Vertragsverlängerung mit Felipe Caicedo
Vertragsverlängerung mit Felipe Caicedo
Der FC Basel 1893 kann eine erfreuliche Personalie vermelden: Der ecuadorianische Nationalspieler Felipe Caicedo hat durch Unterzeichnung eines neuen Dreijahresvertrages seinen bis 30. Juni 2009 gültigen Kontrakt vorzeitig um ein Jahr bis 30. Juni 2010 verlängert, womit ein attraktiver Spieler mit aussichtsreichsten Perspektiven weiterhin mit dem FCB und damit auch dem Schweizer Fussball verbunden ist.
Felipe Salvador Caicedo Corozo, der im September 19jährig wird, kam im Herbst 2006 vom FC Rocafuerte zum FCB. Seither bestritt er bereits 32 Wettbewerbsspiele für den FCB und schoss dabei 9 Tore. Zuletzt bestritt er mit Ecuadors A-Nationalmannschaft die „Copa America“, ist aber am 16. Juli wohlbehalten nach Basel zurück zur Mannschaft gestossen.
GANZ GEIL!!!
Felipe Salvador Caicedo Corozo, der im September 19jährig wird, kam im Herbst 2006 vom FC Rocafuerte zum FCB. Seither bestritt er bereits 32 Wettbewerbsspiele für den FCB und schoss dabei 9 Tore. Zuletzt bestritt er mit Ecuadors A-Nationalmannschaft die „Copa America“, ist aber am 16. Juli wohlbehalten nach Basel zurück zur Mannschaft gestossen.
GANZ GEIL!!!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
Hennes&Mauritz hat geschrieben:hätte si lieber dr petric bhalte als die überschätzti hanswurscht

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
gli uff http://www.fcb.chMagoo hat geschrieben:quelle?

Bi z'schnäll uss dr Zuekunft zrugg koh... aber ihr glaubet mir jo wenni sag dass dä Text nid vo mi stamme ka oder? Scho nur emol wäge dr Rächtschriibig.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="rotoloso"]gli uff http://www.fcb.ch ]
kannst du auch noch schnell für carlitos in die zukunft gehen?
kannst du auch noch schnell für carlitos in die zukunft gehen?

Due emol im Forum luege wär dr Carlitos zum erschte mol seriös mitm FCB in Verbindig brocht het und wenn das gse isch...alteschule hat geschrieben:kannst du auch noch schnell für carlitos in die zukunft gehen?![]()
Do no e kleini Hilf: http://85.10.209.88/showpost.php?p=7806 ... count=1692
Griessli vom Strandbad Hansueli in Rieche (weisch i bi jetzt grad im Johr 2045 und do isch Dütschland ändlig gfluetet worde und mir hänn e paar KM Strand).

Diggi Sach!!!
Nur wenn mr dr Petric und dr Delgado als Leitfade nämme, heisst dass das dr Caicedo ändi August au wäg isch. Ich glaub aber an ihn!!!!!
Pro Caicedo Töpf gege Zirü
Nur wenn mr dr Petric und dr Delgado als Leitfade nämme, heisst dass das dr Caicedo ändi August au wäg isch. Ich glaub aber an ihn!!!!!
Pro Caicedo Töpf gege Zirü
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
stimmt, hani damals au gläse gha... spricht aber im nochhinein füre ganz schlächti verhandligstaktik... worum wird er erscht hüt vorgstellt ? .. wird ers überhaupt? fragen über fragen...rotoloso hat geschrieben:Due emol im Forum luege wär dr Carlitos zum erschte mol seriös mitm FCB in Verbindig brocht het und wenn das gse isch...
Do no e kleini Hilf: http://85.10.209.88/showpost.php?p=7806 ... count=1692
Griessli vom Strandbad Hansueli in Rieche (weisch i bi jetzt grad im Johr 2045 und do isch Dütschland ändlig gfluetet worde und mir hänn e paar KM Strand).![]()
![]()
![]()
-
- Erfahrener Benutzer
Endlich wieder mal eine gute Nachricht von der Transferfront.
Klar ist, dass Caicedo nicht bis 2010 beim FCB bleiben wird. Denke aber nicht, dass Caicedo sofort abspringen wird (ok, je nach Berater kanns schnell gehen).
Deshalb haben z.Z. alle etwas davon: Caicedo kriegt klar mehr Lohn, die Familie zu Hause freuts auch
, der FCB kassiert eine merklich höhere Ablösesumme und wir Fans können uns noch +/- 1 Jahr an seinen Solo's erfreuen 

Klar ist, dass Caicedo nicht bis 2010 beim FCB bleiben wird. Denke aber nicht, dass Caicedo sofort abspringen wird (ok, je nach Berater kanns schnell gehen).
Deshalb haben z.Z. alle etwas davon: Caicedo kriegt klar mehr Lohn, die Familie zu Hause freuts auch

Ich leide mit dem FCB, ich verliere mit dem FCB, ich gewinne mit dem FCB!!
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!
F C BASEL - Forever
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!
F C BASEL - Forever
top!
geile sache! ich hoffe nur, das, falls es eine ablösesumme fest im vertrag gibt, sie über 7.5 mio euro liegt.
caicedo gefällt mir zurzeit fast am meisten beim fcb. geile dribblings, geiler typ!
caicedo gefällt mir zurzeit fast am meisten beim fcb. geile dribblings, geiler typ!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
Sehr gut!rotoloso hat geschrieben:Der FC Basel 1893 kann eine erfreuliche Personalie vermelden: Der ecuadorianische Nationalspieler Felipe Caicedo hat durch Unterzeichnung eines neuen Dreijahresvertrages seinen bis 30. Juni 2009 gültigen Kontrakt vorzeitig um ein Jahr bis 30. Juni 2010 verlängert, womit ein attraktiver Spieler mit aussichtsreichsten Perspektiven weiterhin mit dem FCB und damit auch dem Schweizer Fussball verbunden ist.
Felipe Salvador Caicedo Corozo, der im September 19jährig wird, kam im Herbst 2006 vom FC Rocafuerte zum FCB. Seither bestritt er bereits 32 Wettbewerbsspiele für den FCB und schoss dabei 9 Tore. Zuletzt bestritt er mit Ecuadors A-Nationalmannschaft die u201ECopa Americau201C, ist aber am 16. Juli wohlbehalten nach Basel zurück zur Mannschaft gestossen.
GANZ GEIL!!!

Es wäre noch interessant zu wissen, ob er auch eine festgeschriebene Ablösesumme im Vertrag hat und wie hoch die ist. Hoffe auf 10 Mio.
Also, Rotoloso und die anderen Indsider: Fühler ausstrecken und info in an diese Stelle. Wir erzählen es auch niemandem weiter, versprochen!
Heusler hatte am Montag gesagt, dass es ein neuer CH-Transfer Rekord ergeben könnte. Momentan ist dies immernoch Müller mit 12.75 Mio. CHF.hansy hat geschrieben:geile sache! ich hoffe nur, das, falls es eine ablösesumme fest im vertrag gibt, sie über 7.5 mio euro liegt.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Sorry aber au im 2045 verzellt dr FCB nid meh als das wo jede scho weiss. Aber dr Felipe wo vor 2 Wuche als Trainer vo dr Nati vo Ecuador grad d'Qualifikation für d'WM 2046 in Irak gschafft het, het immene Interview mit "Blick Bionic Podcast" gseit das Milan für Ihn im Johr 2009 e 2 Stellige Milionebetrag zahlt ka het und au dassr noch dr WM e Trainerjob in Basel überneh wird.Tsunami hat geschrieben: Also, Rotoloso und die anderen Indsider: Fühler ausstrecken und info in an diese Stelle. Wir erzählen es auch niemandem weiter, versprochen!