Vertragsverlängerung mit Felipe Caicedo
- bombaclock
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
Wenn er denn bis im 2009 in Basel blibt und nit scho im 2008 für 5 Mio nach Frankfurt goht und vo dört us im 2009 für dä 2-stellige Mio-Betrag nach Milan wechslet, isch es ok.rotoloso hat geschrieben:Sorry aber au im 2045 verzellt dr FCB nid meh als das wo jede scho weiss. Aber dr Felipe wo vor 2 Wuche als Trainer vo dr Nati vo Ecuador grad d'Qualifikation für d'WM 2046 in Irak gschafft het, het immene Interview mit "Blick Bionic Podcast" gseit das Milan für Ihn im Johr 2009 e 2 Stellige Milionebetrag zahlt ka het und au dassr noch dr WM e Trainerjob in Basel überneh wird.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
daran würde der fcb doch auch partizipieren, oder?Tsunami hat geschrieben:Wenn er denn bis im 2009 in Basel blibt und nit scho im 2008 für 5 Mio nach Frankfurt goht und vo dört us im 2009 für dä 2-stellige Mio-Betrag nach Milan wechslet, isch es ok.
gc hat für petric ja auch noch was bekommen. wie ist das geregelt?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ach so. ich dachte da gibt es so eine regelung von der fifa.Chuck_P hat geschrieben:kommt meines wissens völlig auf den vertrag an.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
wie schnell ein spieler trotz vertragsverlängerung weg sein kann hat man bei MED gesehen. die zeiten in denen mich solche news noch erfreut haben sind definitiv vorbei... und selbst wenn wir morgen 10mio bekommen für den knaben, was mit dem geld passiert wissen wir ja nach dieser sommerpaus alle... NICHTS!
if it smells like shit, it probably IS shit...
- eefceebee1893
- Benutzer
Lossen, da wott nur stresse isch e riise Fruschthuffe.eefceebee1893 hat geschrieben:de Petric het welle go, de fcb hetten nit dezue drängt! aber söt au dir klar siii
Wältkriegsverlierer, WM-Verlierer... VERLIERER!!!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Schwellheim-Bebbi
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Hennes&Mauritz hat geschrieben:hätte si lieber dr petric bhalte als die überschätzti hanswurscht

Halt d Schnuure
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Deine Smilies sind nicht ernsthaft genug gemeint. Bei anderen Vereinen hätte man kategorisch einen langfristigen Vertrag bis ca. 2012 geschlossen, ohne auszuschliessen, mit anderen Vereinen um Transfers zu pokern. So ist das beim FCB halt nicht, dort wird der Blickwinkel des Spielers mitberücksichtigt,das ist menschlich und auch gut so.alteschule hat geschrieben:unbrauchbarer vorstand, wieso wird dieser vertrag nur auf 3 jahre verlängert, unglaublich so was...![]()
![]()
...und b) vielleicht doch einen Wechsel vor 2010 zeitigt.wickedap hat geschrieben:klar, aber ich denke, dass es nach dem ganzen trubel um die copa a. ein bekenntnis zum fcb ist und das freut mich doch sehr und zeigt auch das es ihm hier anscheinend gefällt...![]()

Hesch Depeche-Tix?

Dr Fruschthuffe bisch wohl eher du, springsch uff jedesmol immer druff, wenn me di provoziert ^^rotoloso hat geschrieben:Lossen, da wott nur stresse isch e riise Fruschthuffe.
Wältkriegsverlierer, WM-Verlierer... VERLIERER!!!
OT - Guete Zug, wird nüm lang bliibe, aber ordentligg d'transferkasse fülle.
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
[quote="Basel Fan 89"]Sehr gueti News......möcht emol wüsse öb das morn in dr 20min stoht..die hend jo vor es paar däg grad s gegeteil behaubtet ]
Laut Interview in der BaZ hat er es sich sehr stark überlegt zu gehen. Jetzt hat er gesagt er bleibe bis 2010. Dann bestätigt er die Aussage nochmals um sie dann bei der dritten Nachfrage doch noch zu relativieren...
Laut Interview in der BaZ hat er es sich sehr stark überlegt zu gehen. Jetzt hat er gesagt er bleibe bis 2010. Dann bestätigt er die Aussage nochmals um sie dann bei der dritten Nachfrage doch noch zu relativieren...
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
wär eh katastrophe gsi wenn dä schowieder gange wär.Rule Britannia hat geschrieben:Laut Interview in der BaZ hat er es sich sehr stark überlegt zu gehen. Jetzt hat er gesagt er bleibe bis 2010. Dann bestätigt er die Aussage nochmals um sie dann bei der dritten Nachfrage doch noch zu relativieren...
zerscht wartisch e ewigkeit biser dörf spiele... denn kunnt är sage mr zwei drittel vo dr saison zum isatz (no kei internationale isatz!) und wär schowieder wäg.
also ewig kah das jo nid so witer go dass die guete junge spieler fangs no e halbi saison do blibe.
verstand die spieler au nid... die sin no so jung... do kasch doch bis 21/22 do blibe und hesch denn no die ganz karriere vor dir.
absolut deiner meinung! umso wichtiger ist es für den FCB die verträge möglichst zu verlängern, denn eine abwanderung kann kaum verhindert werden. das ziel sollte jedoch sein, keines unserer talente ablösefrei ziehen lassen zu müssen. von dem her alles richtig gemacht im fall caicedo. der ist spätestens ende saison weg...brewz_bana hat geschrieben: also ewig kah das jo nid so witer go dass die guete junge spieler fangs no e halbi saison do blibe.
verstand die spieler au nid... die sin no so jung... do kasch doch bis 21/22 do blibe und hesch denn no die ganz karriere vor dir.
spanie und itale (angäblich milan)eKo hat geschrieben: isch au e grund gstande wieso genau? odr ischs übliche wägem bessere lohn und dr bessere liga?
der räscht isch jo wohl e chli e komische froog meinsch nid

find aber em caicedo sinni antwort luschtig: i ha nid gwüsst woni anne sötti und drumm hanimi für'e fcb entschiede

- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Mein Gott, der Junge weiss noch überhaupt nicht wo ihm der Kopf steht...tanner hat geschrieben: find aber em caicedo sinni antwort luschtig: i ha nid gwüsst woni anne sötti und drumm hanimi für'e fcb entschiede![]()
Neuer Regelvorschlag: Jeder Spieler unter 20Jahren der seinen ersten Profivertrag unterschreibt, hat sich diesem Club 3 Jahre zu verpflichten ohne Wechselmöglichkeiten! Vertrag wird(Pflicht) über 4 Jahre ausgestellt, so kann man noch eine Ablöse kassieren oder den Spieler ein viertes Jahr behalten...Somit wären die Spieler bei allfälligen Wechseln genau im richtigen Alter (zw. 19-22) und haben erste Erfahrungen hinter sich...
SCONVOLTS BASILEA 98
Hesch du e Ahnig, denn bräche Real, Milan, Bayern & Co. wieder in Träne uss, drohe wieder mit Ihri eigeni Liga und d'UEFA kriecht ihne wieder in Arsch.SCAR hat geschrieben:Mein Gott, der Junge weiss noch überhaupt nicht wo ihm der Kopf steht...
Neuer Regelvorschlag: Jeder Spieler unter 20Jahren der seinen ersten Profivertrag unterschreibt, hat sich diesem Club 3 Jahre zu verpflichten ohne Wechselmöglichkeiten! Vertrag wird(Pflicht) über 4 Jahre ausgestellt, so kann man noch eine Ablöse kassieren oder den Spieler ein viertes Jahr behalten...Somit wären die Spieler bei allfälligen Wechseln genau im richtigen Alter (zw. 19-22) und haben erste Erfahrungen hinter sich...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************