlich, was diese Mannschaft in dieser Saison bisher gezeigt hat (einzelne Ausnahmen ausgenommen). Verletzte? Formschwache? Pfff... Ausreden! Selbst die Ersatzbank sollte Meister werden!
Langsam rächt sich die falsche Politik, welche viele Fans schon seit längerer Zeit kritisieren. Das Publikum ist ungeduldig und das nicht nur wegen den schlechten Resultaten. Wenn sonst alles stimmen würde, könnte ich und wahrscheinlich viele Fans mit mir dem "Formtief" gelassener entgegensehen. Aber es ist eine Angst da, die Angst heisst G. Oeri, welche ihr Mandat nächstes Jahr sehr wahrscheinlich niederlegen wird. Und so wie's im Moment aussieht, hinterlässt sie das von den Fans provezeihte Chaos!
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
gewänne Basel alle restlichen Spiele, wäre das scheissegalpanda hat geschrieben:würde Basel alle restlichen Spiele gewinnen, wäre das scheissegal (soviel zum Thema Konjunktiv)
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
[quote="Goofy"]Wenn das Wörtchen wenn nicht wär... ]
Der ehemalige NBA-Spieler Charles Barkley hat mal gesagt: "If ifs and buts were beer and nuts, we'd have one hell of a party".
Und genau so ist es.
Den FCB sollte man ausserdem im Moment nicht an den Gegnern messen. Wie die spielen, können wir sowieso nicht beeinflussen (ausser in der Direktbegegnung natürlich). Unsere Spieler sollten sich selber mal aufrappeln und berühmten "F" aus dem noch berühmteren "A" ziehen und Gras fressen. Los jetzt!
Der ehemalige NBA-Spieler Charles Barkley hat mal gesagt: "If ifs and buts were beer and nuts, we'd have one hell of a party".

Den FCB sollte man ausserdem im Moment nicht an den Gegnern messen. Wie die spielen, können wir sowieso nicht beeinflussen (ausser in der Direktbegegnung natürlich). Unsere Spieler sollten sich selber mal aufrappeln und berühmten "F" aus dem noch berühmteren "A" ziehen und Gras fressen. Los jetzt!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Thun muss nicht die Spiele spielen sondern Tore schiessenIvolino hat geschrieben:Nicht jeder ist Wunschgegner des FC Thun. Glaube es gibt noch andere Teams die durchaus Fussball spielen gegen den FC Thun und Thun ist auch nicht die Konstanz in Person sonst wären sie längst vor uns klassiert. Die sollen erst mal die Spiele spielen...

in der Vorrunde haben wir gegen den FCZ 2mal 1:0 verloren 0:0 gegen Aarau und GC

- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
also ich find thun het eifach e mannschaft wo zämmehalt het nid do die superstars wo gege statt miteand spiele.... sie spiele scho lang im gliche system mit de gliche eckpfieler uf em spielfeld und hän erfolg, also wiso ka das dr FCB nid au mache?rotoloso hat geschrieben:Geanu, do frog i mi... sinn mir tatsächlich die Mannschaft mit Europ. Format womr wänn si (nid in Aabetracht vom geschtrige Spiel sondern vo dr ganzi Meischterschaft) oder entsprächemer öbbe em Niveau vo Thun.
Kämpfe Basel
-
- Erfahrener Benutzer