Vertragsverlängerung mit Felipe Caicedo

Diskussionen rund um den FCB.
rotoloso
Erfahrener Benutzer

Vertragsverlängerung mit Felipe Caicedo

Beitrag von rotoloso »

Der FC Basel 1893 kann eine erfreuliche Personalie vermelden: Der ecuadorianische Nationalspieler Felipe Caicedo hat durch Unterzeichnung eines neuen Dreijahresvertrages seinen bis 30. Juni 2009 gültigen Kontrakt vorzeitig um ein Jahr bis 30. Juni 2010 verlängert, womit ein attraktiver Spieler mit aussichtsreichsten Perspektiven weiterhin mit dem FCB und damit auch dem Schweizer Fussball verbunden ist.

Felipe Salvador Caicedo Corozo, der im September 19jährig wird, kam im Herbst 2006 vom FC Rocafuerte zum FCB. Seither bestritt er bereits 32 Wettbewerbsspiele für den FCB und schoss dabei 9 Tore. Zuletzt bestritt er mit Ecuadors A-Nationalmannschaft die „Copa America“, ist aber am 16. Juli wohlbehalten nach Basel zurück zur Mannschaft gestossen.

GANZ GEIL!!!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Na das isch jo mol e erfreulichi Nochricht.

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

super sache. aber wir wissen, dass das gar nichts bedeuten muss.

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

unbrauchbarer vorstand, wieso wird dieser vertrag nur auf 3 jahre verlängert, unglaublich so was... :rolleyes: :D

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

hätte si lieber dr petric bhalte als die überschätzti hanswurscht

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Chuck_P hat geschrieben:super sache. aber wir wissen, dass das gar nichts bedeuten muss.
Damit ist eine hohe Ablösesumme garantiert. Well done!
Jedermann (-frau) weiss, dass er nicht bis 2010 hier spielen wird.

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

alteschule hat geschrieben:unbrauchbarer vorstand, wieso wird dieser vertrag nur auf 3 jahre verlängert, unglaublich so was... :rolleyes: :D
wird nur ein jahr verlängert.

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

quelle?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:hätte si lieber dr petric bhalte als die überschätzti hanswurscht
:D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Magoo hat geschrieben:quelle?
gli uff http://www.fcb.ch ;)

Bi z'schnäll uss dr Zuekunft zrugg koh... aber ihr glaubet mir jo wenni sag dass dä Text nid vo mi stamme ka oder? Scho nur emol wäge dr Rächtschriibig.
[/CENTER]

wickedap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wickedap »

Chuck_P hat geschrieben:aber wir wissen, dass das gar nichts bedeuten muss.
klar, aber ich denke, dass es nach dem ganzen trubel um die copa a. ein bekenntnis zum fcb ist und das freut mich doch sehr und zeigt auch das es ihm hier anscheinend gefällt... :)
basel - ai stadt, ai club & ai liebi!

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Chuck_P hat geschrieben:wird nur ein jahr verlängert.
deshalb "auf" und nicht "für" ;)

wickedap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wickedap »

Falcão hat geschrieben:Damit ist eine hohe Ablösesumme garantiert. Well done!
Jedermann (-frau) weiss, dass er nicht bis 2010 hier spielen wird.
seht her ihr stricher...! so wird das gemacht! :cool:
basel - ai stadt, ai club & ai liebi!

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

[quote="rotoloso"]gli uff http://www.fcb.ch ]

kannst du auch noch schnell für carlitos in die zukunft gehen? :)

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

oldschool, ok hast natürlich recht. ;)
wickedap hat geschrieben: ein bekenntnis zum fcb
von dem gingen wir bei MP damals auch aus. ;)

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

alteschule hat geschrieben:kannst du auch noch schnell für carlitos in die zukunft gehen? :)
nit schlächt.. jetzt isches druufff... dä isch aber rächt wyss zruggchoo uss südamerika.. :D

edit meint jetzt isch s'richtige föteli druff...

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

alteschule hat geschrieben:kannst du auch noch schnell für carlitos in die zukunft gehen? :)
Due emol im Forum luege wär dr Carlitos zum erschte mol seriös mitm FCB in Verbindig brocht het und wenn das gse isch...

Do no e kleini Hilf: http://85.10.209.88/showpost.php?p=7806 ... count=1692

Griessli vom Strandbad Hansueli in Rieche (weisch i bi jetzt grad im Johr 2045 und do isch Dütschland ändlig gfluetet worde und mir hänn e paar KM Strand). :D :D :D
[/CENTER]

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Diggi Sach!!!
Nur wenn mr dr Petric und dr Delgado als Leitfade nämme, heisst dass das dr Caicedo ändi August au wäg isch. Ich glaub aber an ihn!!!!!

Pro Caicedo Töpf gege Zirü
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

rotoloso hat geschrieben:Due emol im Forum luege wär dr Carlitos zum erschte mol seriös mitm FCB in Verbindig brocht het und wenn das gse isch...

Do no e kleini Hilf: http://85.10.209.88/showpost.php?p=7806 ... count=1692

Griessli vom Strandbad Hansueli in Rieche (weisch i bi jetzt grad im Johr 2045 und do isch Dütschland ändlig gfluetet worde und mir hänn e paar KM Strand). :D :D :D
stimmt, hani damals au gläse gha... spricht aber im nochhinein füre ganz schlächti verhandligstaktik... worum wird er erscht hüt vorgstellt ? .. wird ers überhaupt? fragen über fragen...

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Magoo hat geschrieben:stimmt, hani damals au gläse gha... spricht aber im nochhinein füre ganz schlächti verhandligstaktik... worum wird er erscht hüt vorgstellt ? .. wird ers überhaupt? fragen über fragen...
damit sich die gegner weniger gut auf ihn einstellen können... ;)

skaranoid
Benutzer

Beitrag von skaranoid »

ganz diggi sach! aber ebe wie in dr vergangeheit scho paarmol gseh heisst das leider nid allzuviel! usser das ding mir dr ablösesumme=)
i'm not deaf,i'm ignoring you

Strizzi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Strizzi »

Endlich wieder mal eine gute Nachricht von der Transferfront. :)

Klar ist, dass Caicedo nicht bis 2010 beim FCB bleiben wird. Denke aber nicht, dass Caicedo sofort abspringen wird (ok, je nach Berater kanns schnell gehen).
Deshalb haben z.Z. alle etwas davon: Caicedo kriegt klar mehr Lohn, die Familie zu Hause freuts auch :D , der FCB kassiert eine merklich höhere Ablösesumme und wir Fans können uns noch +/- 1 Jahr an seinen Solo's erfreuen :D
Ich leide mit dem FCB, ich verliere mit dem FCB, ich gewinne mit dem FCB!!
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!

F C BASEL - Forever

hansy
Erfahrener Benutzer

top!

Beitrag von hansy »

geile sache! ich hoffe nur, das, falls es eine ablösesumme fest im vertrag gibt, sie über 7.5 mio euro liegt.

caicedo gefällt mir zurzeit fast am meisten beim fcb. geile dribblings, geiler typ!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

rotoloso hat geschrieben:Der FC Basel 1893 kann eine erfreuliche Personalie vermelden: Der ecuadorianische Nationalspieler Felipe Caicedo hat durch Unterzeichnung eines neuen Dreijahresvertrages seinen bis 30. Juni 2009 gültigen Kontrakt vorzeitig um ein Jahr bis 30. Juni 2010 verlängert, womit ein attraktiver Spieler mit aussichtsreichsten Perspektiven weiterhin mit dem FCB und damit auch dem Schweizer Fussball verbunden ist.

Felipe Salvador Caicedo Corozo, der im September 19jährig wird, kam im Herbst 2006 vom FC Rocafuerte zum FCB. Seither bestritt er bereits 32 Wettbewerbsspiele für den FCB und schoss dabei 9 Tore. Zuletzt bestritt er mit Ecuadors A-Nationalmannschaft die u201ECopa Americau201C, ist aber am 16. Juli wohlbehalten nach Basel zurück zur Mannschaft gestossen.

GANZ GEIL!!!
Sehr gut! :)
Es wäre noch interessant zu wissen, ob er auch eine festgeschriebene Ablösesumme im Vertrag hat und wie hoch die ist. Hoffe auf 10 Mio.
Also, Rotoloso und die anderen Indsider: Fühler ausstrecken und info in an diese Stelle. Wir erzählen es auch niemandem weiter, versprochen!

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

hansy hat geschrieben:geile sache! ich hoffe nur, das, falls es eine ablösesumme fest im vertrag gibt, sie über 7.5 mio euro liegt.

caicedo gefällt mir zurzeit fast am meisten beim fcb. geile dribblings, geiler typ!
Heusler hatte am Montag gesagt, dass es ein neuer CH-Transfer Rekord ergeben könnte. Momentan ist dies immernoch Müller mit 12.75 Mio. CHF.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

Ganz geil!!!!!!!!!

Caicedo ghört zum FCB
FCBASEL

Meischter FCB

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Kimplayer hat geschrieben:Heusler hatte am Montag gesagt, dass es ein neuer CH-Transfer Rekord ergeben könnte. Momentan ist dies immernoch Müller mit 12.75 Mio. CHF.
toll, ein festgeld mehr ...

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Kimplayer hat geschrieben:Heusler hatte am Montag gesagt, dass es ein neuer CH-Transfer Rekord ergeben könnte. Momentan ist dies immernoch Müller mit 12.75 Mio. CHF.
Und dann hätte man wieder mal alles richtig gemacht...Caipi Ruedi nur am chille und so...
SCONVOLTS BASILEA 98

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

super sache. allerdings, hmmmm...die letzten beiden solchen verlängerungen hiessen delgado und petric.... :eek:

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Tsunami hat geschrieben: Also, Rotoloso und die anderen Indsider: Fühler ausstrecken und info in an diese Stelle. Wir erzählen es auch niemandem weiter, versprochen!
Sorry aber au im 2045 verzellt dr FCB nid meh als das wo jede scho weiss. Aber dr Felipe wo vor 2 Wuche als Trainer vo dr Nati vo Ecuador grad d'Qualifikation für d'WM 2046 in Irak gschafft het, het immene Interview mit "Blick Bionic Podcast" gseit das Milan für Ihn im Johr 2009 e 2 Stellige Milionebetrag zahlt ka het und au dassr noch dr WM e Trainerjob in Basel überneh wird.
[/CENTER]

Antworten